ScoX
W:O:A Metalmaster
Lord Soth schrieb:wohn ich in münster?![]()
ich mein das münster in hessen wohlgemerkt

Lord Soth schrieb:wohn ich in münster?![]()
ScoX schrieb:ich mein das münster in hessen wohlgemerkt![]()
Lord Soth schrieb:nun weiß ich immer noch nich, was da is...![]()
*sslllllllllllllaaaaaaaaaaaaapppppppppp*Lord Soth schrieb:nun weiß ich immer noch nich, was da is...![]()
ScoX schrieb:meeeeeeensch du eule
die carpathian forest tour macht da halt, darum gehts doch hier die ganze zeit^^
du nennst das "Satire"? ...nungut, will ich mal nicht kommentieren, aber was heisst denn bitte "Grenze hier SCHON erreicht"?????ShizzoKrause schrieb:Da du ja niemanden gequotet hast fühle ich mich einfach mal angesprochen.
Wenn du wirklich denkst, dass es für Satire eine Grenze geben muss und dass sie hier schon erreicht ist, dann kannst du gleich sämtliche Form der Verarbeitung vergessen.
habe ich der irgendetwas gewünscht? *nachles* nein.monochrom schrieb:Sehr schön was du meiner noch nicht gezeugten Tochter alles so wünscht.
nein, die OPFER, deren Leben von sowas zerstört sind, DIE verstehen das NICHT als "Spaß"!Schön auch das du mit einem einzigen Beitrag Carpathian Forest um Längen an Uferlosigkeit übertriffst. Nur: Die meinen es im Spass. Du anscheinend nicht.
ist mir auch zu blöd dazu noch ein Wort zu verlieren!Und wer wird da wo verhöhnt? Ach, ich lass es, das ist mir einfach zu blöd.
eehm, es geht hier nicht um mich, geschweige denn, dass ich auf etwas über-emotional, ergo: falsch reagiere, damit machst du's dir zu einfach - denn immerhin teilen 98% der Schreiber in diesem thread meinen Standpunkt!Lucretia schrieb:Lieber Widar,
man liest hier durchaus raus, dass dich das ganze Thema emotional ziemlich betrifft, bzw. dass du Leute kennst denen sowas wohl schon widerfahren ist. Beschissene Sache, da stimm ich dir zu.
Und du hast auch völlig recht, wenn du sagst dass man darüber anders denkt (bzw. sich schneller aufregt oder wie auch immer) wenn man da persönlich näher dran ist.
Nur, so ist es doch mit allen beschissenen Sachen die das Leben so bereithält... ich denke, jeder hat so Punkte über die er sich schneller aufregt als andere, eben weil es einem persönlich oder nahestehenden Leuten schon passiert ist. Solange die Themen weit weg sind, ist man eben vielleicht nicht ganz so emotional in die Sache involviert...
Also suchen wir uns vielleicht einfach das nächste Metal-T-Shirt und gucken, wer sich davon verhöhnt fühlt - Themen gäbs da doch genug...![]()
Widar667 schrieb:du nennst das "Satire"? ...nungut, will ich mal nicht kommentieren, aber was heisst denn bitte "Grenze hier SCHON erreicht"?????
Wo denn bitte sonst, wenn nicht beim Thema Kinder-Vergewaltigungen!?![]()
Widar667 schrieb:wollte damit deutlich machen, dass du das Thema anders bewerten würdest, wenn du selbst in irgend einer Weise betroffen wärst; dann würdest du nicht so naiv reden, du würdest wesentlich mehr nachdenken... glaub's mir einfach.
Widar667 schrieb:Was ich nur sagen wollte ist, dass ein sensibles Thema wie dieses (Hallo Fingerspitzengefühl? Hallo gesunder Menschenverstand?) nicht der richtige Ort für forums-politische (Anti-)Solidaritätsbekundungen ist.
Thema beendet. (*hoff*)
Ok, dann haben wir hier unterschiedliche Auffassungen.ShizzoKrause schrieb:Im letzten Satz hast du es erfasst, es darf meiner Meinung nach absolut keine Grenzen für die Satire geben. Die einzige Einschränkung überhaupt sollte sein, dass je brisanter das Thema, desto pointierter muss die Satire sein. Und ich finde nicht, dass hier der schlechte Geschmack über den "Joke" dominiert.
Im Grunde hast du recht und ich glaube jeder muss sich eingestehen, schonmal über Dinge gelacht zu haben, die andere als geschmacklos bezeichnen würden. Allerdings sind solche T-Shirts sehr öffentlich, wodurch man andere leicht beleidigen kann. Das ist es meiner Meinung nach nicht wert, mal abgesehen davon, dass das Thema auch meine Geschmacksgrenze überschreitet.ShizzoKrause schrieb:Im letzten Satz hast du es erfasst, es darf meiner Meinung nach absolut keine Grenzen für die Satire geben. Die einzige Einschränkung überhaupt sollte sein, dass je brisanter das Thema, desto pointierter muss die Satire sein. Und ich finde nicht, dass hier der schlechte Geschmack über den "Joke" dominiert.
das ist wohl wahr, "die Gedanken sind frei" - was ja insofern auch noch gut und ok ist!t3nGu schrieb:Im Grunde hast du recht und ich glaube jeder muss sich eingestehen, schonmal über Dinge gelacht zu haben, die andere als geschmacklos bezeichnen würden. Allerdings sind solche T-Shirts sehr öffentlich, wodurch man andere leicht beleidigen kann. Das ist es meiner Meinung nach nicht wert, mal abgesehen davon, dass das Thema auch meine Geschmacksgrenze überschreitet.