Das beste Billing seit Jahren?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von BeerGuy, 16. Dezember 2009.

  1. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Die verlängern das WOA um 1-2 Tage, dann können auch noch mehr Bands kommen :o:D
     
  2. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Ach warum nicht gleich ne ganze Wacken-Woche und natuerlich nur hochkaraeter, doch der Preis bleibt ! :o
     
  3. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    14
    also meines Wissens warns letztes Jahr ohne Metal Battle so um die 85 Slots (mit Mittelalterbühne und Biergarten usw), von daher sind noch ~40 zu erwarten :)
    hab auch noch n bisschen weiter gerechnet (Langeweile :D): Hauptbühnenslots gab es 2008 genau 30, bisher sind nach meiner Einschätzung ~2/3 der Bands für diese Slots bestätigt, kommt also noch was tolles ;)
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.192
    Zustimmungen:
    573
    Letztes Jahr waren es 83 Bands. Mittlerweile sind aber auch schon 53 Bands bestätigt, es stehen ja noch nicht alle in der Billing-Übersicht. 2008 waren es hingegen nur 71 Bands. Da dieses Jahr wieder Maiden und andere kostspielige Acts dabei sind, könnte ich mir vorstellen, dass es eher wieder ein paar Bands weniger sind.
     
  5. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    14
    naja... wenn sie die Medieval Bühne beibehalten wollen und auch Mittwochs wieder die kleinen Bühnen bespielen wollen, werden sie denke ich mal die Anzahl der Bands beibehalten müssen, wenn nicht auch noch Torfrock wie Mambo Kurt jeden Tag spielen ;)
     

Diese Seite empfehlen