Dude
W:O:A Metalhead
ShizzoKrause schrieb:Genau und ausserdem sind sie die einzigen Tiere, welche man so frei halten kann, deren Penis ähnlich gross ist wie der eines Grindcorelers
Die Betonung liegt auf "ähnlich".. also nicht ganz so gross..
ShizzoKrause schrieb:Genau und ausserdem sind sie die einzigen Tiere, welche man so frei halten kann, deren Penis ähnlich gross ist wie der eines Grindcorelers
Bist du jetzt der ''gute'' dude?Dude schrieb:Die Betonung liegt auf "ähnlich".. also nicht ganz so gross..
TALKHEAVY schrieb:Bist du jetzt der ''gute'' dude?
ne aber der andere!Dude schrieb:War ich je böse?
TALKHEAVY schrieb:Bist du jetzt der ''gute'' dude?

ShizzoKrause schrieb:@Guter Junge: Aber selbstverständlich haben die Pferde nen mickrigen gegenüber nem Grinder![]()
Dude schrieb:Es sei denn, es gibt Pferde die Grindcore hören

Papa Joe schrieb:Folgendes aus den RockHard News passt ganz gut in diesen Thread (also zum Thema Provokation durch Bandshirts, etc.)
"04.02.2005: CRADLE OF FILTH führt vor Gericht...
Ein Mann in Großbritannien wurde auf dem Weg zum Zigaretten holen an Halloween von zwei Polizeibeamten festgenommen. Der Grund: sein CRADLE OF FILTH T-Shirt, dass vorne eine Nonne als Sexobjekt zeigte und auf der Rückseite mit der Aufschrift "Jesus is a cunt" versehen war. Dave Wilson aus Norwich wurde am 31.1. der gravierenden und anstößigen Beleidigung der Religion schuldig gesprochen, das Strafmaß soll am 11. März festgelegt werden."
In Amerika häts mich nicht gewundertPapa Joe schrieb:Folgendes aus den RockHard News passt ganz gut in diesen Thread (also zum Thema Provokation durch Bandshirts, etc.)
"04.02.2005: CRADLE OF FILTH führt vor Gericht...
Ein Mann in Großbritannien wurde auf dem Weg zum Zigaretten holen an Halloween von zwei Polizeibeamten festgenommen. Der Grund: sein CRADLE OF FILTH T-Shirt, dass vorne eine Nonne als Sexobjekt zeigte und auf der Rückseite mit der Aufschrift "Jesus is a cunt" versehen war. Dave Wilson aus Norwich wurde am 31.1. der gravierenden und anstößigen Beleidigung der Religion schuldig gesprochen, das Strafmaß soll am 11. März festgelegt werden."

die findet ihre Grenzen in den Grundrechten Anderer.Frostgrinder schrieb:Soviel zur Meinungsfreiheit![]()
t3nGu schrieb:In Amerika häts mich nicht gewundert
Im ernst: wieso durfte er das T-Shirt denn überhaupt erst kaufen, bzw warum durfte es vertrieben werden? Wenn sowas strafbar wäre, was großer Mist ist, wäre er doch nicht Schuld, oder? Und ich wüsste nicht, dass es verboten sein sollte...
) gehört zum Blackmetal wie der Splatter zum Death und grind. Wenn ich auf Konzis gehe will ich auch genau sowas sehn.