"Das Anwachsen rechtsextremer Einstellungen ist erschreckend"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
wobei du die bei beiden aber auch nicht in einen topf schmeissen kannst... Karsten ist einfach nur`n linker Proll, der an einem Tag auf nem konzert mit dir a la "guter kumpel" plaudert und am nächten tag im forum dich gerne mal vulgär anpöbelt und beleidigt...! :rolleyes:
Is klar, linker Proll. Von Leuten wie dir nehm ich das als Kompliment.
Für mich ist es normal Leuten erstmal freundlich zu begegnen. Wenn sie sich dann irgendwann als überhebliche, reaktionäre Dummschwätzer herausstellen bringe ich das auch zum Ausdruck.
Naja, ich sollte vielleicht wirklich dazu übergehen dich nur noch anzupöbeln. Alles andere wäre Zeitverschwendung.
Wenn ich bei Typen wie dir nicht polarisieren würde würde ich was verkehrt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Karsten schrieb:
Is klar, linker Proll. Von Leuten wie dir nehm ich das als Kompliment.
Für mich ist es normal Leuten erstmal freundlich zu begegnen. Wenn sie sich dann irgendwann als überhebliche, reaktionäre Dummschwätzer herausstellen bringe ich das auch zum Ausdruck.
Naja, ich sollte vielleicht wirklich dazu übergehen dich nur noch anzupöbeln. Alles andere wäre Zeitverschwendung.
Anpöbeln wäre in jedem Fall Zeitverschwendung. Ignorier ihn doch einfach wenn er dir nicht passt.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Quark schrieb:
Beim Lobby mit den Amerikanern. Da sind Sharon und seine Regierung immer die "Opfer". Deswegen steht Israel auch so stark im Weltpolitik, weil sie einfach wissen dass der große Bruder (USA) hinter sie steht. z.B. in der UNO. Israel kann viel mehr tun als alle Palestinenzer zusammen.

Dabei ist Sharon genau so ähnlich wie hier z.B. Filip Dewinter vom Vlaams Blok. (rechtextremistisher Politiker in Belgien)

Ja, die Haltung Amerikas ist seit vielen Jahren ein Problem und man hätte sich gewünscht das Bush wenigstens für einen kälteren Kurs gegen Israel gut gewesen wäre - aber der ist halt für nichts gut.

Nur - auch hier spielen die Israelis doch lange nicht mehr Opfer, sondern machen einfach dumme Politik und der Ami macht halt mit weil ihm (wie immer) nichts besseres einfällt. Hat nichts mit dem grasierenden Antisemitismus zu tun. Sehe es eh nicht ein das schon wieder über Israel geredet wird.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
baerbael schrieb:
naja...in seiner funktion ist nun mal er der offizielle sprecher israels oder nicht? jedem, der sich mit dem nahost konflikt mal näher beschäftigt hat sollte klar sein, daß eins der unlösbaren probleme die vielen einzelnen splittergruppen innerhalb der einzelnen gruppen ist, aber für den 08-15 medienkonsumenten sind es nunmal nur diese personen, die gehört werden!


Du willst mir doch wohl nicht erzählen das du Gerhard Schröder als dein Sprachrohr im Ausland ansiehst, oder? Also ich würde mich dagegen verwehren.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Bei der ersten Aussage muß ich Dir Recht geben.
Bei der zweiten nicht: Sharon ist der demokratisch (?) gewählte Representant seines Stattes. Daß die Israelis sich über seine Politik stark uneins sind, weiß ich. Trotzdem ist er noch immer an der Macht, und bestimmt maßgeblich die Politik dieses Landes. Da das Volk ihn nicht abwählt oder absetzt, scheinen sie zumindest ein bißchen zufrieden zu sein mit seiner Politik.

Schröder spricht nicht für DIE deutschen, er vertritt die Deutschen so lange sie ihn wählen. Schon garnicht vertritt er alle Lutheraner. Jetzt klarer?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Alte Menschen sind halt noch in den Gedankenmustern der 68er gefangen und denken sie müssten Nazijäger spielen... :rolleyes:

Die Tage als wir das in Deutschland als ein "besonderes" Thema behandeln mussten sind für mich mit meiner Grossmutter gestorben. Man kann zu der Haltung der jüdischen Mitglieder unserer Bevölkerung oder den Handlungen der israelischen Regierung sicher verschiedene Meinungen haben. Aber im Sinne der Meinungsfreiheit kann man anderen auch ihre Meinung lassen anstatt "Das Kotzen zu kriegen" oder so...

Nur weil mancher das ewige Genöhle eines VdZrdJiDland über angeblichen Antisemitismus nicht mehr hören kann braucht ihr niemand anzupöbeln! Das führt nur zu einem völligen Unverständnis "Eurer" Position bei jüngeren...

Was faselst du da und was soll das Posting eigentlich meinen? Das ich jemand den ich für bepöbelnswert halte nicht mehr anpöbeln soll, auch wenn er dümmsten Dreck redet?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Pogopuschel schrieb:
Für mich ist die Debatte n endloser Witz... Ewig und drei Tage höre ich nichts anderes: Deutschland - Die Heimat der Nazis und Antisemiten. Aber ich stehe nicht für die Taten meiner Großeltern gerade. Ich hab verdammt nochmal nichts damit zu tun die Leute vergast zu haben. Und wenn ich mich mal abfällig äußer über den Staat Israel... sry, aber wie wäre es wenn plötzlich in deinem eigenen Land ein Menschstrom entsteht, und behauptet: nur weil dieses Land mal den XXX gehört hat, sollt ihr alle verschwinden und das ist jetzt unser Staat? Ich verurteile keinen Juden, aber ich verurteile jeden Israeli, der diese Meinung vertritt.

Genrell: Nach gut 60 Jahren (Ja es ist fast Jahrestag) hängt uns immernoch der Ruf nach... Alles geht ums Geld, nichts weiter. Von der Kohle wird keiner mehr lebendig, aber Hauptsache Tasche aufhalten. Kriegsschulden und dergleichen. Wir hams ja, uns gehts wohl noch viel zu gut...

Ab an den Stammtisch, du Plappermaul.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Wie schön, daß jede Diskussion in diesem Forum, die ein echtes Thema hat, erst zu einem Flamewar und dann zu einem Spamthread wird.

Jeder hat seine Meinung, jeder sitzt darauf wie festgeschweißt und alle pöbeln sich an.

Klasse.


Was mich völlig anätzt. Dieses blöde "Ich hab ne Meinung, du hast ne Meinung, die sind zwar konträr aber jetzt spielen wir trotzdem wieder miteinander"-Spiel geht mir sowas von auf den Sack. Es gibt falsche Meinungen, Scheissmeinungen und Deppen die sie vertreten. Kann man alles genug in diesem Thread finden.

Am schönsten hat es der Old One gesagt: Gibt hier Gestalten mit denen würde ich ganz sicher kein freundliches Bier trinken. Know thy enemies.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Pogopuschel schrieb:
Für mich ist die Debatte n endloser Witz... Ewig und drei Tage höre ich nichts anderes: Deutschland - Die Heimat der Nazis und Antisemiten. Aber ich stehe nicht für die Taten meiner Großeltern gerade. Ich hab verdammt nochmal nichts damit zu tun die Leute vergast zu haben. Und wenn ich mich mal abfällig äußer über den Staat Israel... sry, aber wie wäre es wenn plötzlich in deinem eigenen Land ein Menschstrom entsteht, und behauptet: nur weil dieses Land mal den XXX gehört hat, sollt ihr alle verschwinden und das ist jetzt unser Staat? Ich verurteile keinen Juden, aber ich verurteile jeden Israeli, der diese Meinung vertritt.

Genrell: Nach gut 60 Jahren (Ja es ist fast Jahrestag) hängt uns immernoch der Ruf nach... Alles geht ums Geld, nichts weiter. Von der Kohle wird keiner mehr lebendig, aber Hauptsache Tasche aufhalten. Kriegsschulden und dergleichen. Wir hams ja, uns gehts wohl noch viel zu gut...

und das soll jetzt ne Basis für nen Diskussion respektive kritische ansatzpunkte sein ....

Was hier so für leute rumlaufen .... erschreckend :rolleyes:
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
monochrom schrieb:
Was mich völlig anätzt. Dieses blöde "Ich hab ne Meinung, du hast ne Meinung, die sind zwar konträr aber jetzt spielen wir trotzdem wieder miteinander"-Spiel geht mir sowas von auf den Sack. Es gibt falsche Meinungen, Scheissmeinungen und Deppen die sie vertreten. Kann man alles genug in diesem Thread finden.

Sowas verbohrtes, arrogantes wie du habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Was eine Scheissmeinung ist entscheidest natürlich du.
Dein Nickname ist Programm: Monochrom bedeutet in der Optik "Lichtemission in einem sehr schmalen Frequenz- bzw. Wellenlängenbereich". Bei dir ist das wohl der geistige Horizont...

monochrom schrieb:
Am schönsten hat es der Old One gesagt: Gibt hier Gestalten mit denen würde ich ganz sicher kein freundliches Bier trinken
Na, mit dir bestimmt nicht.