"Daddy's Little Fuck Girl"...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
monochrom schrieb:
Herrjeh - als ob ich keine Mißbrauchs- oder Vergewaltigungsopfer kennen würde!

Also, du kennst Leute die betroffen sind, und deshalb verstehst du da keinen Spass - auch wenn der im absolut szeneüblichen Rahmen ist.
"Entrails ripped from a virgin's cunt"
"Dead girls don't say no"
"Rape their women as they cry"
"Your mother sucks cocks in hell"
"Stripped, raped and strangled"
"1000 Jahrte Morden"
Verdammt, das ist Szenealltag.

Und du regst dich ausgerechnet über eine Band auf, die sozusagen das bewusste Kasperletheater des BM darstellt und bei denen (fast) jeder kapiert das man sie nicht ernstnehmen sollte - im Gegensatz zu 1000 Bands die mit ihrer Härte auch noch kokettieren. Wer sich von Mortician und Carpathian Forest angegriffen fühlt ist einfach nur selber schuld.

hab ich gesagt, dass ich parolen wie die zitierten gut finde? ...tu ich nicht;
davon abgesehen ist aber Kinderschändung noch ein anderes Kaliber als "Mord & Todschlag", den man tagtäglich im TV sieht...!

btr. CF als "allgemein bekanter Kasper des BM":
dass das so bekannt wäre, dass CF nicht und nie und garnicht ernst genommen werden dürften, stimmt ja nicht! innerhalb der true-bm-szene mag die Band berüchtigt für sowas sein, aber als normaler Metaller, geschweige denn als nicht-metaller sieht man nur das was auf dem T-Shirt steht!
...und glaubst du davon abgesehen, dass das irgend einen Unterschied macht für ein Opfer, das sich sowas ansehen muss? (achja, aber der wär dann ja selber schuld, stimmt ja.... :()

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
maya schrieb:
wer ohne sünde ist usw.du weisst was ich meine.ich hab ja nie was dazu gesagt,aber langsam gehen mir deine posts echt aufn keks!
eehm, nee, weiß ehrlich gesagt nicht, was du meinst?! :confused:

Herrjeh, da regt man sich über Verhöhnung von Opfern von Kinderschändung auf und erntet -nach einigen *natürlichen* Reaktionen nurnoch Anfeindungen! :confused:
Irgendwas läuft hier falsch...! o_O

Möchte mal wissen, wie ihr reagieren würdet wenn die Textzeile "jewish-gay-party Auschwitz '44" o.ä. heissen würde....! :rolleyes: :(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Widar667 schrieb:
davon abgesehen ist aber Kinderschändung noch ein anderes Kaliber als "Mord & Todschlag", den man tagtäglich im TV sieht...!

ähm, was hat mono denn zitiert? Nur Mord und Totschlag? :confused:
Und ich wollt mich noch bei ihm bedanken dass er genau das auf den Punkt gebracht hat was ich sagen wollte :rolleyes:
Naja, langsam kommt es mir so vor als wolltest du nicht verstehen - oder missverstanden werden?! :rolleyes:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Widar667 schrieb:

btr. CF als "allgemein bekanter Kasper des BM":
dass das so bekannt wäre, dass CF nicht und nie und garnicht ernst genommen werden dürften, stimmt ja nicht! innerhalb der true-bm-szene mag die Band berüchtigt für sowas sein, aber als normaler Metaller, geschweige denn als nicht-metaller sieht man nur das was auf dem T-Shirt steht!
...und glaubst du davon abgesehen, dass das irgend einen Unterschied macht für ein Opfer, das sich sowas ansehen muss? (achja, aber der wär dann ja selber schuld, stimmt ja.... :()

Sorry, ich finde das völlig im Rahmen. Kann verstehen das man sich aufregt, aber einen Entrüstungssturm wegen nem T-Shirtspruch der schon in sich klar nicht ernstgemeint ist - also nee. "Daddy's Little Fuck Girl", genauso wie "Carpathian Mongo", das ist doch einfach erkennbarer Blödsinn. Gemacht damit manche Leute in die Falle laufen und sich aufregen. Bingo!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Widar667 schrieb:
Möchte mal wissen, wie ihr reagieren würdet wenn die Textzeile "jewish-gay-party Auschwitz '44" o.ä. heissen würde....! :rolleyes: :(

