"Das Anwachsen rechtsextremer Einstellungen ist erschreckend"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Schweinchen schrieb:
Ist hier irgendwie meist ähnlich mit den Debatten, ich konnt allerdings auch nicht umhin mich hier in den Schlamm zu stürzen... ;)

naja, im moment sind noch semesterferien, da hab ich halt nicht viel zu tuen und gammel viel vorm pc herum :)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Wie schön, daß jede Diskussion in diesem Forum, die ein echtes Thema hat, erst zu einem Flamewar und dann zu einem Spamthread wird.

Jeder hat seine Meinung, jeder sitzt darauf wie festgeschweißt und alle pöbeln sich an.

Klasse.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Schweinchen schrieb:
*g* Für die mathematische Korrektheit? ;)
Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, und meine Erfahrung in diesem Forum ist leider so. Wenn es tatsächlich Diskussionen gab, die sachlich blieben, kenne ich sie einfach nicht. Das hat mit mathematisch nichts zu tun (außerdem bin ich in Mathe eh eine Niete :rolleyes: )
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, und meine Erfahrung in diesem Forum ist leider so. Wenn es tatsächlich Diskussionen gab, die sachlich blieben, kenne ich sie einfach nicht. Das hat mit mathematisch nichts zu tun (außerdem bin ich in Mathe eh eine Niete :rolleyes: )
Ich finde darüber könnten wir jetzt gut diskutieren! LÖL
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
monochrom schrieb:
Nein, wieso? Das sind einfach ganz normale Agressoren. Wo spielt die jetzige Regierung bitte die Opferrolle - oder die davor? Ich wills jetzt genau wissen. Außerdem hat die Aussage doch nur wenig mit dem Fundamentalschwachsinn von tuxracer zu tun, oder?
- sie spielt die Opferrolle indem sie Kritik / Kritiker dem Antisemitismus-Vorwurf aussetzt!

- der Zusammenhang zu tux` Post ist, dass er das mit der unangebrachten Opferrolle (wegen dem Blut an den Händen), auf die israelische Politik und nicht gleichzeitig auf sonstige Juden bezogen hat, ergo keine Verallgemeinerung, wie man es vielleicht verstehen konnte.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Schweinchen schrieb:
tuxracer schrieb:
Gut das wir solche leuchten wie Karsten und Monochrom haben. Wenn die Argumente ausgehen, dann halt anpöbeln und alle die anderen Meinung sind für dumm erklären. Alles klar. Das sagt schon einiges über dich.
Alte Menschen sind halt noch in den Gedankenmustern der 68er gefangen und denken sie müssten Nazijäger spielen... :rolleyes:

Die Tage als wir das in Deutschland als ein "besonderes" Thema behandeln mussten sind für mich mit meiner Grossmutter gestorben. Man kann zu der Haltung der jüdischen Mitglieder unserer Bevölkerung oder den Handlungen der israelischen Regierung sicher verschiedene Meinungen haben. Aber im Sinne der Meinungsfreiheit kann man anderen auch ihre Meinung lassen anstatt "Das Kotzen zu kriegen" oder so...

Nur weil mancher das ewige Genöhle eines VdZrdJiDland über angeblichen Antisemitismus nicht mehr hören kann braucht ihr niemand anzupöbeln! Das führt nur zu einem völligen Unverständnis "Eurer" Position bei jüngeren...
:D köstlich! :D
...im Ernst, da wird einem doch vieles klarer...! :rolleyes: ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
tuxracer schrieb:
Gut das wir solche leuchten wie Karsten und Monochrom haben. Wenn die Argumente ausgehen, dann halt anpöbeln und alle die anderen Meinung sind für dumm erklären. Alles klar. Das sagt schon einiges über dich.
wobei du die bei beiden aber auch nicht in einen topf schmeissen kannst... Karsten ist einfach nur`n linker Proll, der an einem Tag auf nem konzert mit dir a la "guter kumpel" plaudert und am nächten tag im forum dich gerne mal vulgär anpöbelt und beleidigt...! :rolleyes: Mono ist dagegen sozusagen die "gebildetere Version" von karsten (nur nicht so link), eigentlich `n netter Kerl, der halt öfters mal die falsche meinung hat (aber das macht ihn ja nicht zu einem schlechten menschen! ;)) und dabei manchmal in der wortwahl.. nunja, doch etwas über die strenge schlägt...! :rolleyes: *zwinker*