Darf die Jugend keine eigene Musik haben?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
am 22. juli?:confused:

und warum da und warum nicht an einem anderem tag und wie is das genau passiert und wann isses dir genau aufgefallen und wann isses dir wieder abhanden gekommen und wieso hast du es verloren und wo hast du es verloren und wie schmeckt die farbe blau und wieso weißt du das denn überhaupt noch, wenn dus doch schon wieder verloren hast...

oller töffel!

naja egal...nutzen wir die gunst der stunde!

ALSO!

du bist ein mädchen! OK?

ich bin ein mann! OK?

und weißt du was männer und frauen zusammen machen?:D

ICH geh jetzt fernseh gucken und DU gehst die küche aufräumen!

:rolleyes:

hoffentlich klappts!!:D:p
ja! direkt nach meiner letzten prüfung wusst ich auf einmal wieder ALLES :eek: sogar details von vor n paar jahren und so... keine ahnung! das war so schockierend, das hab ich mir merken müssen :D und wie es wieder abhanden gekommen is, weiß ich nich... und wann auch nich und warum auch nich und ob ichs vermisse weiß ich auch nich so recht :confused:

ich bin ein mädchen...
du bist ein mann... *skeptischguck* bisschen klein vielleicht, aber gut... :p

ahja... küche... wo war die nochmal? :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
ja! direkt nach meiner letzten prüfung wusst ich auf einmal wieder ALLES :eek: sogar details von vor n paar jahren und so... keine ahnung! das war so schockierend, das hab ich mir merken müssen :D und wie es wieder abhanden gekommen is, weiß ich nich... und wann auch nich und warum auch nich und ob ichs vermisse weiß ich auch nich so recht :confused:

ich bin ein mädchen...
du bist ein mann... *skeptischguck* bisschen klein vielleicht, aber gut... :p

ahja... küche... wo war die nochmal? :D

186cm? KLEIN?:rolleyes:

wer im zuchthaus sitz sollte nicht die seife fallen lassen!!:p

die küche is da...*reinschubs*

*türzumach*

:confused:

verdammt ich hab keine küchen tür...egal!

wohnzimmertür zumach!

VIEL SPAß!

:p

:rolleyes:

*schlimmebefürchtungenhat*

hätte ich sie doch zu einer sexsklavin machen sollen?:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
186cm? KLEIN?:rolleyes:

wer im zuchthaus sitz sollte nicht die seife fallen lassen!!:p

die küche is da...*reinschubs*

*türzumach*

:confused:

verdammt ich hab keine küchen tür...egal!

wohnzimmertür zumach!

VIEL SPAß!

:p

:rolleyes:

*schlimmebefürchtungenhat*

hätte ich sie doch zu einer sexsklavin machen sollen?:D
*schluck* ööhm, ja! ich hab schon größere gesehen! :o:D:D

:confused: *umguck* zuchthaus? seife? dich komm ich nochmal besuchen... also echt!!


*reinstolper* *umschau* :eek: hier siehts ja aus! *großeTütehol* *miteinerArmbewegungversuchallesreinzubekommen* *klirr* :eek: oops... *Besenhol* *zusammenkehr* *allesindieTütestopf* *rauszumMüllcontainertrag* *Hochdruckreinigeranschließ+durchspritz*


sauber! :)

*völligdurchnässtinsWohnzimmerkomm* was läuft denn? *aufsSofaplumps*



:eek: das is doch ein anständiges haus hier!
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Also irgendwie sticht mit dieses topic immer so ätzend ins Auge. Mal abgesehen dass ich Slipknot nicht so mag und Nu Metal hasse frage ich mich: Warum zum Henker beschwert sich jemand, dass die Gäste eines klassischen Hard Rock bis Death Metal Festivals keine progressive Mucke mögen?? Ich habe niemanden gezwungen zum Wacken zu fahren und ich wette das hat auch sonst niemand niemanden abgesehen von einzelnen Partnern in merkwürdigen Beziehungen vielleicht. Wenn es Dir nicht passt, dass wir Slipknot nicht aufs Wacken kommen lassen wollen fahr doch zu nem Festival wo die Mehrheit des Publikums das anders sieht! Ich kann auch die Veranstalter von nem Rock'n'Roll Festival anmaulen warum die nicht Equilibrium holen, kommt ja schliesslich auch vom Rock'n'Roll die Musik! Die Jugend hat eh immer ihre eigene Musik, aber uns Intoleranz vorzuwerfen weil wir unseren eigenen Geschmack vertreten bei einer Sache wie Musik, die auf persönlichem Geschmack basiert ist völlig unnütz!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Schweinchen schrieb:
Also irgendwie sticht mit dieses topic immer so ätzend ins Auge. Mal abgesehen dass ich Slipknot nicht so mag und Nu Metal hasse frage ich mich: Warum zum Henker beschwert sich jemand, dass die Gäste eines klassischen Hard Rock bis Death Metal Festivals keine progressive Mucke mögen?? Ich habe niemanden gezwungen zum Wacken zu fahren und ich wette das hat auch sonst niemand niemanden abgesehen von einzelnen Partnern in merkwürdigen Beziehungen vielleicht. Wenn es Dir nicht passt, dass wir Slipknot nicht aufs Wacken kommen lassen wollen fahr doch zu nem Festival wo die Mehrheit des Publikums das anders sieht! Ich kann auch die Veranstalter von nem Rock'n'Roll Festival anmaulen warum die nicht Equilibrium holen, kommt ja schliesslich auch vom Rock'n'Roll die Musik! Die Jugend hat eh immer ihre eigene Musik, aber uns Intoleranz vorzuwerfen weil wir unseren eigenen Geschmack vertreten bei einer Sache wie Musik, die auf persönlichem Geschmack basiert ist völlig unnütz!
wow...ein sinnvoller und richtiger Beitrag in diesem überflüssigen Thread. :eek:
 
Schweinchen schrieb:
Also irgendwie sticht mit dieses topic immer so ätzend ins Auge. Mal abgesehen dass ich Slipknot nicht so mag und Nu Metal hasse frage ich mich: Warum zum Henker beschwert sich jemand, dass die Gäste eines klassischen Hard Rock bis Death Metal Festivals keine progressive Mucke mögen?? Ich habe niemanden gezwungen zum Wacken zu fahren und ich wette das hat auch sonst niemand niemanden abgesehen von einzelnen Partnern in merkwürdigen Beziehungen vielleicht. Wenn es Dir nicht passt, dass wir Slipknot nicht aufs Wacken kommen lassen wollen fahr doch zu nem Festival wo die Mehrheit des Publikums das anders sieht! Ich kann auch die Veranstalter von nem Rock'n'Roll Festival anmaulen warum die nicht Equilibrium holen, kommt ja schliesslich auch vom Rock'n'Roll die Musik! Die Jugend hat eh immer ihre eigene Musik, aber uns Intoleranz vorzuwerfen weil wir unseren eigenen Geschmack vertreten bei einer Sache wie Musik, die auf persönlichem Geschmack basiert ist völlig unnütz!

Du weißt aber schon dass das WOA niemals ein klassisches Hard Rock bis Death Metal Festival war und nur von einigen Gästen als solches betrachtet wird;)
 

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
39
Bremen
Also, Nu oder auch New Metal ist so ne Sache... Find ich auch nich toll mit dem Gerappe drin...aber ich mag einige Sachen dieses genauso verschrienen Metal-Cores...Killswitch Engage oder Unearth zum Bleistift, sind saugeil.
Oder was ist mit Machine Head? Sind auch kein klassischer Metal, aber wer von euch kann denn "Davidian" nicht mögen? Bei Metalpartys is das hier ein richtiger Klassiker.

Also, man muss schon differenzieren und nicht direkt alles verteufeln.


In diesem Sinne: "Let freedom ring with a shotgun blast!"
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Du weißt aber schon dass das WOA niemals ein klassisches Hard Rock bis Death Metal Festival war und nur von einigen Gästen als solches betrachtet wird;)
Jajaja, ich weiss, aber guck Dir mal an was an Bands da spielt und sag mir dann ich würde völlig falsch liegen! :rolleyes: