Darf die Jugend keine eigene Musik haben?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Memorial

Member
25 Okt. 2005
57
0
51
34
Delmenhorst
Ach ja: und wenn dann son Pseudo meint, mir verkaufen zu müssen, er sei trver als ich weil er mehr Nietenbänder hat als ich örts bei mir auf. Wegen solchen Leuten hab ich aufgehört meine zu tragen. Ach ja: Hier werden in H&M Motörhead-Shirts verkauft. Sagt was ihr wollt, dass ist absolut dekadent. Gebt mir ein Bier in die Hand, Kreator ins Ohr und haltet mich von solchen Leuten fern!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Memorial schrieb:
Lohnenswert trotz Fernsehauftritten: Nightwish und Rammstein

NAAAAAAAAAIIIIIIIIDWHIIIIIIIIIIIIIIIISH

jukkajapelti.jpg

(warum google ein Bild vom Soth ausspuckt wenn ich nach Nightwish google weiß ich allerding auch nicht :D )
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Memorial schrieb:
Ich rebbeliere nicht gegen ALLES (vor allem nicht gegen Bier), nur gegen die heutige "Jugend". Dieser Mist von Korn läuft auf MTV und VIVA als Metal, auf den selben Sendern, die die "Musiker" vin DSDS und so senden; dann kommen auch noch so "Metaller" wie Tokio Hotel oder Avril Lavigne dazu und jede Sau trägt einen Nietengürtel. Ich will mich einfach nicht auf dieses Niveau runterbegeben, denn wenn ich New Metal billige, billige ich MTVIVA , billige ich auch den restlichen Mist. Ganz zu Schweigen davon, dass die Mucke grottig ist - ist doch wie beim Metalcore: in der urzeit gabs pantera, dann kamen Killswitch Engage und ein paar andere gute Bands, und seit ein paar Jahren bekommt jede Band, deren Gitarrist auf seinem Intrument nur stottern kann, einen seltsamen Namen aus mehreren Wörtern verpasst und als die Revoution des Metalcore verkauft... der selbe Mist eben. Lohnenswert trotz Fernsehauftritten: Nightwish und Rammstein, aber die waren ja auch vor dem Hype gut.

Hey, innerlich bist du ja schon über 50...
 

Memorial

Member
25 Okt. 2005
57
0
51
34
Delmenhorst
Ich glaube dieser Mann führt ein grausiges Doppelleben... bei Nacht ist er Soth, doch bei Tag verwandelt er sich in JUKKA NEVALAIEN, THE NIGHTWISH MAN!!! :eek: :D