Echt? Ich glaub ich spiel meiner Mutter heut nachmittag mal Roots vor.Kubi schrieb:Sepultura ist ja auch kein klassischer Metal in diesem Sinne und nun sagt mir nicht, ihr mögt Sepultura nicht. Jeder Mensch mag Sepultura.
Kate McGee schrieb:Echt? Ich glaub ich spiel meiner Mutter heut nachmittag mal Roots vor.![]()
Kubi schrieb:Sepultura ist ja auch kein klassischer Metal in diesem Sinne und nun sagt mir nicht, ihr mögt Sepultura nicht. Jeder Mensch mag Sepultura.
Die haben danach noch ne Platte rausgebracht ?OldOne schrieb:alles bis zur Chaos .. der rest ist Grütze
Shardar lebt ja noch...Shardar schrieb:@Topic: DOCH, DOCH!!! Immer her mit Tokio Hotel...das ist die geilste Metal- Newcomer Band des Jahres...die sollen nach Wacken...ich habe diesen traditionellen Metal wie von Martin Kessici eh satt!
Kate McGee schrieb:Shardar lebt ja noch...![]()
besser als gar kein Lebenszeichen mehrShardar schrieb:Noch, jawohl...aber beschränkt sich in letzter Zeit auf kritisch-satirische Beiträge...
Hihi, hat eine Weile gedauert bis mir aufgrund deiner Beschreibung wieder einfiel wer Tokio Hotel überhaupt ist.Shardar schrieb:@Topic: DOCH, DOCH!!! Immer her mit Tokio Hotel...das ist die geilste Metal- Newcomer Band des Jahres...die sollen nach Wacken...ich habe diesen traditionellen Metal wie von Martin Kessici eh satt!
Der Helm schrieb:Hihi, hat eine Weile gedauert bis mir aufgrund deiner Beschreibung wieder einfiel wer Tokio Hotel überhaupt ist.
Nicht das man sich das merken müßte, die überleben die erste Platte eh nicht![]()
baerbael schrieb:tokio hotel?
also ich kann zu der band nur eins sagen:
ich dachte, als ich den clip mal gesehen hab "mensch, DIE sängerIN und DIE gitarristIN sind bestimmt zwillingSCHWESTERN!
ok...ich hatte auch FAST recht mit der annahme!
schade, daß es zwillingsBRÜDER sind!
und nein, 15 jahre alt zu sein ist keine ausrede auszusehen wie ein weib!
und überhaupt...WAS IST DAS FÜR EIN GEKRÄCHTZE?!?!?!![]()