Darf die Jugend keine eigene Musik haben?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
40
Bremen
Sepultura ist ja auch kein klassischer Metal in diesem Sinne und nun sagt mir nicht, ihr mögt Sepultura nicht. Jeder Mensch mag Sepultura.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
@Topic: DOCH, DOCH!!! Immer her mit Tokio Hotel...das ist die geilste Metal- Newcomer Band des Jahres...die sollen nach Wacken...ich habe diesen traditionellen Metal wie von Martin Kessici eh satt!

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Shardar schrieb:
@Topic: DOCH, DOCH!!! Immer her mit Tokio Hotel...das ist die geilste Metal- Newcomer Band des Jahres...die sollen nach Wacken...ich habe diesen traditionellen Metal wie von Martin Kessici eh satt!
Hihi, hat eine Weile gedauert bis mir aufgrund deiner Beschreibung wieder einfiel wer Tokio Hotel überhaupt ist.

Nicht das man sich das merken müßte, die überleben die erste Platte eh nicht :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Hihi, hat eine Weile gedauert bis mir aufgrund deiner Beschreibung wieder einfiel wer Tokio Hotel überhaupt ist.

Nicht das man sich das merken müßte, die überleben die erste Platte eh nicht :D

??? also gerade du hättest die kennen müssen! Das is doch im Moment die einzige "Musik" die mal auf Viva die Klingelton Clips unterbricht! Wenn immer ich durchzappe läuft auf einem Musiksender grad dieser Song....

*blitzkrieghört*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
die kenn ja sogar ich :D hab letztens n interview gesehen, dass die mutter des einen leider auch gesehen haben muss - die hat da nämlich festgestellt, dass ihr minderjähriger sohn tätowiert is... :D:D
und irgendwie is der sänger etz wohl in n stimmbruch gekommen und kann das lied gar nich mehr (so) singen :D:D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
tokio hotel?

:rolleyes:

also ich kann zu der band nur eins sagen:

ich dachte, als ich den clip mal gesehen hab "mensch, DIE sängerIN und DIE gitarristIN sind bestimmt zwillingSCHWESTERN!

ok...ich hatte auch FAST recht mit der annahme!:rolleyes::D

schade, daß es zwillingsBRÜDER sind!

:D:D:D:D:D

und nein, 15 jahre alt zu sein ist keine ausrede auszusehen wie ein weib!:D

und überhaupt...WAS IST DAS FÜR EIN GEKRÄCHTZE?!?!?!:eek:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
baerbael schrieb:
tokio hotel?

also ich kann zu der band nur eins sagen:

ich dachte, als ich den clip mal gesehen hab "mensch, DIE sängerIN und DIE gitarristIN sind bestimmt zwillingSCHWESTERN!

ok...ich hatte auch FAST recht mit der annahme!:rolleyes::D

schade, daß es zwillingsBRÜDER sind!

:D:D:D:D:D

und nein, 15 jahre alt zu sein ist keine ausrede auszusehen wie ein weib!:D

und überhaupt...WAS IST DAS FÜR EIN GEKRÄCHTZE?!?!?!:eek:

*hehehehehe* ging mir bei ner anderen band schonmal so.... allerdings mag ich deren musik trotzdem :D

aber sie haben schon recht weibliche gesichtszüge... :D:D aber sie spielen ja schon seit ganz langem zusammen als band - hab mal n altes foto gesehen - da sehen sie noch schlimmer aus *lach*

naja, lala-pop... :D