Crowdsurfverbot!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.988
852
108
Rudolstadt
Ja kann ich.
Ich bin auch gegen "Stille Post" spielen. Da könnt ich durchdrehen und willkürlich Arme und Beine brechen.

Ok dann kannst du dich ja mal mit der Pfeiffe zusammen hinstellen und dich durch die Gegend werfen lassen mal sehen ob ihr das dann immer noch so toll findet :rolleyes:

Ich bin absolut kein Freund von Crowdsurfern erstrecht nicht von den Idioten die komplette Konzerte nichts anderes machen aber in Kauf nehmen andere leute zu verletzen indem man sie wirft das geht garnicht :mad:

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ok dann kannst du dich ja mal mit der Pfeiffe zusammen hinstellen und dich durch die Gegend werfen lassen mal sehen ob ihr das dann immer noch so toll findet :rolleyes:

Ich bin absolut kein Freund von Crowdsurfern erstrecht nicht von den Idioten die komplette Konzerte nichts anderes machen aber in Kauf nehmen andere leute zu verletzen indem man sie wirft das geht garnicht :mad:

Aber ich muß in Kauf nehmen nen verschlammten Arsch zu tragen oder nen Kampfstiefel an die Birne zu bekommen?

ALSWELLA

3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Also so oft ich’s auch durchles – ich komm nicht dahinter

Meinetwegen kannst du dir auch gerne was reinschieben.
Oder mal weniger bei falschen Leuten im Arsch rumkriechen.

Ich schieb mir manchmal Was rein - Diclo 100
Doch bei wem kriech ich jetzt rein?
Bei Falschen Leuten?
HighScory?
Oder wer jetzt?
Du weißt: Ich bin schwer – von Begriff
Versuchs doch Mal im Klartext – dann hab ich ja vielleicht…. ein Einsehen???
Oder weiß wenigstens, von wem du redest….

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wenn man sie einfach in den Bühnengraben stürzen lässt schlagen sie auf der an der Rückseite der Absperrung angebrachten Steighilfe auf, aber "werfen" ermöglicht ihnen eine (mehr oder weniger^^) saubere Landung auf dem Profilblech.
Wo würdest du denn lieber runter kommen? :ugly:

Im Falle eines normalen Absperrgitters brauchen sie ein wenig Schwung um wirklich auf der anderen Seite zu landen, und nicht mit'm Kopf an eben jenem Absperrgitter hängen zu bleiben.

Bei einer Freifläche möchte man natürlich vermeiden das ihre Füße oder sonstwas beim Absturz andere Festivalbesucher beeinträchtigen.

Und eine Verletzung der Crowdsurfer ist bei dieser Handhabung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszuschließen, denn das wird schon seit Jahren so gemacht, und dabei ist noch nie was passiert. :o

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wie jedes Jahr ...

Die Argumentation von manchen hier ist schon recht grenzwertig :Puke:

Mögen die 200kg-Kartoffelsack-Stiefelnachvorne-Dauersurfer und die "ich kann alles mit denen machen und wenn sie sich das Genick brechen ist das nicht meine Schuld"-Fraktion sich gegenseitig sämtliche Knochen brechen, so dass wir auf den kommenden Festivals von ihnen verschont bleiben :rolleyes:

Lexington

4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Sagt mal was ist denn das für eine Diskussion die ihr hier führt. Argumente, ok, gegenseitige Beleidigungen... traurige Nummer, von allen beteiligten... schämt euch.

Meine Meinung ist, dass Crowd Surfen ein super Weg ist um Leute aus der Menge zu helfen. Es ist schnell, man kommt direkt bei Security und auch Sanis an und einem kann geholfen werden. Top!

Die ganzen Fun Crowd Surfer sind eine andere Geschichte. Wer Crowd surft setzt nicht nur sich selbst einem Risko aus sondern auch den Leuten unter ihnen. Es kann immer zu unschönen Verletzungen, blauen Flecken oder anderem kommen und es ist eine Rücksichtslosigkeit, sich Leuten die sich ein Konzert anschauen wollen aufzudrängen und ohne wenn und aber zu verlangen getragen zu werden. Auch für die Security ist das ganze kein Spass. Alle 10 Sekunden jemanden der minimum 50kg- hoffentlich nicht mehr als 100kg wiegt sicher zu Boden zu bringen ist kein Vergnügen und geht grade bei warmen Wetter an die Substanz. Dass die irgendwann auch gereizt sind ist auch verständlich oder? Vor allem wenn ich die selbe Hackfresse während einem Konzert zum 4 mal zu Boden helfe! :uff:

Ich habe dieses Jahr nicht mitgemacht bei dem Blödsinn. Dafür hab ich dann auch ein schönes Gespräch mit einem jungen Mann gehabt der sich wunderte warum er neben mir auf dem Boden landete.

