Darf die Jugend keine eigene Musik haben?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Das dauert aber nicht lange :D
Ich hatte mir das etwa so vorgestellt:
180px-Kirk_Triskelion.jpg

:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
monochrom schrieb:
Habs gerade noch mal durchelesen. Kehre meine Meinung noch mal um, schafft doch meine Top20.
hey mono, wenn du mal lust und zeit hast, dann liste doch mal die dümmsten postings auf, in einem chart-thread, dann wär hier auch mal wieder was los :D

Memorial

Member
25 Okt. 2005
57
0
51
35
Delmenhorst
Hm, ich bin 16 und gehör damit auch zur "heutigen Jugend" - und ich find Slipknot und Korn trotzdem scheiße! Die wahre Rebellion besteht darin, sich der Masse zu wiedersetzen - und die ist nunmal auf Nu Metal fixiert...

L

Lord Soth

Guest
Memorial schrieb:
Hm, ich bin 16 und gehör damit auch zur "heutigen Jugend" - und ich find Slipknot und Korn trotzdem scheiße! Die wahre Rebellion besteht darin, sich der Masse zu wiedersetzen - und die ist nunmal auf Nu Metal fixiert...

Aha. Soso. Bier?:D

Memorial

Member
25 Okt. 2005
57
0
51
35
Delmenhorst
Ich rebbeliere nicht gegen ALLES (vor allem nicht gegen Bier), nur gegen die heutige "Jugend". Dieser Mist von Korn läuft auf MTV und VIVA als Metal, auf den selben Sendern, die die "Musiker" vin DSDS und so senden; dann kommen auch noch so "Metaller" wie Tokio Hotel oder Avril Lavigne dazu und jede Sau trägt einen Nietengürtel. Ich will mich einfach nicht auf dieses Niveau runterbegeben, denn wenn ich New Metal billige, billige ich MTVIVA , billige ich auch den restlichen Mist. Ganz zu Schweigen davon, dass die Mucke grottig ist - ist doch wie beim Metalcore: in der urzeit gabs pantera, dann kamen Killswitch Engage und ein paar andere gute Bands, und seit ein paar Jahren bekommt jede Band, deren Gitarrist auf seinem Intrument nur stottern kann, einen seltsamen Namen aus mehreren Wörtern verpasst und als die Revoution des Metalcore verkauft... der selbe Mist eben. Lohnenswert trotz Fernsehauftritten: Nightwish und Rammstein, aber die waren ja auch vor dem Hype gut.