Darf die Jugend keine eigene Musik haben?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
*Fee schrieb:
Nee..tut mir Leid. Aber ich kann dir nicht folgen. Ich habe genau 1x Thrashfan geschrieben und nicht "ständig" von Thrash-und Deathmetallern erzählt! Wo siehst du das denn bitte? :confused: Außerdem scheinst du konsequent meine eingefügten Smileys zu ignorieren. Wir können das gerne nächsten Freitag ausdiskutieren, aber schriftlich hab ich da jetzt keine Lust zu. :p Und eine Frage noch....*hust* wo sieht es denn so aus, als würde ich mein *lol* "frisch angesammeltes Fachwissen" zur Schau stellen? Ich habe lediglich meine persönliche Meinung gesagt. Jetzt bleib aber echt ma bitte beim Thema und bei der Wahrheit... :rolleyes: Und Schubladen kann ich immer noch nicht entdecken.
dann fasse ich mich jetzt kurz: Ich sagte dass es mich daran erinnert...nicht dass es bei dir der Fall ist. Versteh doch nicht immer alles falsch! :(

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Northern Death schrieb:
dann fasse ich mich jetzt kurz: Ich sagte dass es mich daran erinnert...nicht dass es bei dir der Fall ist. Versteh doch nicht immer alles falsch! :(

Ich dachte, ich hätte es richtig verstanden. Aber du hast meinen Text ja offensichtlich auch falsch verstanden. Kann daran liegen, dass ich schreibe wie ich rede. Nur fällt beim schriftlichen z.B. Mimik und Betonung weg. Vielleicht liegts daran. Wie gesacht: Freitag, ne? Wär doch gelacht, wenn ich dich nich inne Schublade gestopft kriegen würde :p :D *keksreich*

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Der Helm schrieb:
Grad eben auf Pro7 ? Da waren die Bengels LIVE !!!!

Mein Gott. Freunde von mir spielen in einer unglaublich schlechten Punk Band, und die hören sich besser an.

Um Klassen besser. Und die Jungs sind meistens so besoffen, das sie die Instrumente falsch herum halten :D
Nee, im Internet irgendsoein download renihörbeispiel....

Die heißen aber nicht zufällig Absturz... oder Nothahn?:D:D:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Rain schrieb:
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Oh Gott, ich hab mir grad mal aus lauter Neugier Tokio Hotel angehört!

Das waren ja gleich ZWEI SCHOCKS auf einmal::(:(:(:(

1. klingt es unglaublich furchtbar schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. sind die ja DEUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek:

...ich dachte eigentlich das müssten Amis sein, so bekloppt wie die aussehen und überhaupt!

...mein Weltbild fällt in sich zusammen! Ich bin entsetzt und schockiert!
Ich find die Klasse!:D
Seit es Nu Pagadi nicht mehr gibt, ist Tokio Hotel meine absolute Lieblingsband.:D:p

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Baskerville schrieb:
Ich find die Klasse!:D
Seit es Nu Pagadi nicht mehr gibt, ist Tokio Hotel meine absolute Lieblingsband.:D:p
Nein, ich will gar nicht wissen, wer DAS schon wieder ist!

*anfangwirrdurchdiegegendzustarren*

Lalalalalalalalalalalalalaaalaaaa

Ich lebe in meiner kleinen friedlichen Heavy Metal/Rock Traumwelt fernab von der Realität und es geht mir glänzend. Ich habe keine Ahnung was draußen vor sich geht! Ohren zu, Augen zu, Scheuklappen auf! Haltet mich bloß nicht auf dem Laufenden!!!

Die Realität ist nur ein böser Traum!

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Rain schrieb:
Nein, ich will gar nicht wissen, wer DAS schon wieder ist!

*anfangwirrdurchdiegegendzustarren*

Lalalalalalalalalalalalalaaalaaaa

Ich lebe in meiner kleinen friedlichen Heavy Metal/Rock Traumwelt fernab von der Realität und es geht mir glänzend. Ich habe keine Ahnung was draußen vor sich geht! Ohren zu, Augen zu, Scheuklappen auf! Haltet mich bloß nicht auf dem Laufenden!!!

:D
Was die kennst du nicht?:eek:

Hach wie schön, dass man hier auch Bilder posten kann!:D:D:p
nu_pagadi.jpg

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
*grummel*

Na toll! Jetzt muss ich wahrscheinlich in Dauerbehandlung bei einem Psychologen!:rolleyes:

Fetty

29 Juni 2005
31.981
7.246
128
36
Lkr. Ravensburg
Bei Nu Pagadi hatten die Weibchen wenigstens schon die sekundären Geschlechtsmerkmale. :D :D

Hab heute diese Tokio Hotel-muffen beim Pocher gesehen, wenn man dem *räusper* Gitarristen *hust* mal wenigstens beigebracht hätte wie man zum Playback spielt, aber der schlägt da irgendwas an, währrend im Song garkeine GItarre zu hören ist :rolleyes:

Wat für Trottel. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Rain schrieb:
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Oh Gott, ich hab mir grad mal aus lauter Neugier Tokio Hotel angehört!

Das waren ja gleich ZWEI SCHOCKS auf einmal::(:(:(:(

1. klingt es unglaublich furchtbar schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. sind die ja DEUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek:

...ich dachte eigentlich das müssten Amis sein, so bekloppt wie die aussehen und überhaupt!

...mein Weltbild fällt in sich zusammen! Ich bin entsetzt und schockiert!
So schlecht find ich "Durch den Monsun" nicht mal, etwas simpel...aber doch, da gibts schlimmeres.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Fetty schrieb:
Bei Nu Pagadi
..., wenn man dem *räusper* Gitarristen *hust* mal wenigstens beigebracht hätte wie man zum Playback spielt, aber der schlägt da irgendwas an, währrend im Song garkeine GItarre zu hören ist :rolleyes:

Wat für Trottel. :D

Das kenn ich...

Top of the Pops ist in der Hinsicht quasi Lachparade... :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*ReinSempft*

Zum Thema:

Paar Nu-Metal Kapellen find ich durchaus hörbar. 'N paar mehr davon auf'm Wacken tun dem da keinen Abbruch.

Wat wäre Wacken ohne musikalische ENTGLEISUNGEN wie Omph!, Mambo Kurt, Torfrock und GRINDCORE-GEBOLZE ;) ... man hätte ja kaum noch Zeit für die SAUFGELAGE auf'm Campingground ... ;):D:D:D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
*Fee schrieb:
Ich dachte, ich hätte es richtig verstanden. Aber du hast meinen Text ja offensichtlich auch falsch verstanden. Kann daran liegen, dass ich schreibe wie ich rede. Nur fällt beim schriftlichen z.B. Mimik und Betonung weg. Vielleicht liegts daran. Wie gesacht: Freitag, ne? Wär doch gelacht, wenn ich dich nich inne Schublade gestopft kriegen würde :p :D *keksreich*
kleines Mädchen...wir machen dich zur Hure Satans! :D