Beadhanger
W:O:A Metalmaster
Widar667 schrieb:Seid ihr da immernoch so tolerant?
ne da lieg ich bepisst vor lachen am boden, da kann ich nich mehr tolerant sein...

Widar667 schrieb:Seid ihr da immernoch so tolerant?
Lord Soth schrieb:
Odin statt Jesus! (das shirt bringt es auf den Punkt!)
Wenn du jede Aussage jeder Band hundertprozentig ernstnehmen würdest, dürftest du auch das Finntroll - "Försvinn du som Lyser över mitt Folk" nicht tragen... heisst schließlich übersetzt meines Wissens nach in etwa "Verdammt seien die, die Licht auf mein Volk geworfen haben", womit Menschen im Allgemeinen und besonders Christen gemeint sind...Widar667 schrieb:....also ich würde für alle meine T-Shirts und Longsleeves die Hand ins Feuer legen, dass sie inhaltlich nicht unter der Gürtellinie liegen!?
...und ich hab nun wirklich nicht wenige!
so schwer ist das garnicht...!![]()
Tapio schrieb:EDIT: Bei dem "Försvinn..." bin ich mir wirklich nicht so sicher, aber es geht grob in die Richtung. Wenns jemand genau weiss, bitte korrigieren.![]()
Freki schrieb:Soso, Atheist also...
![]()
Corny schrieb:also ich würde mich sowas von totlachen, wenn unser priester am ort mit einem shirt ankäm "antichrist are cunts" oder "atheist are cunts" oder "touched by odin, fingered by satan"![]()
Hab ich auch erst gedacht, aber wenn man sich "Försvinn du som lyser" von der "Visor om slutet" anhört kann es sich auch auf die Sonne beziehen... Sie bezeichnen ihr Land ja als "riket underjord" und sind "nattfödd" "nattens träl" usw Wir haben es also mit einem Haufen Sonnenallergiker zu tun!ShizzoKrause schrieb:Das heisst übersetzt: Verschwinde, du der über mein Volk leuchtet.
Womit da wohl Der Christengott direkt gemeint ist.
Schweinchen schrieb:Hab ich auch erst gedacht, aber wenn man sich "Försvinn du som lyser" von der "Visor om slutet" anhört kann es sich auch auf die Sonne beziehen... Sie bezeichnen ihr Land ja als "riket underjord" und sind "nattfödd" "nattens träl" usw Wir haben es also mit einem Haufen Sonnenallergiker zu tun!![]()
Finntroll ist also Werbeträger der Taschenlampenindustrie... oder soShizzoKrause schrieb:Ich kenne die Band nicht so gut, dass ihr nähere Aussagen zu den Inhalten machen könnte, ich hab nur den Titel übersetzt und dann reininterpretiert, kann aber selbstredend auch die Sonne an sich sein.......JUCHU, nie wieder Sonnencreme![]()
Schweinchen schrieb:Finntroll ist also Werbeträger der Taschenlampenindustrie... oder so![]()
Dabbelju????ShizzoKrause schrieb:Ich denke eher die werden von der Erdölnazimafia gesponsort![]()
Schweinchen schrieb:Dabbelju????![]()
ok, der Vergleich hinkt zugegeben, wenn/da man sowas nicht ernst nehmen würde...!^^Corny schrieb:also ich würde mich sowas von totlachen, wenn unser priester am ort mit einem shirt ankäm "antichrist are cunts" oder "atheist are cunts" oder "touched by odin, fingered by satan"![]()
und mir ist meine einstellung auch sehr wichtig ... U N D ?