"Daddy's Little Fuck Girl"...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
monochrom schrieb:
Aha. Hab ich nicht gefunden.
vielleicht war's auch das alte powermetal-forum, is schon Jahre her, kA...! ich geh aber mal davon aus, dass du mir das glaubst, ohne dass ich den thread erst raussuchen und "beweisen" muss..! ;)
.....fazit des threads war übrigens, dass das bei Manowar im historischen/kriegerischen Kontext stünde, weshalb das ja nicht vergleichbar sei... nunja.

Bollzeck schrieb:
Ich kenn die Band und deren Mucke nicht.
Kann da also schon mal nix sagen.

Ich habe selber vier Kids.
Sind zwar Jungs, trotzdem find ich den Slogan Scheiße.
Das Shirt würde ich mir auf keinen Fall kaufen.
Würde ich die Mucke trotzdem geil finden, würd ich mir die CD brennen.
So hätte ich die Mucke, würde die Band aber nicht unterstützen :D
genau so halte ich das auch!
....das ist ja das schöne, am CD-brenn-Zeitalter, man kann eigenhändig für ein wenig "Gerechtigkeit" sorgen..! :D

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Widar667 schrieb:
vielleicht war's auch das alte powermetal-forum, is schon Jahre her, kA...! ich geh aber mal davon aus, dass du mir das glaubst, ohne dass ich den thread erst raussuchen und "beweisen" muss..! ;)
.....fazit des threads war übrigens, dass das bei Manowar im historischen/kriegerischen Kontext stünde, weshalb das ja nicht vergleichbar sei... nunja.

genau so halte ich das auch!
....das ist ja das schöne, am CD-brenn-Zeitalter, man kann eigenhändig für ein wenig "Gerechtigkeit" sorgen..! :D

Yeah! Selbstjustiz rules!!! *mob* *pöbel* :D