"Daddy's Little Fuck Girl"...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Northern Death schrieb:
der Hintergrund des Namens ist zumindest mir bekannt, und du hast selbst ein gutes Beispiel genannt, es geht hier um den Mord an Kindern, ausgeführt von einem meines Wissens nach unbekannten Täter. Fühlen sich nicht alle Menschen, die jemals ein Kind verloren haben, dadurch angegriffen? Da ist eine Band, die nennt sich im vollen Bewusstsein des Hintergrundes so, das muss mindestens so verherrlichend sein wie "Daddys little fuck girl"! Die Bodommer konnten ja bei der Namenswahl nicht gerade davon ausgehen dass sich niemand über die blutigen Geschehnisse informiert? Heute extrem zu wirken ist nunmal nicht mehr so ganz einfach. Wo vor 10 Jahren eine Aufschrift, die "Satan" beinhaltete zum schockieren reichte muss heute schon etwas mehr her.
...

der angebliche mörder soll wohl der einzige überlebende sein, den haben sie doch erst vor kurzem verhaftet. müsste jetzt so um die 70 sein der mann

L

Lord Soth

Guest
Da fällt mir ein schöner Songtext von PURULENT SPERMCANAL ein:

Incest Party

My Father doesn't love me
He loves my anus
My Sister doesn't love me
She loves my Penis :p :D

P.S. Man sollte nicht alles zu ernst nehmen... grade im Metalbereich wird viel mit Worten provoziert. Und nach aussen wirkt vieles böse und brutal. Aber das meiste ist halt nur Image... :rolleyes:

Lord Soth schrieb:
Da fällt mir ein schöner Songtext von PURULENT SPERMCANAL ein:

Incest Party

My Father doesn't love me
He loves my anus
My Sister doesn't love me
She loves my Penis :p :D

P.S. Man sollte nicht alles zu ernst nehmen... grade im Metalbereich wird viel mit Worten provoziert. Und nach aussen wirkt vieles böse und brutal. Aber das meiste ist halt nur Image... :rolleyes:

Dieses Thema scheinen Bands mit "Purulent" im Namen gerne zu verwenden....Purulent - Gravitos Paedophilia Tales ist nen geiles Album :D:D:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Widar667 schrieb:
das stimmt.

aber diese Grenzen sind eben nicht subjektiv! (bzw die Subjektiven sind irrelevant!)

Entscheident ist, was objektiv (wie man so schön sagt: "aus der Sicht eines Allwissenden Dritten") noch "im Rahmen" ist, wo man vom-vermeintlich- Angegriffenen verlangen muss, dass er es akzeptiert, dass es unerheblich ist,
bzw was eben schon "zu krass" ist, wo man bei klarem Menschenverstand nicht mehr Toleranz/Akzeptanz erwarten kann.

Es ist so lächerlich - wie soll da Objektivität zustande kommen, wer soll da den klaren Menschenverstand haben, wo sind die fucking Toleranzgrenzen. Mann das ist ein konservatives Müllgelaber ohne Ende. In dieser Szene ist eine dir anscheinend viel zu krasse Bilder- und Gedankenwelt völliger Usus, und das muss man halt akzeptieren oder woanders hin gehen. "Allwissender Dritter", blablubb, was soll das denn anderes sein als ein völlig sinnloses Konstrukt.

Finntroll und Manowar redest du dir halt schön, andere Leute sind dagegen völlig unmöglich wenn sie mit CF-Klamotten rumlaufen - das ist so ein Kack das ich jetzt aus der Diskussion rausgehe mit einem herzlichen und völlig überzeugten "Du hast leider in allen Punkten unrecht".