Der Helm
W:O:A Metalmaster
Etwas verspätet, aber egal.Rain schrieb:Nee, im Internet irgendsoein download renihörbeispiel....
Die heißen aber nicht zufällig Absturz... oder Nothahn?![]()
Nein. "The Nopes"

Etwas verspätet, aber egal.Rain schrieb:Nee, im Internet irgendsoein download renihörbeispiel....
Die heißen aber nicht zufällig Absturz... oder Nothahn?![]()
Du wirkst so böse wenn man dich nicht kennt.Northern Death schrieb:du bist so intollllllerant...
das unterstütz ich mal, mir is im radio tokio hotel viel lieber als eminem oder sonst so ein supercooler hip hop. ich meine, jede musikrichtung hat seine berechtigung, selbst hip hop, aber wenns was im radio spielt is mir der monsum lieber als eben hip hop, oder ein aguillera geheule (wobei, viele videos ohne ton echt super sind *fg*)Kate McGee schrieb:So schlecht find ich "Durch den Monsun" nicht mal, etwas simpel...aber doch, da gibts schlimmeres.
zumal sich die frage stellt wo metalcore anfängt und metal aufhört. ich diskutier viel mit einem arbeitskollegen, bo nun inflames schon metalcore sind, oder doch noch melodic death. nachdem ja inflames und killswitch engage nicht mehr so weit außeinanderliegen könnt ich mir auch vorstellen, daß metalcorebands in wacken weiterhin spielen könnten, wie eben killswitch engage, würd ich mir sogar reinpfeiffen. aber von weit weit hinten, den solche sachen wie wall of death und anderen komischen bewegungen (mein kollege nennts "Kartoffelpflücken") hab ich echt angst um meine gesundheit-ReVaGe- schrieb:was is so schlimm daran so zu reden? ich meine es war ein ernst gemeintes argument von mit und du kommst mit dem scooter scheiß![]()
und was hast du gegen metalcore? is doch in ordnung![]()
Ich wollte nur erwähnen das man ein gutes zwischending für alle die die richtung metal hören finden sollte, is doch nichts schlimmes dabei oda?
Northern Death wenn du findest das sich metalcore und nu metal nich nach metal anhören definiere zuerst mal metal.
es gibt soviel verschiedene arten von metal, metalcore is nichts anderes als ne kreuzung aus metal und harcore. im prinzip zählt es alles zu dem oberbegriff metal.
Wenn ich die Anfänge solcher Diskussionen höre fallen mir immer sehr schnell die Augen zu. Oder ich betrinke mich. Oder beides.nostri schrieb:zumal sich die frage stellt wo metalcore anfängt und metal aufhört. ich diskutier viel mit einem arbeitskollegen, bo nun inflames schon metalcore sind, oder doch noch melodic death.
eigentlich wollt ich den initiator dieser diskussion mit meine worten eher unterstützen und das obwohl ich metalcorebands nun nicht wirklich mag, aber wenn du dir die entwicklung von inflames ansiehst stellt sich diese frage aber schon berechtigt. und wenn inflames in wacken spielen regt sich ja auch keiner drüber auf, also wieso sollten nicht die eine oder andere metalcoreband mehr auftreten? ich will hier keine grundsatzdiskussion wo metalcore anfängt blabla, sondern eher, daß solche aussagen wie "die haben aufm wacken nix verloren" völlig sinnlos sind, weil es sowas eigentlich schon längst gibt nur is es keinem aufgefallenDer Helm schrieb:Wenn ich die Anfänge solcher Diskussionen höre fallen mir immer sehr schnell die Augen zu. Oder ich betrinke mich. Oder beides.
Aber ernsthaft, Kinder. Kommt Ihr euch bei solchen "Streitigkeiten" nicht ein wenig albern vor ?
-ReVaGe- schrieb:Also ich weiß gar nich was ihr habt...
wenn tatsächlich 2oder 3 nu metal bands kommen würden würde mich das nich stören. wenn ich die bands halt nich mag geh ich mich betrinken bis es mir egal is was ich höre hauptsache es hört sich nach metal an^^
Außerdem gibt es einige richtig gute neue bands. hört euch mal As I lay dying an. Die haben echt talent, gut einige finden das es zu stressig is aber jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack das müsst ihr ma akzeptieren. Es is eine völlig neue richtung des metalcore die langsam nach deutschland rüberschwappt und ich find sie nich schlecht wenn ich sonst auch sonst so Blind Guardian oder sowas höre. Ich will damit nur sagen das neuer metal nich unbedingt schlecht sein muss....
Ich finde das auf Wacken n gutes zwischending sein sollte so das im Grunde jeder zufrieden is![]()
Der Helm schrieb:Ich bezog mich zwar eher auf die Unterteilung der ganzen Bandbreite in einzelne Sparten wie Meldodic Death, Metalcore, etc.
Braucht kein Mensch.
Ich unterscheide zwischen Scheiße und Nicht Scheiße.
Macht das Leben einfacher.
Und ich muß keinem erklären warum Funny van Damen (oder wie der sich schreibt) oder Mambo Kurt Metal sind![]()
-ReVaGe- schrieb:Ich wollte nur sagen das ich für abwechslung auf wacken wär, damit jeder zufrieden is.
*unterschreib*Der Helm schrieb:Ich bezog mich zwar eher auf die Unterteilung der ganzen Bandbreite in einzelne Sparten wie Meldodic Death, Metalcore, etc.
Braucht kein Mensch.
Ich unterscheide zwischen Scheiße und Nicht Scheiße.
Macht das Leben einfacher.
Und ich muß keinem erklären warum Funny van Damen (oder wie der sich schreibt) oder Mambo Kurt Metal sind![]()
Ich kenn nur Fanny Hill.Rain schrieb:Aber Funny van Dannen IST Heavy Metal! Ich will Funny in Wacken! Hab ich mir sogar schon bei den Bandwünschen gewünscht!![]()