"Daddy's Little Fuck Girl"...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Folgendes aus den RockHard News passt ganz gut in diesen Thread (also zum Thema Provokation durch Bandshirts, etc.)

"04.02.2005: CRADLE OF FILTH führt vor Gericht...
Ein Mann in Großbritannien wurde auf dem Weg zum Zigaretten holen an Halloween von zwei Polizeibeamten festgenommen. Der Grund: sein CRADLE OF FILTH T-Shirt, dass vorne eine Nonne als Sexobjekt zeigte und auf der Rückseite mit der Aufschrift "Jesus is a cunt" versehen war. Dave Wilson aus Norwich wurde am 31.1. der gravierenden und anstößigen Beleidigung der Religion schuldig gesprochen, das Strafmaß soll am 11. März festgelegt werden."

Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Papa Joe schrieb:
Folgendes aus den RockHard News passt ganz gut in diesen Thread (also zum Thema Provokation durch Bandshirts, etc.)

Ein Mann in Großbritannien wurde auf dem Weg zum Zigaretten holen an Halloween von zwei Polizeibeamten festgenommen. Der Grund: sein CRADLE OF FILTH T-Shirt, dass vorne eine Nonne als Sexobjekt zeigte und auf der Rückseite mit der Aufschrift "Jesus is a cunt" versehen war. Dave Wilson aus Norwich wurde am 31.1. der gravierenden und anstößigen Beleidigung der Religion schuldig gesprochen, das Strafmaß soll am 11. März festgelegt werden."

:eek: :eek: :eek:
Is die News echt? Wenn ja, ham die Tommys 'n schaden...

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
1
63
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Papa Joe schrieb:

In Amerika häts mich nicht gewundert :o
Im ernst: wieso durfte er das T-Shirt denn überhaupt erst kaufen, bzw warum durfte es vertrieben werden? Wenn sowas strafbar wäre, was großer Mist ist, wäre er doch nicht Schuld, oder? Und ich wüsste nicht, dass es verboten sein sollte...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
Frostgrinder schrieb:
Soviel zur Meinungsfreiheit ;)
die findet ihre Grenzen in den Grundrechten Anderer.

Im Ernst, ich find' die Entscheidung grundsätzlich vertretbar; das Strafmaß muss halt angemessen (sehr gering) sein. Ich mein, ich bin auch Atheist, aber aus dem Alter, wo ich meinte Religionen angreifen / beleidigen zu müssen bin ich schon lange raus. Religion ist nunmal für manche Menschen sehr bedeutsam, ob nun begründet oder nicht. Warum soll man denen mit sowas wehtun (dürfen)?

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
t3nGu schrieb:
In Amerika häts mich nicht gewundert :o
Im ernst: wieso durfte er das T-Shirt denn überhaupt erst kaufen, bzw warum durfte es vertrieben werden? Wenn sowas strafbar wäre, was großer Mist ist, wäre er doch nicht Schuld, oder? Und ich wüsste nicht, dass es verboten sein sollte...

selbst wenns verboten is ... Als Import kriegt man das bestimmt... so wie man hierzulande Cannibal Corpse-CDs mit originalcover als import bekommt

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
hmmm ich hatte auch mal widars einstellung. mono könnte sich vielleicht sogar noch erinnern, als ich einen Impaled Nazarene Thread aufgemacht hab, in dem ich den Text zu "Zero Tolerance" angeprangert hab (anti-homosexuell).
Ich hab mich jedenfalls lang und breit mit mir selbst darüber auseinandergesetzt, und ich nehme mittlerweile bei weitem nicht mehr alles so ernst-Die "Nihil" besitze ich jetzt im original und ZT is mein Lieblingslied auf der CD.
Das Posen (ich nenn es lieber attitüde ;) ) gehört zum Blackmetal wie der Splatter zum Death und grind. Wenn ich auf Konzis gehe will ich auch genau sowas sehn.