Crowdsurfverbot!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
563
124
88
Also an all die jenigen die sagen "gehört halt dazu", "müsst ihr mit rechnen", "stellt euch nicht so an". Ich sage euch, wenn ihr verlangt euch tragen zu lassen und ohne wenn und aber euren Spass haben wollt müsst ihr damit rechnen, dass nicht jeder euren Enthusiasmus teilt. Also wenn ihr das nächste mal neben mir auf dem Boden landet, lasst euch gesagt sein, dass das halt dazu gehört und ihr damit hättet rechnen können, achso... und stellt euch nicht so an ihr Memmen.

Das ist mal sehr gut niedergeschrieben...so und nicht anderst sieht es aus...

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also er ist schon bei Forentreffen aufgetaucht...

...du nicht. ;)

Owned. :D

Als ob ich in der KW31 für sowas Zeit hätte. :p

Und wenn es den selbsternannten Rächern der Entrechteten mit ihrem Gelaber ernst wäre würden die einfach zu mir kommen. :o Dürfte ja nicht allzu schwer zu finden sein.

Ja, wenn Dir das ernst ist und Dir das lieber ist, wenn die Leute zu Dir kommen, dann sag doch, wo man Dich da genau findet. :D

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
Unseren Spaß?

Ums Crowdsurfen an sich zumindest in diesem Thread nicht, das dürfte den meisten, die hier schreiben, klar sein.

Du willst doch wohl nicht etwa behaupten, hier im Thread hätten Leute ganz dreist Spass auf Kosten anderer, die das gar nicht wollen? Das...das...das ist ja fast wie Crowdsurfen! :ugly::ugly::ugly:

ALSWELLA

3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
...Ist es das, was du auch aufm Forentreff angesprochen hattest?
Das hatte ich zumindest für 'nen Spaß gehalten:D...

Nöööö – leider nicht. Erst zu Hause hab ich dann Mal Bilder von beiden direkt nebeneinander verglichen und es eingesehen. :angel:
Daher auch mein neuer Titel:
„Eure Verwirrtheit“(Tomy) :ugly:

ALSWELLA

3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien

Und wenn es den selbsternannten Rächern der Entrechteten mit ihrem Gelaber ernst wäre würden die einfach zu mir kommen. :o Dürfte ja nicht allzu schwer zu finden sein.

Überm Zelt hängt sein Name
images

Und das ist seine Fahne:
images

Du hörst sie schon von Weitem

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard

a020.gif

Geh einfach Crowdsurfen, wirst schon merken wenn du bei mir vorbei kommst... :ugly:

So viel also zum Internet-Maulheld. ;)
(Ich würde dich sogar als Ehrengast zum nächsten W:T:N einladen.)

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
So viel also zum Internet-Maulheld. ;)
(Ich würde dich sogar als Ehrengast zum nächsten W:T:N einladen.)
Versteh' ich nicht.

Erstens habe ich nicht damit geprahlt beim Forentreffen gern sonstnochwas mit wem-auch-immer anstellen zu wollen,
zweitens hatte ich noch nie Zeit für diesen Termin (also, auch vor der CS-Show schon nicht),
und drittens seid "ihr" doch alle so angepisst weil ich mein Ding tatsächlich durchziehe, statt nur darüber zu schwadronieren.

Wenn ihr mir an's Leder wollt (und nicht umgekehrt) ist das ja konzeptionell okay, aber dann müsst ihr auch was dafür tun, und nicht umgekehrt. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten das ich dafür auch noch Zeit investiere, welche in der WOA-Woche ohnehin schon äusserst knapp bemessen ist. :confused: