Darf die Jugend keine eigene Musik haben?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
*hehehehehe* ging mir bei ner anderen band schonmal so.... allerdings mag ich deren musik trotzdem :D

aber sie haben schon recht weibliche gesichtszüge... :D:D aber sie spielen ja schon seit ganz langem zusammen als band - hab mal n altes foto gesehen - da sehen sie noch schlimmer aus *lach*

naja, lala-pop... :D

du meinst jetzt du magst die musik von tokio hotel?

:eek:

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Hm. Jetzt wo ichs weiß ... :D
6300_485.jpg

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Ich merke gerade, ich muß öfter mal auf Bravo.de reinschauen. Die Artikel sind immer noch so lustig wie vor 10 Jahre :D
6283_485.jpg

bravo.de schrieb:
Bill ist völlig erschöpft: Hunger, Müdigkeit und unzählige Stechmücken stressten Band und Crew. Doch der Drehplan war gnadenlos: Als nächstes wurde die Szene gedreht, die später im Vido wirkt, als würde die Seeoberfläche über Bills Kopf schweben . . .

6299_485.jpg

Der leere Blick von Tom und Bill kommt nicht von ungefähr: Am Vorabend hatten Tokio Hotel bis in die Nacht gerockt, alle vier hatten nur jeweils eine Stunde gepennt!

Was für Pussies :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
also obacht all ihr männlichen grupies...wer die fickt is schwul!

:rolleyes:

naja, obwohl DA wär ich echt ne ausnahme machen glaub ich...das fällt eher unter optische täuschung oder so!:D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
baerbael schrieb:
naja, obwohl DA wär ich echt ne ausnahme machen glaub ich...das fällt eher unter optische täuschung oder so!:D

Man könnte allerdings aufgrund der fehlenden Oberweite auf eine noch nicht abgeschloßene Pubertät schließen.

Das mag so manchen abschrecken ...

gut, nicht jeden :D