"Daddy's Little Fuck Girl"...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Bei Frauentausch hab ich mich auch mal beworben, ich wollte in einer Folge 20 Frauen "tauschen"......das klappte leider auch, nur war vor lauter schwarzem Balken kewine Ausstrahlung möglich :(
Das Konzept der Serie lockt ja auch keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor.... apropos Hund... damit ließe sich was machen! "Hundetausch - jetzt werden die Eier geleckt!":D

Baskerville schrieb:
Das Konzept der Serie lockt ja auch keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor.... apropos Hund... damit ließe sich was machen! "Hundetausch - jetzt werden die Eier geleckt!":D

Da hab ich nen nettes Video, wo son Weibchen nackig schläft (oder vielleicht auch nur so tut) und dann kommt nen Schäferhund und fängt an sie im Schlaf an der Mumu zu lecken..................... hab ich gehört :D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Da hab ich nen nettes Video, wo son Weibchen nackig schläft (oder vielleicht auch nur so tut) und dann kommt nen Schäferhund und fängt an sie im Schlaf an der Mumu zu lecken..................... hab ich gehört :D:D:D
Ach, der alte Erdnussbutter-Trick?:D

METALPOPE667 schrieb:
wieso eigentlich nich Menstral Pancake von Anal Blast ? :D

@shizzo hassu die Vaginal Vempire von denen ?

Da sind immer so komische Zwischengeräusche, das stört die Konzentration :D:D:D

Ne, leider nicht, AB sind schwer zu bekommen und wenn ich sie irgendwo gefunden hatte, war immer was ANderes wichtiger oder kein Geld mehr....ich muss auch immer so viel Geld für son Schweinkramsdreck ausgeben :mad:

:D:D:D

Baskerville schrieb:
Bello weiß wohl wo sein Leckerchen ist:D

Es soll da ja auch gewisse Filmchen mit Pferden geben, hab ich gehört:o

Das erinnert mich an meine alte Sig :D:D:D

:eek: Hab ich noch nie was von gehört....... *unschuldigpfeif*

Cool finde ich das, wo die Frau unter dem Hengst hängst und ihn oralisiert, bis er abschiesst, was sie dann gleich auskotzt auf ein anderes Weibchen, welches da auch noch liegt :D:D:D

Hab ich gehört...

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Das erinnert mich an meine alte Sig :D:D:D

:eek: Hab ich noch nie was von gehört....... *unschuldigpfeif*

Cool finde ich das, wo die Frau unter dem Hengst hängst und ihn oralisiert, bis er abschiesst, was sie dann gleich auskotzt auf ein anderes Weibchen, welches da auch noch liegt :D:D:D

Hab ich gehört...
Ich weiß schon warum viele Frauen so "vernarrt" in Pferde sind:D