Crowdsurfverbot!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Und übrigens stürzen sie nicht in den Bühengraben da gibt es Security du pfeiffe.
Wenn du mal in den vorderen Reihen gestanden hättest wäre dir aufgefallen das die Grabenschlampen mitunter latent überlastet sind. Da steht nicht immer sofort jemand bereit um einfliegende Crowdsurfer anzunehmen, und bei den "passenden Bands" stürzen da jede Menge CS-ler unkontrolliert ab wenn die erste Reihe nicht willens oder fähig ist sie zu stemmen bis sie eingesammelt werden.

In deinem Gesicht in der Hoffnung es ordentlich zu verbeulen (...) Ich melde mich übrigens freiwillig zur Pfeiffer Wurf brigade mal sehen wieviel spass es ihm macht zu fliegen.
Yay, noch so ein Internet-Maulheld. :rolleyes:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.836
128
33
Leverkusen
ALTER!

also du warst mir ja echt sehr sympathisch, mit dieser Unterstellung allerdings, hast dir grad alles verspielt :(

Es würde nur für deine grandiosen Fähigkeiten als Troll und Entertainer sprechen:D

Das war jetzt echt Heavy – aber nicht Metal :ugly::KO:

Du machst mir ja echt Konkurrenz – ich sag jetzt aber nicht, mit wem ich Tomy verwechselt hab.....

:D:cool::ugly:

Ist es das, was du auch aufm Forentreff angesprochen hattest?
Das hatte ich zumindest für 'nen Spaß gehalten:D

Vielleicht ist Tom ja auch der Zweitaccount von Pfeiffer? :eek::o

:eek::eek::eek:
:ugly::ugly:

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1
Nö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das würde viel zu seriös wirken :cool:

Mich nervt das 'oh guck mal zwei beschimpfen sich POPCORN eins1elf!'-Gehabe. Auch wenn es alle nicht so meinen und furchtbar ironisch daherkommen wollen hat das für mich keinen Unterhaltungswert und sabotiert letztendlich worum es hier eigentlich geht.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.836
128
33
Leverkusen
Mich nervt das 'oh guck mal zwei beschimpfen sich POPCORN eins1elf!'-Gehabe. Auch wenn es alle nicht so meinen und furchtbar ironisch daherkommen wollen hat das für mich keinen Unterhaltungswert und sabotiert letztendlich worum es hier eigentlich geht.

Unseren Spaß?

Ums Crowdsurfen an sich zumindest in diesem Thread nicht, das dürfte den meisten, die hier schreiben, klar sein.