monochrom schrieb:Herrjeh - als ob ich keine Mißbrauchs- oder Vergewaltigungsopfer kennen würde!
Also, du kennst Leute die betroffen sind, und deshalb verstehst du da keinen Spass - auch wenn der im absolut szeneüblichen Rahmen ist.
"Entrails ripped from a virgin's cunt"
"Dead girls don't say no"
"Rape their women as they cry"
"Your mother sucks cocks in hell"
"Stripped, raped and strangled"
"1000 Jahrte Morden"
Verdammt, das ist Szenealltag.
Und du regst dich ausgerechnet über eine Band auf, die sozusagen das bewusste Kasperletheater des BM darstellt und bei denen (fast) jeder kapiert das man sie nicht ernstnehmen sollte - im Gegensatz zu 1000 Bands die mit ihrer Härte auch noch kokettieren. Wer sich von Mortician und Carpathian Forest angegriffen fühlt ist einfach nur selber schuld.
hab ich gesagt, dass ich parolen wie die zitierten gut finde? ...tu ich nicht;
davon abgesehen ist aber Kinderschändung noch ein anderes Kaliber als "Mord & Todschlag", den man tagtäglich im TV sieht...!
btr. CF als "allgemein bekanter Kasper des BM":
dass das so bekannt wäre, dass CF nicht und nie und garnicht ernst genommen werden dürften, stimmt ja nicht! innerhalb der true-bm-szene mag die Band berüchtigt für sowas sein, aber als normaler Metaller, geschweige denn als nicht-metaller sieht man nur das was auf dem T-Shirt steht!
...und glaubst du davon abgesehen, dass das irgend einen Unterschied macht für ein Opfer, das sich sowas ansehen muss? (achja, aber der wär dann ja selber schuld, stimmt ja....
