Wackentom
W:O:A Metalmaster
Inzwischen nervt mich eigentlich eher das Gejammer der Leute die zwar eigentlich keine Crowdsurfer tragen wollen, es dann aber trotzdem andauernd machen - und dann rumheulen das ihr Rücken oder sonstwas Aua macht. Klassischer Fall von "selber Schuld".
Werft das Gesindel einfach in den Dreck, über'n Zaun, oder in den Bühnengraben - wenn die sich dabei was einfangen dauert es wenigstens etwas länger bis sie die nächste Runde drehen, und die Leute weiter vorne laufen nicht Gefahr durch betroffenen Crowdsurfer unnötig lädiert zu werden.
Denn eigentlich braucht's gar kein offizielles CS-Verbot, sondern nur Leute die ihren Standpunkt konsequent vertreten, statt Predigten zu halten (von wegen "gegenseitige Rücksichtnahme" und der restliche alljährliche Rotz) wenn der Zug eh schon abgefahren ist.
noch besser wäre es ja, einfach sone Leute wie dich in Tredes Jauchegrübe zu werfen. den standpunkt vertreten neben mir ja auch etliche Leute inzwischen
und falls du mit den "verletzten" den Typen vom letzten Jahr meinst..der ist so glaübwürdig, wie die Beinbrücher der Oma weswegen dann die Tickets zu hauf verkauft werden müssen
Denn wie alswella gerne sagt, guten Freunden gibt man (k)ein Ticket natürlich + Freundschaftspreis
Zuletzt bearbeitet: