SchwarzerKaffee
W:O:A Metalhead
- 7 Aug. 2018
- 423
- 110
- 68
- 35
Kann es ein, dass dein Kumpel wegen dieser Aussage etwas nervös ist, wenn du ihm das so wortwörtlich gesagt hast?![]()

Kann es ein, dass dein Kumpel wegen dieser Aussage etwas nervös ist, wenn du ihm das so wortwörtlich gesagt hast?![]()
So ihr könnt mich nun gerne lynchen![]()
Ich gehöre auch zu dem "komischen Publikum" das die beiden Bands gerne hört. Dieses elitäre Gehabe einiger "trver" Gestalten ist das einzige, was mich an der Metalszene stört. Als ob bei weit über 100 weiteren Ankündigungen nicht noch genügend Bands für jeden Geschmack angekündigt werden!
Was hat das mit trve zu tun, wenn man Bands Scheisse findet? Das ist nun mal größtmöglicher Sellout und dazu noch Scheissdreck. Deswegen darf das trotzdem jeder gerne hören. Bin zum Glück nicht gezwungen, mir das anzutun. Lieber 8 Zahnwurzel-OP am Stück als 5 Minuten diesen Müll. Nichtsdestotrotz viel Spass![]()
Was möchtest du mir denn jetzt sagen? Das du ein ganz schlauer Typ bist? Geschenkt.Ich hoffe dir fällt selber auf, dass dein Post ein Widerspruch in sich ist. Also wenn man Subjektivität und Objektivität als Defintion bemüht.
#1 "Ich mag Band XYZ nicht, ggf. sachliche Begründung" <- Meinung/Geschmack, in der Begründung ggf. objektiv
#2 "Band XYZ ist scheiße/Drecksband/Sellout/Kommerz, - insert polarisierenden, übertriebenen Negativvergleich ohne Substanz" <- negative Stimmungsmache, Subjektivtät pur.
Und was es mit "trve" zu tun hat, wenn besonders die Nörgler von erfolgreichen "Mainstream" Metalbands mit dem Begriff in Verbindung gebracht werden? Na dann überleg mal.
Was möchtest du mir denn jetzt sagen? Das du ein ganz schlauer Typ bist? Geschenkt.
Sowohl subjektiv als auch objektiv sind Sabaton und Powerwolf scheisse. Dafür brauch ich kein Studium, um das zu erkennen.
Sich in im Wackenforum um Objektivität bemühen? Guter Witz.
Und ich mag nicht überlegen, weil es mir Latte ist. Weitermachen.
Was möchtest du mir denn jetzt sagen? Das du ein ganz schlauer Typ bist? Geschenkt.
Sowohl subjektiv als auch objektiv sind Sabaton und Powerwolf scheisse. Dafür brauch ich kein Studium, um das zu erkennen.
Sich in im Wackenforum um Objektivität bemühen? Guter Witz.
Und ich mag nicht überlegen, weil es mir Latte ist. Weitermachen.
Hase, i don‘t care what you say.Du hast eine Frage gestellt, ich habe versucht sie dir zu beantworten. Bitte entschuldige, ich bis dahin noch nicht gerafft, dass du nur trollst. Dann sind wir uns ja auch einig!
Hase, i don‘t care what you say.
Wollte ich auch gerade schreiben...Gibt eine ganz einfache Lösung für diese Problematik.
Daheim bleiben![]()
Ich hätte so gern das letzte WortDas ist dein gutes Recht. Aber was motiviert dich dann weiter zu antworten?![]()