"Das Anwachsen rechtsextremer Einstellungen ist erschreckend"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Karsten schrieb:
Mir wird hingegen schon Pöbelei von einigen unterstellt nur weil ich feststelle, daß zwei Meinungen aus diesem Forum nicht repräsentativ sind.

Mir wird unterstellt ich sei ein Nazi weil mir das ewige gejammer der Führungsjuden in Deutschland auf den sack geht...
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Karsten schrieb:
Ich hab gerade all meine Posts in diesem Thread nochma gelesen. Von mir kann das nicht gekommen sein.

Das war an alle linken hier gerichtet. Insbesondere an mono.
Ich glaube, wir sollten diesen Thread langsam beerdigen. 211 Postings, die meisten gehen am Thema vorbei. Mit diesem sinnlosen Flamewar verschwenden wir nur den Speicherplatz auf dem SQL Server :rolleyes:
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
tuxracer schrieb:
Mir wird unterstellt ich sei ein Nazi weil mir das ewige gejammer der Führungsjuden in Deutschland auf den sack geht...
Hab nur was von nem Stammtischdepp gelesen !? Das mit dem Nazi kommt wohl, seit du mal so ne lustige Theorie von der zionistischen Weltverschwörung gepostet hast,weiss nimmer genau in welchem Thread das war !
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
:rolleyes:
verlegt die Diskussion doch mal ins englische Forum, da habt ihr mal ein paar Juden die mitdikutieren können - wär vielleicht interessant :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Lucretia schrieb:
:rolleyes:
verlegt die Diskussion doch mal ins englische Forum, da habt ihr mal ein paar Juden die mitdikutieren können - wär vielleicht interessant :rolleyes:

Ich weiß nicht, ob das so geschickt wäre. Wenn ich mir so manchen Beitrag hier durchlese, täte das dem Image der deutschen Metal-Community im Ausland jedenfalls nicht sonderlich gut... :rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Gorefield schrieb:
Ich weiß nicht, ob das so geschickt wäre. Wenn ich mir so manchen Beitrag hier durchlese, täte das dem Image der deutschen Metal-Community im Ausland jedenfalls nicht sonderlich gut... :rolleyes:

natürlich nicht :rolleyes:
Ich hab nur das Gefühl, man diskutiert hier über ein Phantom das man nie persönlich kennengelernt hat - oder wieviele Juden trifft man hier im täglichen Leben? Mit wievielen hat man sich hier in Deutschland schon bewusst unterhalten? Also ich genau mit einem :rolleyes:
Von daher find ichs gut, dass die einem wenigstens im internet begegnen, und das gar nicht mal so selten.
Wollte auch nur mal anmerken dass "die Juden" hier im Forum gar nicht so fern sind. Und meine Fresse, fragt doch mal da drüben Mr HellRaiser aus Israel was der von seinem Land hält :rolleyes:
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Lucretia schrieb:
natürlich nicht :rolleyes:
Ich hab nur das Gefühl, man diskutiert hier über ein Phantom das man nie persönlich kennengelernt hat - oder wieviele Juden trifft man hier im täglichen Leben? Mit wievielen hat man sich hier in Deutschland schon bewusst unterhalten? Also ich genau mit einem :rolleyes:
Von daher find ichs gut, dass die einem wenigstens im internet begegnen, und das gar nicht mal so selten.
Wollte auch nur mal anmerken dass "die Juden" hier im Forum gar nicht so fern sind. Und meine Fresse, fragt doch mal da drüben Mr HellRaiser aus Israel was der von seinem Land hält :rolleyes:


