Das beste Billing seit Jahren?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Die können ja nicht jeden Tag ein neues Bandpaket raushauen.
Ich bin sowieso mal auf das Rumgeheule gespannt, wenn jetzt mal langsam die Bestätigungsflaute eintritt. Es sind ja nur noch etwa 25 Bands, die ausstehen - und das bis August. :D

Die verlängern das WOA um 1-2 Tage, dann können auch noch mehr Bands kommen :o:D
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
751
14
73
Hamburg
also meines Wissens warns letztes Jahr ohne Metal Battle so um die 85 Slots (mit Mittelalterbühne und Biergarten usw), von daher sind noch ~40 zu erwarten :)
hab auch noch n bisschen weiter gerechnet (Langeweile :D): Hauptbühnenslots gab es 2008 genau 30, bisher sind nach meiner Einschätzung ~2/3 der Bands für diese Slots bestätigt, kommt also noch was tolles ;)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.225
616
108
also meines Wissens warns letztes Jahr ohne Metal Battle so um die 85 Slots (mit Mittelalterbühne und Biergarten usw), von daher sind noch ~40 zu erwarten :)
hab auch noch n bisschen weiter gerechnet (Langeweile :D): Hauptbühnenslots gab es 2008 genau 30, bisher sind nach meiner Einschätzung ~2/3 der Bands für diese Slots bestätigt, kommt also noch was tolles ;)

Letztes Jahr waren es 83 Bands. Mittlerweile sind aber auch schon 53 Bands bestätigt, es stehen ja noch nicht alle in der Billing-Übersicht. 2008 waren es hingegen nur 71 Bands. Da dieses Jahr wieder Maiden und andere kostspielige Acts dabei sind, könnte ich mir vorstellen, dass es eher wieder ein paar Bands weniger sind.
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
751
14
73
Hamburg
Letztes Jahr waren es 83 Bands. Mittlerweile sind aber auch schon 53 Bands bestätigt, es stehen ja noch nicht alle in der Billing-Übersicht. 2008 waren es hingegen nur 71 Bands. Da dieses Jahr wieder Maiden und andere kostspielige Acts dabei sind, könnte ich mir vorstellen, dass es eher wieder ein paar Bands weniger sind.

naja... wenn sie die Medieval Bühne beibehalten wollen und auch Mittwochs wieder die kleinen Bühnen bespielen wollen, werden sie denke ich mal die Anzahl der Bands beibehalten müssen, wenn nicht auch noch Torfrock wie Mambo Kurt jeden Tag spielen ;)