Also ich kann bei "Belsen was a Gas" von den Pistols lachen. Kommt halt immer drauf an wie es gemeint ist. Ernst oder nicht. Gäbe es eine Band von bekennenden Pädophilen, die Shirts mit den Bildern ihrer Opfer tragen würden dann würde diese Band zurecht in Schutt und Asche geprügelt werden. Ganz sicher. Mir persönlich reicht ja schon ein wegen Beihilfe zu Mord verurteiltes Arschloch das sich nach verbüsster Knaststrafe wieder auf Bühnen stellt und über Satanismus singt. Naja, ich schweife ab. Nachdem Carpathian Forest natürlich nicht fürs Kinderschänden sind ist das Shirt eine einfach erkennbare Provokation, die man lustig, egal oder geschmacklos finden kann. Dabei bewegt sie sicch völlig eindeutig in den bisher im Metal abgesteckten Gebiet von Provokakationsterrain. Deswegen finde ich es mehr als albern sich so zu echauffieren.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Lucretia schrieb:
ähm, was hat mono denn zitiert? Nur Mord und Totschlag? :confused:
nee, hat er nicht; hab ich aber auch nicht behauptet. dennoch ist von mir genannter Aspekt richtig (eben nur bezogen auf mord& todschlag / kinderschändung)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
monochrom schrieb:
Sorry, ich finde das völlig im Rahmen. Kann verstehen das man sich aufregt, aber einen Entrüstungssturm wegen nem T-Shirtspruch der schon in sich klar nicht ernstgemeint ist - also nee. "Daddy's Little Fuck Girl", genauso wie "Carpathian Mongo", das ist doch einfach erkennbarer Blödsinn. Gemacht damit manche Leute in die Falle laufen und sich aufregen. Bingo!
NATÜRLICH ist es nicht ernstgemeint, das sagt doch auch niemand!

....aber das bessert nichts an der Sache!

es kommt nicht nur darauf an, wie etwas vom Autor gemeint ist, sondern auch, wie es vom Empfänger aufgenommen/verstanden wird, bzw. WERDEN MUSS!

und ja, das ziel, dass sich leute darüber aufregen, haben sie sicher erreicht, ganz toll gemacht, Lob zu der gelungenen Marketing-Strategie! *daumenhoch* sollten sich einige noch ne Scheibe von abschneiden! Mehr davon!
:rolleyes:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
monochrom schrieb:
Also ich kann bei "Belsen was a Gas" von den Pistols lachen.
nagut, ich zB. auch wiederum nicht; sehen wir sowas also unterschiedlich (*neutral formulier*).

ansonsten bezügl. "Absenderintention", siehe oben.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Widar667 schrieb:
nagut, ich zB. auch wiederum nicht; sehen wir sowas also unterschiedlich (*neutral formulier*).

ansonsten bezügl. "Absenderintention", siehe oben.

Schon mal den Text von "Hail and Kill" von Manowar (um mal eine Band zu nehmen die du unter Favoriten gelistet hast) gelesen? Ist der Song ein Aufruf zur Vergewaltigung und zum Morden und damit ebenso zu verdammen?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
monochrom schrieb:
Schon mal den Text von "Hail and Kill" von Manowar (um mal eine Band zu nehmen die du unter Favoriten gelistet hast) gelesen? Ist der Song ein Aufruf zur Vergewaltigung und zum Morden und damit ebenso zu verdammen?
dazu hab ich sogar mal 'n thread in diesem forum erstellt.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Widdar 667 schrieb:
Möchte mal wissen, wie ihr reagieren würdet wenn die Textzeile "jewish-gay-party Auschwitz '44" o.ä. heissen würde....!
das hört sich stark nach anal cunt an...ansonsten würd ich diese zeile gerne übernehmen und bei meiner band verwursten, die ganz doll bösen grindcore macht und nur ganz true gronibardmäßig rumklimpert.

monochrom schrieb:
Also ich kann bei "Belsen was a Gas" von den Pistols lachen. Kommt halt immer drauf an wie es gemeint ist. Ernst oder nicht. Gäbe es eine Band von bekennenden Pädophilen, die Shirts mit den Bildern ihrer Opfer tragen würden dann würde diese Band zurecht in Schutt und Asche geprügelt werden. Ganz sicher. Mir persönlich reicht ja schon ein wegen Beihilfe zu Mord verurteiltes Arschloch das sich nach verbüsster Knaststrafe wieder auf Bühnen stellt und über Satanismus singt. Naja, ich schweife ab. Nachdem Carpathian Forest natürlich nicht fürs Kinderschänden sind ist das Shirt eine einfach erkennbare Provokation, die man lustig, egal oder geschmacklos finden kann. Dabei bewegt sie sicch völlig eindeutig in den bisher im Metal abgesteckten Gebiet von Provokakationsterrain. Deswegen finde ich es mehr als albern sich so zu echauffieren.

Nödveidt oder meinst du Snorre Ruch?
Übrigens find ich das "caparthian mongo"-shirt geil...da könnte ich auch ein "lutherbock hat tourette - scheiße- syndrom"- shirt machen

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Lutherbock schrieb:
das hört sich stark nach anal cunt an...ansonsten würd ich diese zeile gerne übernehmen und bei meiner band verwursten, die ganz doll bösen grindcore macht und nur ganz true gronibardmäßig rumklimpert.

Nödveidt oder meinst du Snorre Ruch?
Übrigens find ich das "caparthian mongo"-shirt geil...da könnte ich auch ein "lutherbock hat tourette - scheiße- syndrom"- shirt machen
bohr bist du hart! ;)