Crowdsurfverbot!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Versteh' ich nicht.

Erstens habe ich nicht damit geprahlt beim Forentreffen gern sonstnochwas mit wem-auch-immer anstellen zu wollen,
zweitens hatte ich noch nie Zeit für diesen Termin (also, auch vor der CS-Show schon nicht),
und drittens seid "ihr" doch alle so angepisst weil ich mein Ding tatsächlich durchziehe, statt nur darüber zu schwadronieren.

Wenn ihr mir an's Leder wollt (und nicht umgekehrt) ist das ja konzeptionell okay, aber dann müsst ihr auch was dafür tun, und nicht umgekehrt. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten das ich dafür auch noch Zeit investiere, welche in der WOA-Woche ohnehin schon äusserst knapp bemessen ist. :confused:

Wenn ich in derselben W:O:A-Woche ZWEI(2!) Forum Treffen besuchen kann, an 2 verschiedenen Tagen, dann sollte es für dich doch EINFACH möglich sein um "nur" EIN (1!) Treffen zu besuchen! Oder sag ich jetzt wat blödes?
Die Zeit ist bei mir noch knapper, ich komme erst am MITTWOCH an. Die DBZF-Zeit lass ich mir einfach zuhause und im Zug vorbei gehen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.836
128
33
Leverkusen
Wenn ich in derselben W:O:A-Woche ZWEI(2!) Forum Treffen besuchen kann, an 2 verschiedenen Tagen, dann sollte es für dich doch EINFACH möglich sein um "nur" EIN (1!) Treffen zu besuchen! Oder sag ich jetzt wat blödes?
Die Zeit ist bei mir noch knapper, ich komme erst am MITTWOCH an. Die DBZF-Zeit lass ich mir einfach zuhause und im Zug vorbei gehen.

Wenn man aus Schiss vor der wilden crowdsurfenden Forenmeute nicht vom Dixi kommt, dann hat man halt keine Zeit:o:ugly:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Versteh' ich nicht.

Erstens habe ich nicht damit geprahlt beim Forentreffen gern sonstnochwas mit wem-auch-immer anstellen zu wollen,
zweitens hatte ich noch nie Zeit für diesen Termin (also, auch vor der CS-Show schon nicht),
und drittens seid "ihr" doch alle so angepisst weil ich mein Ding tatsächlich durchziehe, statt nur darüber zu schwadronieren.

Wenn ihr mir an's Leder wollt (und nicht umgekehrt) ist das ja konzeptionell okay, aber dann müsst ihr auch was dafür tun, und nicht umgekehrt. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten das ich dafür auch noch Zeit investiere, welche in der WOA-Woche ohnehin schon äusserst knapp bemessen ist. :confused:

Das hat er auch nicht. Du fragtest wo er lieber landen möchte und er hat es vermutlich wahrheitsgemäß beantwortet. Und ich denke, wenn du mal surfen solltest, würde er dich auch tatsächlich werfen. Das waren soweit die Aussagen.

Angepisst bin zumindest ich, nicht von dir. Ich finde deine Einstellung recht asozial (Das wegwerfen, oder absichtliche Fallen lassen, nicht das du keine Crowdsurfer magst. Das verstehe ich vollkommen), aber wenn ich wegen sowas angepisst wäre, hätte ich nicht mehr viel zu lachen.

Wirklich ans Leder will dir keiner. Zumindest wird dir keiner ans Leder gehen. Erst Recht nicht wenn ich dich als Gast einlade.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.836
128
33
Leverkusen
Angepisst bin zumindest ich, nicht von dir. Ich finde deine Einstellung recht asozial (Das wegwerfen, oder absichtliche Fallen lassen, nicht das du keine Crowdsurfer magst. Das verstehe ich vollkommen), aber wenn ich wegen sowas angepisst wäre, hätte ich nicht mehr viel zu lachen.

Wirklich ans Leder will dir keiner. Zumindest wird dir keiner ans Leder gehen. Erst Recht nicht wenn ich dich als Gast einlade.

Unterschreibe ich mal so.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Versteh' ich nicht.

Nö, wieso. Erstens bezeichnest Du andere als Internet-Maulhelden.
Dann gehst Du her und prahlst hier rum mit umstrittenen Aktionen, bei denen Du nach wie vor jeden Beweis schuldig bleibst, wirklich daran beteiligt zu sein und Dich nicht bloß mit fremden Federn zu schmücken.
Außerdem vertrittst Du eine kontroverse Meinung großmäulig hier, bist aber nicht bereit, im richtigen Leben zu Deiner Meinung zu stehen (außerhalb Deiner Komfortzone).

Erfüllt für mich alle Voraussetzungen für einen Internet-Maulhelden.

On other notice: nichts wird so heiß gegessen, wie's gekocht wird, und auf dem Forentreff wurde noch niemand gehauen.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Das hat er auch nicht. Du fragtest wo er lieber landen möchte und er hat es vermutlich wahrheitsgemäß beantwortet. Und ich denke, wenn du mal surfen solltest, würde er dich auch tatsächlich werfen. Das waren soweit die Aussagen.
(...)
Zu meinen Lebzeiten wird das nicht passieren, und was ihr später mal mit meinem Kadaver anstellt ist mir dann eigentlich auch ziemlich egal. ^^

(...)
On other notice: nichts wird so heiß gegessen, wie's gekocht wird, und auf dem Forentreff wurde noch niemand gehauen.
Ich glaube ja auch nicht daran das dort ernsthaft jemand nur wegen mir sein Bändchen (ganz zu schweigen von der Nase... *pose*) auf's Spiel setzen würde. Das macht den Ausflug ja so unsinnig.

Und egal-was-ihr-sagt wird nichts daran ändern das ich für den Termin schlicht keine Zeit habe.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ich glaube ja auch nicht daran das dort ernsthaft jemand nur wegen mir sein Bändchen (ganz zu schweigen von der Nase... *pose*) auf's Spiel setzen würde. Das macht den Ausflug ja so unsinnig.

Kleiner Denkfehler, das Forentreffen findet ausserhalb des Festivalgeländes statt :p

Und egal-was-ihr-sagt wird nichts daran ändern das ich für den Termin schlicht keine Zeit habe.

Also doch: Internet-Maulheld :o

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Kleiner Denkfehler, das Forentreffen findet ausserhalb des Festivalgeländes statt :p
Soso, da werden also obendrein auch noch unschuldige Anwohner belästigt, indem man vollkommen grundlos das Dorf belagert, statt sich einfach auf dem doch recht weitläufigen Festivalgelände aufzuhalten? Böse, böse... :o:ugly: