"Daddy's Little Fuck Girl"...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
...ließ eine gewisse Band namens Carpathian Forest auf ihre Band-T-Shirts drucken und auf der gegenwärtigen Tour verkaufen.

Ich find's zum Kotzen und ich hab insbesondere keinen Bock mir irgendwelche halbherzigen "das ist doch nur Provokation und deshalb schon ok"-Rechtfertigungen anzuhören...

Kommentare?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Judas schrieb:
Yup:

Ich scheiss auf diese ganze BM-Bande einen großen Haufen. Die "Musik" ist in Wirklichkeit keine und das ganze Drumherum mit aufgesetzten Attitüden von Kirchenverbrennern und Nonnenschändern geht mir gehörig am Arsch vorbei.
Da paßt sowas ja wieder sehr gut rein...
Braucht kein Mensch.

*kotz*


sooo pauschal würds ich zwar net sagen, aber bei sehr vielen triffts doch ganz gut zu...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Judas schrieb:
Yup:

Ich scheiss auf diese ganze BM-Bande einen großen Haufen. Die "Musik" ist in Wirklichkeit keine und das ganze Drumherum mit aufgesetzten Attitüden von Kirchenverbrennern und Nonnenschändern geht mir gehörig am Arsch vorbei.
Da paßt sowas ja wieder sehr gut rein...
Braucht kein Mensch.

*kotz*

*Das für 99% der Bands aus diesem Bereich so unterschreibt*
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Die haben als Kind nicht genug Schläge gekriegt, wird Zeit das das mal jemand nachholt. Sind die nicht dieses Jahr wieder in Wacken ?

Da könnte mann ja beim Meet and Greet vorbeischauen ...
:mad:
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Die haben als Kind nicht genug Schläge gekriegt, wird Zeit das das mal jemand nachholt. Sind die nicht dieses Jahr wieder in Wacken ?

Da könnte mann ja beim Meet and Greet vorbeischauen ...
:mad:


denk net, dass die heuer wieder nach wacken kommen...

aber da fällt mir grad ein...willst auch mit mir bei dissection einen "streik mit bier am campground" machen? :D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
scratch schrieb:
denk net, dass die heuer wieder nach wacken kommen...

aber da fällt mir grad ein...willst auch mit mir bei dissection einen "streik mit bier am campground" machen? :D

Also ich wär dabei. Meine Meinung zu diesem Nödtveid-Arsch hab ich an anderer Stelle schon breitgetreten.
Auf so nen Boykot pellt der sich zwar nen Ei, aber man muss ja zwischendurch ja eh auch ma ausspannen, oder wie?

;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
mhh...machen wir halt kurz vor wacken eine liste, bei welchen bands dann protestsaufen stattfindet...am besten dann die liste am "schwarzen brett" im forumscamp aushängen :D


man hab ich grad mal wieder geniale ideen