Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich hatte mir das etwa so vorgestellt:Der Helm schrieb:Das dauert aber nicht lange![]()

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir das etwa so vorgestellt:Der Helm schrieb:Das dauert aber nicht lange![]()
Baskerville schrieb:Ich hatte mir das etwa so vorgestellt:
![]()
![]()
Hmm... stellt sich sich die Frage, was zur Hölle "Schwarz" ist.Lord Helmchen schrieb:Och nö, ich hätts lieber so:
![]()
![]()
Ein Schreibfehler ???Baskerville schrieb:Hmm... stellt sich sich die Frage, was zur Hölle "Schwarz" ist.![]()
Der Helm schrieb:Ein Schreibfehler ???
hey mono, wenn du mal lust und zeit hast, dann liste doch mal die dümmsten postings auf, in einem chart-thread, dann wär hier auch mal wieder was losmonochrom schrieb:Habs gerade noch mal durchelesen. Kehre meine Meinung noch mal um, schafft doch meine Top20.
Lutherbock schrieb:hey mono, wenn du mal lust und zeit hast, dann liste doch mal die dümmsten postings auf, in einem chart-thread, dann wär hier auch mal wieder was los![]()
*tätschel*Memorial schrieb:Hm, ich bin 16 und gehör damit auch zur "heutigen Jugend" - und ich find Slipknot und Korn trotzdem scheiße! Die wahre Rebellion besteht darin, sich der Masse zu wiedersetzen - und die ist nunmal auf Nu Metal fixiert...
Memorial schrieb:Hm, ich bin 16 und gehör damit auch zur "heutigen Jugend" - und ich find Slipknot und Korn trotzdem scheiße! Die wahre Rebellion besteht darin, sich der Masse zu wiedersetzen - und die ist nunmal auf Nu Metal fixiert...
Was denn? In dem Alter hattest du auch noch Ideale und hegtest Revoluzzergedanken.Toffi Fee schrieb:*tätschel*
Genau! Hauptsache Rebellieren, wogegen kann man sich im Nachhinein noch zusammendichten.Varnamys schrieb:Was denn? In dem Alter hattest du auch noch Ideale und hegtest Revoluzzergedanken.![]()
Baskerville schrieb:Genau! Hauptsache Rebellieren, wogegen kann man sich im Nachhinein noch zusammendichten.![]()