"Daddy's Little Fuck Girl"...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
... dann würdest du nicht so naiv reden, du würdest wesentlich mehr nachdenken... glaub's mir einfach.
Aus der Diskussion halt ich mich ma raus, bringt eh nix. Aber es is schön, daß gewisse Grundschemata wie üblich zu erkennen sind. Wer nicht Widars Meinung ist hat einfach nicht gut genug gelesen oder nachgedacht.
Und dieses muß man ihm einfach mal glauben... :rolleyes:

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Mr_Coffee schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich zu diesem Thema nix sagen darf.

WEIL auf meinem t-shirt von der Truen blackmetalband NOFX ein junger mann ein schaf befriedigt ! MIT DER HAND !

und darunter steht heavy petting zoo.

bin ich jetzt asozial?

*schmunzelnmuss*

und ich mir sogar damals die cd gekauft! :eek:

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
wer ohne sünde ist usw.du weisst was ich meine.ich hab ja nie was dazu gesagt,aber langsam gehen mir deine posts echt aufn keks!

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Widar667 schrieb:
du nennst das "Satire"? ...nungut, will ich mal nicht kommentieren, aber was heisst denn bitte "Grenze hier SCHON erreicht"?????
Wo denn bitte sonst, wenn nicht beim Thema Kinder-Vergewaltigungen!? :confused:

habe ich der irgendetwas gewünscht? *nachles* nein.
zur Erklärung: ich wollte damit deutlich machen, dass du das Thema anders bewerten würdest, wenn du selbst in irgend einer Weise betroffen wärst; dann würdest du nicht so naiv reden, du würdest wesentlich mehr nachdenken... glaub's mir einfach.

nein, die OPFER, deren Leben von sowas zerstört sind, DIE verstehen das NICHT als "Spaß"!
-.-

ist mir auch zu blöd dazu noch ein Wort zu verlieren! :rolleyes: ....wie fühlt sich wohl ein betroffenes Opfer, wenn es diese T-Shirts sieht, die sich über diese Thematik lustig machen? ....vielleicht verhöhnt, lieber mono? ...plausibel? :ugly:

:(

diese Thematik ist sensibel und nicht der richtige Ort für kindliche ich-widerspreche-dir-zum-Selbstzweck-Zänkereien.

Ich selbst habe besagte Leute, die mir sehr lieb sind, und die davon betroffen sind.
Also pass auf, was du sagst, mono. :(
(ich hab ja jetzt zur Kenntnis genommen, dass du mir gerne Kontra geben willst, schönschön; insofern hätten wir das jetzt aber auch geklärt und wir sagen jetzt vielleicht besser gar nichts mehr, ok..?! :ugly: )

Herrjeh - als ob ich keine Mißbrauchs- oder Vergewaltigungsopfer kennen würde!

Also, du kennst Leute die betroffen sind, und deshalb verstehst du da keinen Spass - auch wenn der im absolut szeneüblichen Rahmen ist.
"Entrails ripped from a virgin's cunt"
"Dead girls don't say no"
"Rape their women as they cry"
"Your mother sucks cocks in hell"
"Stripped, raped and strangled"
"1000 Jahrte Morden"
Verdammt, das ist Szenealltag.

Und du regst dich ausgerechnet über eine Band auf, die sozusagen das bewusste Kasperletheater des BM darstellt und bei denen (fast) jeder kapiert das man sie nicht ernstnehmen sollte - im Gegensatz zu 1000 Bands die mit ihrer Härte auch noch kokettieren. Wer sich von Mortician und Carpathian Forest angegriffen fühlt ist einfach nur selber schuld.