"Daddy's Little Fuck Girl"...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Widar667 schrieb:
:confused: ....also ich würde für alle meine T-Shirts und Longsleeves die Hand ins Feuer legen, dass sie inhaltlich nicht unter der Gürtellinie liegen!? :confused: ...und ich hab nun wirklich nicht wenige!

so schwer ist das garnicht...! ;)
Wenn du jede Aussage jeder Band hundertprozentig ernstnehmen würdest, dürftest du auch das Finntroll - "Försvinn du som Lyser över mitt Folk" nicht tragen... heisst schließlich übersetzt meines Wissens nach in etwa "Verdammt seien die, die Licht auf mein Volk geworfen haben", womit Menschen im Allgemeinen und besonders Christen gemeint sind...;)

Falls dich ansonsten die Finntroll-Texte mal genauer interessieren und du (wie ich) des Schwedischen nicht mächtig bist:
http://www.proserpine.de/finntroll/finn.php

Auch nicht alles "politisch korrekt"...;)

EDIT: Bei dem "Försvinn..." bin ich mir wirklich nicht so sicher, aber es geht grob in die Richtung. Wenns jemand genau weiss, bitte korrigieren.;)

Zuletzt bearbeitet:
Tapio schrieb:
EDIT: Bei dem "Försvinn..." bin ich mir wirklich nicht so sicher, aber es geht grob in die Richtung. Wenns jemand genau weiss, bitte korrigieren.;)

Das heisst übersetzt: Verschwinde, du der über mein Volk leuchtet.

Womit da wohl Der Christengott direkt gemeint ist.

@Widar: Man kanns echt übertreiben mit PC. Zum Glück haben niemals alle so gedacht, sonst wären wir immer noch in der Steinzeit....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.044
68.064
158
Ich glaubs ja nich, die diskutieren immer noch über´s Carpathian Forest Shirt.......*wegrofl*..... :D :D :D

L

Lord Soth

Guest
Freki schrieb:
Soso, Atheist also... :rolleyes:

:D

Ich sehe Odin nicht als Gott an.;)
Darum Atheist. Für mich ist die nordische Mythologie eher eine Art Spiegel der menschlichen Stärken und Schwächen / Eigenschaften, die nichts mit blinder Gehorsamkeit anderer Götterreligionen gemein hat. Ich bin mein eigener Gott...

L

Lord Soth

Guest
Corny schrieb:
also ich würde mich sowas von totlachen, wenn unser priester am ort mit einem shirt ankäm "antichrist are cunts" oder "atheist are cunts" oder "touched by odin, fingered by satan" ;)

*rofl*

Ich würd mich bepissen vor Lachen...:D:D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Das heisst übersetzt: Verschwinde, du der über mein Volk leuchtet.

Womit da wohl Der Christengott direkt gemeint ist.
Hab ich auch erst gedacht, aber wenn man sich "Försvinn du som lyser" von der "Visor om slutet" anhört kann es sich auch auf die Sonne beziehen... Sie bezeichnen ihr Land ja als "riket underjord" und sind "nattfödd" "nattens träl" usw Wir haben es also mit einem Haufen Sonnenallergiker zu tun! :D

Schweinchen schrieb:
Hab ich auch erst gedacht, aber wenn man sich "Försvinn du som lyser" von der "Visor om slutet" anhört kann es sich auch auf die Sonne beziehen... Sie bezeichnen ihr Land ja als "riket underjord" und sind "nattfödd" "nattens träl" usw Wir haben es also mit einem Haufen Sonnenallergiker zu tun! :D

Ich kenne die Band nicht so gut, dass ihr nähere Aussagen zu den Inhalten machen könnte, ich hab nur den Titel übersetzt und dann reininterpretiert, kann aber selbstredend auch die Sonne an sich sein.......JUCHU, nie wieder Sonnencreme :D:D:D:D:D:D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Ich kenne die Band nicht so gut, dass ihr nähere Aussagen zu den Inhalten machen könnte, ich hab nur den Titel übersetzt und dann reininterpretiert, kann aber selbstredend auch die Sonne an sich sein.......JUCHU, nie wieder Sonnencreme :D:D:D:D:D:D
Finntroll ist also Werbeträger der Taschenlampenindustrie... oder so :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Corny schrieb:
also ich würde mich sowas von totlachen, wenn unser priester am ort mit einem shirt ankäm "antichrist are cunts" oder "atheist are cunts" oder "touched by odin, fingered by satan" ;)

und mir ist meine einstellung auch sehr wichtig ... U N D ?
ok, der Vergleich hinkt zugegeben, wenn/da man sowas nicht ernst nehmen würde...!^^

Dennoch bleibt besagter Vergleich mit dem antisemitischen Islamistemspruch bestehen.

Zuletzt bearbeitet: