ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:hassu exklusivertrag?
"Unser Two Headed Anal Baby" ... das wäre doch mal nen name für ne sendereihe bei rtl![]()
![]()
![]()
![]()
Und die Geburt wird so lange wiederholt bis ich komme

METALPOPE667 schrieb:hassu exklusivertrag?
"Unser Two Headed Anal Baby" ... das wäre doch mal nen name für ne sendereihe bei rtl![]()
![]()
![]()
![]()
Die neue Daily-Soap auf RTL2 gleich nach Frauentausch und vor der SupernannyMETALPOPE667 schrieb:hassu exklusivertrag?
![]()
![]()
![]()
Baskerville schrieb:Die neue Daily-Soap auf RTL2 gleich nach Frauentausch und vor der Supernanny![]()
Baskerville schrieb:Die neue Daily-Soap auf RTL2 gleich nach Frauentausch und vor der Supernanny![]()
Das Konzept der Serie lockt ja auch keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor.... apropos Hund... damit ließe sich was machen! "Hundetausch - jetzt werden die Eier geleckt!"ShizzoKrause schrieb:Bei Frauentausch hab ich mich auch mal beworben, ich wollte in einer Folge 20 Frauen "tauschen"......das klappte leider auch, nur war vor lauter schwarzem Balken kewine Ausstrahlung möglich![]()
METALPOPE667 schrieb:und als soundtrack evt. den gleichnamigen Zimmers Hole-song oder vielleicht 1000 miles of cock ???![]()
Baskerville schrieb:Das Konzept der Serie lockt ja auch keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor.... apropos Hund... damit ließe sich was machen! "Hundetausch - jetzt werden die Eier geleckt!"![]()
Ach, der alte Erdnussbutter-Trick?ShizzoKrause schrieb:Da hab ich nen nettes Video, wo son Weibchen nackig schläft (oder vielleicht auch nur so tut) und dann kommt nen Schäferhund und fängt an sie im Schlaf an der Mumu zu lecken..................... hab ich gehört![]()
Baskerville schrieb:Ach, der alte Erdnussbutter-Trick?![]()
ShizzoKrause schrieb:Ne. ich mag pro Song nur ein Nümmerchen, von daher muss es was von ANal Cunt sein![]()
Bello weiß wohl wo sein Leckerchen istShizzoKrause schrieb:Davon war nix zu sehen, anscheinend war Hundi dressiert oder es war was Leckeres "drinnen".... hab ich natürlich nur gehört![]()
METALPOPE667 schrieb:wieso eigentlich nich Menstral Pancake von Anal Blast ?![]()
@shizzo hassu die Vaginal Vempire von denen ?
Baskerville schrieb:Bello weiß wohl wo sein Leckerchen ist
Es soll da ja auch gewisse Filmchen mit Pferden geben, hab ich gehört![]()
Ich weiß schon warum viele Frauen so "vernarrt" in Pferde sindShizzoKrause schrieb:Das erinnert mich an meine alte Sig
Hab ich noch nie was von gehört....... *unschuldigpfeif*
Cool finde ich das, wo die Frau unter dem Hengst hängst und ihn oralisiert, bis er abschiesst, was sie dann gleich auskotzt auf ein anderes Weibchen, welches da auch noch liegt
Hab ich gehört...
Baskerville schrieb:Ich weiß schon warum viele Frauen so "vernarrt" in Pferde sind![]()