"Daddy's Little Fuck Girl"...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Lutherbock schrieb:
das hört sich stark nach anal cunt an...ansonsten würd ich diese zeile gerne übernehmen und bei meiner band verwursten, die ganz doll bösen grindcore macht und nur ganz true gronibardmäßig rumklimpert.

Nödveidt oder meinst du Snorre Ruch?
Übrigens find ich das "caparthian mongo"-shirt geil...da könnte ich auch ein "lutherbock hat tourette - scheiße- syndrom"- shirt machen

Nödveidt - bei Snorre Ruch scheint ja eine ernsthafte Auseinandersetzung mit der ganzen Scheisse stattgefunden zu haben.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
ich lag übrigens heute vor lachen aufm tisch, als mir der hoden (auch im forum) erzählt hat, dass auf dem carpathian mongo-shirt noch syndrom of a down oder so druntersteht...da werden sogar noch andere durchn kakao gezogen...ich konnte nicht mehr.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Lutherbock schrieb:
ich lag übrigens heute vor lachen aufm tisch, als mir der hoden (auch im forum) erzählt hat, dass auf dem carpathian mongo-shirt noch syndrom of a down oder so druntersteht...da werden sogar noch andere durchn kakao gezogen...ich konnte nicht mehr.
du sprichst mit deinen hoden?sie posten sogar im forum?wow!ganzschön talentiert :D
ja,haha,flachwitz!musste sein,hab gute laune!

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Lutherbock schrieb:

lol, scheiße warum hab ich die dinnger nicht gesehen :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
...ließ eine gewisse Band namens Carpathian Forest auf ihre Band-T-Shirts drucken und auf der gegenwärtigen Tour verkaufen.

Ich find's zum Kotzen und ich hab insbesondere keinen Bock mir irgendwelche halbherzigen "das ist doch nur Provokation und deshalb schon ok"-Rechtfertigungen anzuhören...

Kommentare?
Ich hab s mir mal gekauft, ich findß immer toll wenn Spießer sich aufregen, die zu Hause die Putzfrau poppen oder Kinderfotos downloaden. Is halt ne Sache des Humors.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Widar667 schrieb:
...ließ eine gewisse Band namens Carpathian Forest auf ihre Band-T-Shirts drucken und auf der gegenwärtigen Tour verkaufen.

Ich find's zum Kotzen und ich hab insbesondere keinen Bock mir irgendwelche halbherzigen "das ist doch nur Provokation und deshalb schon ok"-Rechtfertigungen anzuhören...

Kommentare?
Ich kenn die Band und deren Mucke nicht.
Kann da also schon mal nix sagen.

Ich habe selber vier Kids.
Sind zwar Jungs, trotzdem find ich den Slogan Scheiße.
Das Shirt würde ich mir auf keinen Fall kaufen.
Würde ich die Mucke trotzdem geil finden, würd ich mir die CD brennen.
So hätte ich die Mucke, würde die Band aber nicht unterstützen :D