Baskerville schrieb:Murmeltiere sind Erdhörnchen, keine Ratten!![]()
jaja...nager, also ratten halt!

Baskerville schrieb:Murmeltiere sind Erdhörnchen, keine Ratten!![]()
Nein keine Ratten!baerbael schrieb:jaja...nager, also ratten halt!![]()
Der Helm schrieb:Hm. Jetzt wo ichs weiß ...
![]()
Was das ist? Das ist ein Grund für die Ausrottung der Menschheit.Rain schrieb:![]()
Was is denn das schon wieder??? Zum Glück hab ich keinen Fernseher und hör nie Radio!
Rain schrieb:![]()
Was is denn das schon wieder??? Zum Glück hab ich keinen Fernseher und hör nie Radio!
Ich bin immer wieder froh, dass es misanthropische Blackmetaller gibt!Northern Death schrieb:Was das ist? Das ist ein Grund für die Ausrottung der Menschheit.![]()
Ich find die beiden Mädels ja so süüüüüüüüüßßßßßßßß!!!Der Helm schrieb:Hm. Jetzt wo ichs weiß ...
![]()
Wie oben schon erwähnt. Zu kleine Titten.Tomatentöter schrieb:Ich find die beiden Mädels ja so süüüüüüüüüßßßßßßßß!!!![]()
Für den verzweifelten Versuch eines zweitenAlbums haben die bestimmt schon Silikon eingeplant!Der Helm schrieb:Wie oben schon erwähnt. Zu kleine Titten.
![]()
Schweinchen schrieb:Für den verzweifelten Versuch eines zweitenAlbums haben die bestimmt schon Silikon eingeplant!![]()
Der Helm schrieb:Man könnte allerdings aufgrund der fehlenden Oberweite auf eine noch nicht abgeschloßene Pubertät schließen.
Das mag so manchen abschrecken ...
gut, nicht jeden![]()
Gut, Titten hast du auch nicht.PowerMetaler schrieb:hab ich da mal wieder meinen Namen gehört? Nein? Dann wars wohl was anderes....![]()
Pomes steht auf 16-jährige rothaarige...Der Helm schrieb:Gut, Titten hast du auch nicht.
Oder worauf spielst du an ? Erkläre dich mir, ich wollte eigentlich mein Brüderchen auf die Schippe nehmen.![]()
Sniper schrieb:du bezeichnest slipknot als unmelodisch?
dann gehe ich mal davon aus dass du dich nicht richtig mit der Musik befasst hast. Hör doch einfach mal Gently oder Vermillion pt. 2
das dürfte sogar für dich(is keine beleidigung) melodisch klingen