ich hab vor knapp 2 wochen eine jüdin getroffen, als eine mehr oder minder große gruppe neonazis das "60 jährige ende des bombenterrors" über würzburg mit nem marsch durch die stadt gefeiert haben.
ich bin mit etwas abstand bei den gegendemonstranten mitgelaufen und als ich dann wieder zurück in meine wohnung wollte kam mir ne ältere frau entgegen und hat mich mit flatternder stimme gefragt ob die nazis hier noch mal her kämen. man hat der frau an der stimme angemerkt, das sie bei so ner demo eine tierische panik bekam. sie hat mir dann unter anderem auch erzählt, das sie tatsächlich mal vorhatte auszuwandern, ihr aber einfach die mittel dazu fehlen.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Karsten schrieb:
Generös erklärst du deinem Mitstreiter mal wie du dir deine Gegner in deiner Welt zurecht legst. Ich bin der Vollproll, Mono ein eigentlich ganz netter Kerl der halt nur die falsche Meinung hat. Es tropft geradezu vor Überheblichkeit und Arroganz.
klar, das war nur noch die REaktion auf deinen Angriff (s.u.). Da kannst du natürlich nichtmehr erwarten, dass ich sonderlich höflich-wählerisch in der Wortwahl bleibe.

Kasten schrieb:
Ja sicher. Du entscheidest wer die richtige und wer die falsche Meinung hat aber andere lassen keine Gegenargumente gelten.
bitte?
ich lasse keine Gegenargumente gelten? Wer wird denn hier beleidigend? Ich noch kein einziges mal!
(dass es keine Beleidigung ist, dich, Karsten, als Prollo bezeichnen, sagst du ja selbst!)

dass man natürlich Gegenmeinungen für falsch hält ist im übrigen selbstredend, sonst wären es keine solchen; ---> es kommt darauf an, wie man mit ihnen umgeht!




Karsten schrieb:
Och, sachlich hab ich es auch versucht: (...)
hey, ein Post, immerhin! (für den Mono den Kommentar "Idiot" übrig hat, aber das mal nur nebenbei!)
Bleibt die Frage, warum du nicht so weiter machst, wie es ein halbwegs gebildeter erwachsener Mann können sollte...!? (jaja, jetzt kommt wieder dass das unsere Schuld sei, weil unsere Meinungen ja so furchtbar sind... is klar...)

Karsten schrieb:
Persönliche Attacken kann ich da nicht finden. Mir wird hingegen schon Pöbelei von einigen unterstellt nur weil ich feststelle, daß zwei Meinungen aus diesem Forum nicht repräsentativ sind.
ja, jetzt kommt der Punkt, den ich oben angesprochen hab; -wichtig-
ich erkläre es, is ganz einfach:

die besagte Feststellung tux' und meine Meinung sei nicht stellvertretend ist als solche eine weise Erkenntnis - jedoch AUS DEM ZUSAMMENHANG GERISSEN (!) und insofern verfälscht!
du darfst nicht (absichtlich?) übersehen, dass gerade vorher jemand gepostet hatte, dass er -auf gut deutsch gesagt- einige Meinungsäußerer hier beschissen fände! .....mit deiner Bemerkung hast du also nichts anderes ausgesagt, als dass das auf tux & mich zuträfe!

kapiche? ...ist halt nur ne etwas verdecktere, unoffene, linkere Art der Beleidigung..! ;)


