"Das Anwachsen rechtsextremer Einstellungen ist erschreckend"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
tuxracer schrieb:
Gut das wir solche leuchten wie Karsten und Monochrom haben. Wenn die Argumente ausgehen, dann halt anpöbeln und alle die anderen Meinung sind für dumm erklären. Alles klar. Das sagt schon einiges über dich.
Ich weiß nicht wo du was von dumm gelesen hast. Ich habe nur konstatiert, daß deine Meinung wie auch die von Widar nicht für das Forum steht. Das ist bei meiner oder Monos oder baerbels oder jeden anderen Meinung natürlich genau so. Wenn du da sowas rein interpretierst sagt das nautürlich einiges über dein Selbstverständnis. Ich will dem mal nicht widersprechen.

Is übrigens so ähnlich wie bei "dem Jud". Da ham auch nicht alle die gleiche Ansicht.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
tuxracer schrieb:
Ganz korrekt: Ich habe meine MEINUNG abgegeben. Wenn er mit meiner Meinung nicht eiverstanden ist, dann soll er es sachlich wiederlegen und mich nicht beleidigen.
Ich habe dir dargelegt warum ich der Meinung bin, daß du in sachlich unrichtiger Form deutsche Staatsbürger jüdischen Glaubens mit den Handelnden des Staates Israel in einen Topf wirfst. Du hast es wie üblich jedoch vorgezogen zu polemisieren statt drauf einzugehen. :rolleyes:
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Karsten schrieb:
Was hab ich mit OldOne zu tun?
Ach, du wirst eh recht haben weil du jünger bist.:rolleyes:

Das "Alles is lustig- FriedeFreude Eierkuchen" hier is übrigens extrem unproduktiv.
Du hast ihn nunmal zitiert

Produzieren wir hier was anderes als Spam? :confused:

Und das Alter war in meiner Darstellung keine Frage des Recht-habens sondern des die-jeweilige-position-verstehens :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Karsten schrieb:
Das "Alles is lustig- FriedeFreude Eierkuchen" hier is übrigens extrem unproduktiv.

Stimmt. Aber ich fürchte, die ewigen Links-Rechts-Diskussionen leider auch - was nicht heißen soll, dass sie nicht ab und an unterhaltsam sein können. Habe sie schließlich auch oft genug geführt...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Schweinchen schrieb:
Und das Alter war in meiner Darstellung keine Frage des Recht-habens sondern des die-jeweilige-position-verstehens :rolleyes:
Schweinchen schrieb:
Alte Menschen sind halt noch in den Gedankenmustern der 68er gefangen und denken sie müssten Nazijäger spielen... :rolleyes:
Ja nee klar. Ich hab halt die Position des Alt68ers und andere müssen das nur verstehen. :rolleyes:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Was hab ich mit OldOne zu tun?
Ach, du wirst eh recht haben weil du jünger bist.:rolleyes:

Das "Alles is lustig- FriedeFreude Eierkuchen" hier is übrigens extrem unproduktiv.

Ähm....Du leugnest unser Verhältnis :eek:

*beleidigt inne ecke geh und schmoll* :D

*als strafe lassen wir euch nie mehr nicht gewinnen* :D

Achja ... ich habe also polemidinsgensbumsda .... vielleicht ja möglich das im Wirrwarr der vielen Begrifflichkeiten man sich auf das Wörtchen Polemik stürzt ohne zu wissen was es bedeutet ... nun denn, ja, ich habe eine Ansicht bekäpmft .... unter einbeziehung einer plumpen Verallgemeinerung.
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Karsten schrieb:
Das "Alles is lustig- FriedeFreude Eierkuchen" hier is übrigens extrem unproduktiv.

Man muß nicht alles so ernst nehmen. Außerdem ist die ganze Diskussion hier sinnlos. Jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Thema. Dieser Kleinkrieg hier wird unsere Meinung auch nicht ändern.