alicekubbi
Nusseis
Nach dem Kriterium das ich mir auch gerne 50 Bands hätte ansehen könnenNach welchen Kriterien das denn?!
Für mich persönlich gibt es kein anders
Nach dem Kriterium das ich mir auch gerne 50 Bands hätte ansehen könnenNach welchen Kriterien das denn?!
Ein für DICH mäßiges Lineup. Wir sind beim WOA und nicht beim PartysanMir ist schon bewusst, dass die Bands nicht wochenweise gebucht werden. Trotzdem zeigt der Verkaufserfolg bei mäßigem Lineups, dass das Konzept Rundum-Entertainment-Event statt Metalfestival aufgeht. Ich hatte gehofft dass bei Fortsetzung des späterem/schwierigerem Ausverkauf Trends der letzten Jahre Änderungen kommen. Aber der Erfolg gibt den Machern leider Recht. Der Kunde will dass in Drumherum und Oktober/Familienfest investiert wird statt in besseres Lineup.
Mir ist schon bewusst, dass die Bands nicht wochenweise gebucht werden. Trotzdem zeigt der Verkaufserfolg bei mäßigem Lineups, dass das Konzept Rundum-Entertainment-Event statt Metalfestival aufgeht. Ich hatte gehofft dass bei Fortsetzung des späterem/schwierigerem Ausverkauf Trends der letzten Jahre Änderungen kommen. Aber der Erfolg gibt den Machern leider Recht. Der Kunde will dass in Drumherum und Oktober/Familienfest investiert wird statt in besseres Lineup.
Du hast esLiest du nicht mit?!...das beste Line-Up seit 15 Jahren!
Ja...ich zB habe mir das X-Mas Ticket nur ergattert, weil es für mich nach gebrannten Mandeln klingt
Mir ist schon bewusst, dass die Bands nicht wochenweise gebucht werden. Trotzdem zeigt der Verkaufserfolg bei mäßigem Lineups, dass das Konzept Rundum-Entertainment-Event statt Metalfestival aufgeht. Ich hatte gehofft dass bei Fortsetzung des späterem/schwierigerem Ausverkauf Trends der letzten Jahre Änderungen kommen. Aber der Erfolg gibt den Machern leider Recht. Der Kunde will dass in Drumherum und Oktober/Familienfest investiert wird statt in besseres Lineup.
ja, 269 euro ist viel zu wenig um ordentlich abzucäshen. ich nehm lieber 300
Was ein Dreck, dass es wieder ausverkauft ist da wird es wohl wieder kein erstklassiges Lineup geben weil sie haben es einfach nicht nötig. Eventuell kommen jetzt noch ein paar gute Bands mittleren Kalibers und Stammgäste bis Weihnachten aber das wars dann kommt nichts mehr relevantes.
Zu einem Jubiläum könnte man ja klotzen statt kleckern sodass man mal ein Jahr kein schlechteres Lineup hätte als Festivals vergleichbarer Größe. Aber das hat man ja bei vergangenen Jubiläen auch nicht gemacht und da gab es denselben Effekt Tickets waren schneller verkauft in der Erwartung es kommt ein Hammer Lineup.
Schlechtes Lineup gibt es in Wacken nicht. Wacken ist und bleibt Headliner!
Was denn für Maßnahmen? Nicht personalisierte Veranstaltungstickets sind grundsätzlich verkehrsfähig. Da kannst du noch so oft "Weiterverkauf verboten" in die AGB schreiben, die Klausel ist einfach ungültig.Wieso kauft das WOA die Tickets nicht verdeckt auf? So kommt man an die Daten der Verkäufer und kann diese dann entsprechend sperren und mögliche weitere Maßnahmen in Erwägung ziehen. zudem hat das eine enorm abschreckende Wirkung. Das haben diverse Fußballverein schon so gemacht.
Die entstandenen Mehrkosten dann den Schwarzhändlern wieder reindrücken. Etwas Aufwand, würde aber Wirkung zeigen!
Bei Ebay Artikel anzubieten die man gar nicht hat ist sittenwidrig. Und da die Tickets noch nicht verschickt wurden kann er sie ja eigentlich noch gar nicht haben. Das sollte man melden, vielleicht reagiert Ebay sogar mal. Denn das BGB wiegt ein wenig schwerer als irgendwelche AGB. ^^15:00 Sold out, keine 15 Minuten später haut einer die Karte als Auktion bei eBay rein. Kann man da nicht was gegen machen? Fußballclubs haben teilweise auch schon eine Melde-Mail-Adresse gegen solche Abzocke eingeführt, was bei manchen zumindest dazu geführt hat, dass die Karten dieser Vereine bei eBay fast verschwunden sind...
Fakt ist aber ich bin jedes Jahr zufrieden und das auch ohne Riesenobermansinddiesupertollheadliner. ...Und so finde ich jedes Jahr diverse Perlen im Line Up. Und gerade diese Perlen machen so ein großes Festival interessant. Die großen Namen sind für mich da eher die Lückenfüller.
Von allem, was über dem normalen Verkaufspreis liegt, würde ich die Finger von lassen.Bei Ebay gibt es tatsächlich schon eine Menge Karten zu Utopischen Preisen. Katastrophal das die tatsächlich gekauft werden.