Darf die Jugend keine eigene Musik haben?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Der Helm schrieb:
Hm. Jetzt wo ichs weiß ... :D
6300_485.jpg
:eek::eek::eek::eek:

Was is denn das schon wieder??? Zum Glück hab ich keinen Fernseher und hör nie Radio!

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
40
Bremen
Rain schrieb:
:eek::eek::eek::eek:

Was is denn das schon wieder??? Zum Glück hab ich keinen Fernseher und hör nie Radio!

Das sind 2 minderjährige Schwuchteln, die einen auf harten Rocker machen wollen, was ihnen nicht gelingt, da alle sie für Weiber halten.

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
PowerMetaler schrieb:
hab ich da mal wieder meinen Namen gehört? Nein? Dann wars wohl was anderes.... :D
Gut, Titten hast du auch nicht.

Oder worauf spielst du an ? Erkläre dich mir, ich wollte eigentlich mein Brüderchen auf die Schippe nehmen. :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Gut, Titten hast du auch nicht.

Oder worauf spielst du an ? Erkläre dich mir, ich wollte eigentlich mein Brüderchen auf die Schippe nehmen. :D
Pomes steht auf 16-jährige rothaarige... ;) Ich glaube sofern es sich um Frauen handelt haben die aber meist schon Titten in dem Alter! *pomesbelehr*

DarthFreak

Sniper schrieb:
du bezeichnest slipknot als unmelodisch?
dann gehe ich mal davon aus dass du dich nicht richtig mit der Musik befasst hast. Hör doch einfach mal Gently oder Vermillion pt. 2
das dürfte sogar für dich(is keine beleidigung) melodisch klingen

Es gibt immer noch en ein Unterschied ob lieder melodien haben oder melodisch sind... Nightwish hat jede Menge melodien.... Haben sich aber trotzdem so angehärt als ob man auf der Bühne ein Tier schlachtet...