Darf die Jugend keine eigene Musik haben?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Irgendjemand hier im Forum sagte doch mal, es gäbe Bands, bei denen hast du das Gefühl, jeder von denen spielt gerade ein anderes Lied. Bei Slipknot aber hast du das Gefühl, jeder von denen spielt in einer anderen Band und das gleichzeitig!:D

Wuahahahaaa..:D

Nu-Metal (was für ein bescheuertes Wort übrigens) hat auf'm Wacken nix verloren. Dafür gibts genug andere Festivals. Aber.. was ist "Die Jugend" eigentlich? Soll doch jeder hören, was er für seine Musik hält, solange er andere damit nich auf den Sack geht... :cool:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Lord Soth schrieb:
Wuahahahaaa..:D

Nu-Metal (was für ein bescheuertes Wort übrigens) hat auf'm Wacken nix verloren. Dafür gibts genug andere Festivals. Aber.. was ist "Die Jugend" eigentlich? Soll doch jeder hören, was er für seine Musik hält, solange er andere damit nich auf den Sack geht... :cool:
"die Jugend", das sind in diesem Fall wohl Leute deren größtes Feindbild sogenannte "Hiphopper" sind, obwohl ihre Musik voll von solchen Einflüssen ist :rolleyes: :D

L

Lord Soth

Guest
Northern Death schrieb:
"die Jugend", das sind in diesem Fall wohl Leute deren größtes Feindbild sogenannte "Hiphopper" sind, obwohl ihre Musik voll von solchen Einflüssen ist :rolleyes: :D

Ich hasse Milch! Tötet alle Kühe!!! :mad:

Kann ich einen Schluck von deinem Kakao haben? :D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Hm. Jetzt wo ichs weiß ... :D
6300_485.jpg

Na, die werden sich in der Musikbranche schon noch hochschlafen... :o

L

Lord Soth

Guest
Heimdoki schrieb:
Na, die werden sich in der Musikbranche schon noch hochschlafen... :o

...die sollten sich erstmal Titten wachsen lassen oder wenigstens geschlechtsreif werden, um das zu können!:p

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
Sniper schrieb:
Leider muss ich in vielen Metalzeitschriften und auch hier ständig lesen "Bloß nicht Slipknot nack Wacken, Nu Metal=Kiddie Pop " usw.
Doch ich verstehe euch nicht. Wieso darf die Jugend nicht auch ihre Musik haben? Oder gibt es ein gewisses Alter ab dem man Metal hören darf? Was ist schlimm an Leuten die 14 oder so sind und nun mal auf Metal stehen? Ich bin jetzt 18 aber auch mit 14 zum Metal gekommen und das war damals durch Bands wie Papa Roach usw. Aber vor allem durch Slipknot. Und dieses Jahr habe ich sie am Ring gesehen und es war die geilste Show am Ring. Und auch wir hatten jemanden dabei der vorher nur bei Wacken war und eigentlich nur wegen In Flames dabei war, doch selbst er blieb bei Slipknot und verzichtete auf In Flames.

Also gebt auch neuer Musik eine Chance und haltet nicht stur an euren wie ihr sie nennt "einzigen richtigen Metal-Bands" fest.

Achso und abschließend noch eine Auflistung meiner Favourites damit ihr mal wisst wozu mich Slipknot gebracht hat ;-)
: Samael,Pain,Kreator,Mushroomhead,Rammstein,Anthrax,Hatebreed usw

Geht es hier um Metal? Ich wusste nicht, dass Papa Roach eine Metal - Band ist! Und zu Slipknot: Das ist kein Metal und wird nie Metal werden! Also bitte!!!
Das darf doch wohl nicht wahr sein!
Wer auf In Flames verzichtet und sich lieber Slipschrott anhört, das muss ein wahrer Kenner sein! :o

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Satriani schrieb:
Geht es hier um Metal? Ich wusste nicht, dass Papa Roach eine Metal - Band ist! Und zu Slipknot: Das ist kein Metal und wird nie Metal werden! Also bitte!!!
Das darf doch wohl nicht wahr sein!
Wer auf In Flames verzichtet und sich lieber Slipschrott anhört, das muss ein wahrer Kenner sein! :o

Argumente? Nö. Satriani halt. Hauptsache dasselbe gackern wie die anderen Hühner.

Quadratspiesser.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Northern Death schrieb:
nunja, zumindest Papa Roach kann man wohl auch musikalisch nicht unbedingt beim Metal einsortieren. Vollkommen Unrecht hat er also nicht! Außerdem klingen "In Flames" doch auch verhältnismässig progressiv... :p

Es ist der Profilierungsstil von Herrn Satriani ("Ich sag jetzt auch noch mal was Metzal ist und was nicht") der mich nervt, garnicht so sehr der Inhalt. Ich persönlich halte Papa Roach nicht mal für Musik, aber wers mag...