(im Übgrigen seien weitere unter-der-Gürtellinie-Beleidigungen ausserhalb dieses Threads mal aussen vor gelassen...)
Karsten schrieb:
Die Schwanzsache is mir dann allerdings endgültig zu doof.
natürlich ist die doof, aber was willst du schon sonst noch zu sowas wie deinem vorletztem Post mirgegenüber sagen? ....dort zickst du wild, emotional rum, was für ein schlimmer, verachtenswerter Kerl ich doch sei, da fühlt man sich hallt schonmal an gewissen Theorien erinnert, was die Ursache für all sowas sei....! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ShizzoKrause schrieb:
Warum beziehst du denn das posting auf mich und wenn du schon meinst dich in deinen Posts auf mich berufen zu müssen, dann überlege einfach mal vorher ob das auch passt bevor du deinen geistigen Erguss auf die Welt hetzt...:rolleyes:
shizzochen, ich erwarte von dir keine objektivität in dieser sache, keine angst...!
aber Karsten hat mich nunmal an diese Theorie erinnert, deren Autor du nunmal bist... und ich will deine Urheberschaft nunmal nicht leugnen..! ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Lucretia schrieb:
natürlich nicht :rolleyes:
Ich hab nur das Gefühl, man diskutiert hier über ein Phantom das man nie persönlich kennengelernt hat - oder wieviele Juden trifft man hier im täglichen Leben? Mit wievielen hat man sich hier in Deutschland schon bewusst unterhalten? Also ich genau mit einem :rolleyes:
Von daher find ichs gut, dass die einem wenigstens im internet begegnen, und das gar nicht mal so selten.
Wollte auch nur mal anmerken dass "die Juden" hier im Forum gar nicht so fern sind. Und meine Fresse, fragt doch mal da drüben Mr HellRaiser aus Israel was der von seinem Land hält :rolleyes:
ich kenn bewusst einen Juden "persönlich", is 'n sehr netter Kerl. ..aber wenn er 'n Arschloch wäre würde das auch nix ändern... :-|

hmm, hat das noch was mitm Thema zu tun?



btw:

"Eine Gesellschaft wird dann nicht mehr antisemitisch sein, wenn sie ohne auszuflippen akzeptiert, dass Juden es auch Juden gibt, die Zuhälter, Nutten und Gangster sind."
- Sartre

(und ihn zitierend: Daniel Cohn-Bendit, GAL)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Widar667 schrieb:
btw:

"Eine Gesellschaft wird dann nicht mehr antisemitisch sein, wenn sie ohne auszuflippen akzeptiert, dass Juden es auch Juden gibt, die Zuhälter, Nutten und Gangster sind."
- Sartre

(und ihn zitierend: Daniel Cohn-Bendit, GAL)

Weise Worte!
Und wenn man das Zitat mal etwas weiter spinnt: Zu einer nicht antisemitischen Gesellschaft gehört auch, dass man akzeptiert, dass es Kriegstreiber, Unsympathen, geldgeile Arschlöcher etc. mit jüdischer Herkunft gibt und dann nicht sofort die üblichen Stammtischparolen ausgepackt werden a la "Sollen DIE Juden doch auswandern" oder "Sollen DIE Juden mal mit ihrer Opfervolk-Masche aufhören" (wie in diesem Thread passiert)!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Gorefield schrieb:
Weise Worte!
Und wenn man das Zitat mal etwas weiter spinnt: Zu einer nicht antisemitischen Gesellschaft gehört auch, dass man akzeptiert, dass es Kriegstreiber, Unsympathen, geldgeile Arschlöcher etc. mit jüdischer Herkunft gibt und dann nicht sofort die üblichen Stammtischparolen ausgepackt werden a la "Sollen DIE Juden doch auswandern" oder "Sollen DIE Juden mal mit ihrer Opfervolk-Masche aufhören" (wie in diesem Thread passiert)!
jepp, wobei man differenzieren muss... "DIE Juden sollen auswandern" ist natürlich Quatsch, aber so etwas wie die "Opfervolk-Antisemitismus-Keule" ist leider gar nicht so unrealistisch... Beispiel Michel Friedmann: wer diesen Kotzbrocken (*jetzt auch mal so ne Wortwahl verwend*) als solchen bezeichnet wird sich bei einigen Leuten schnell dem Vorwurf Antisemit zu sein, ausgesetzt sehen...!
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Gorefield schrieb:
Weise Worte!
Und wenn man das Zitat mal etwas weiter spinnt: Zu einer nicht antisemitischen Gesellschaft gehört auch, dass man akzeptiert, dass es Kriegstreiber, Unsympathen, geldgeile Arschlöcher etc. mit jüdischer Herkunft gibt und dann nicht sofort die üblichen Stammtischparolen ausgepackt werden a la "Sollen DIE Juden doch auswandern" oder "Sollen DIE Juden mal mit ihrer Opfervolk-Masche aufhören" (wie in diesem Thread passiert)!
ebenD