Also an all die jenigen die sagen "gehört halt dazu", "müsst ihr mit rechnen", "stellt euch nicht so an". Ich sage euch, wenn ihr verlangt euch tragen zu lassen und ohne wenn und aber euren Spass haben wollt müsst ihr damit rechnen, dass nicht jeder euren Enthusiasmus teilt. Also wenn ihr das nächste mal neben mir auf dem Boden landet, lasst euch gesagt sein, dass das halt dazu gehört und ihr damit hättet rechnen können, achso... und stellt euch nicht so an ihr Memmen.

Denn wenn ich eines gelernt habe über die Zeit auf Festivals, es wird immer Crowd Surfer geben, und es wird immer die jenigen geben die darauf keine Lust haben, und natürlich die die sich damit abfinden. Dabei sind alle die Leid tragenden je nachdem wies ausgeht. Vertretet einfach eure Meinung und steht dazu, keiner kann euch zwingen aufzuhören und keiner kann euch zwingen die Leute zu tragen.

In diesem Sinne, spätestens bis 2016 :p

Verwirre die Leute mal hier nicht mit Fakten, die haben sich ihre Meinung längst gebildet.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wie jedes Jahr ...

Mögen die 200kg-Kartoffelsack-Stiefelnachvorne-Dauersurfer und die "ich kann alles mit denen machen und wenn sie sich das Genick brechen ist das nicht meine Schuld"-Fraktion sich gegenseitig sämtliche Knochen brechen, so dass wir auf den kommenden Festivals von ihnen verschont bleiben :rolleyes:

*Unterschreib*

PopoMetal

8 Juni 2009
1.296
152
88
Habe dieses Jahr nur eine vernachlässigbare Menge an Crowdsurfern gesehen.
(oder um HansiS/BTMG zu zitieren eine "geringe Menge")

Selbst bei Judas Priest (war eine der wenigen Bands wo es überhaupt welche gab) war die Frequenz extrem ertragbar und ich war vorne zentral in der Einflugschneise Reihe 10-20 und mein Nacken ist genau auf Crowdsurferhöhe weil 1,95.

Zuletzt bearbeitet:

Skargon89

25 Juli 2012
1.988
852
108
Rudolstadt
Wenn man sie einfach in den Bühnengraben stürzen lässt schlagen sie auf der an der Rückseite der Absperrung angebrachten Steighilfe auf, aber "werfen" ermöglicht ihnen eine (mehr oder weniger^^) saubere Landung auf dem Profilblech.

In deinem Gesicht in der Hoffnung es ordentlich zu verbeulen :rolleyes:

Und übrigens stürzen sie nicht in den Bühengraben da gibt es Security du pfeiffe.

Ich melde mich übrigens freiwillig zur Pfeiffer Wurf brigade mal sehen wieviel spass es ihm macht zu fliegen :rolleyes:

Sag es zu gerne du bist echt ein selbstgefälliges A......

Wie jedes Jahr ...

Das währe doch was die ewigen Croudsurfer und Pfeiffers Wurfidioten verprügeln sich gegenseitig im Wackinger Village kampfareal :ugly:
Die Überreste kann man dann im Schlamm versenken dort werden sie nie wieder gefunden :ugly:

ALSWELLA

3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien

Im Falle eines normalen Absperrgitters brauchen sie ein wenig Schwung um wirklich auf der anderen Seite zu landen, und nicht mit'm Kopf an eben jenem Absperrgitter hängen zu bleiben.

Bei einer Freifläche möchte man natürlich vermeiden das ihre Füße oder sonstwas beim Absturz andere Festivalbesucher beeinträchtigen.

Und eine Verletzung der Crowdsurfer ist bei dieser Handhabung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszuschließen, denn das wird schon seit Jahren so gemacht, und dabei ist noch nie was passiert. :o

Also dass selbst ich deine
kranken Gedanken
nicht nachvollziehen kann, sollte dich bedenklich stimmen(siehe Sig).
Kann man denn einem Surfer nicht einfach ausweichen oder ihn zwar annehmen und dann ablassen. Vielleicht macht dich Metal zu aggressiv und du solltest auf die Wildecker Herzbuben umsteigen. Dort gibt’s auch keine Surfer.