Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.082
118
98
Hameln
Lass mich das etwas ausweiten:

Ich habe auch kein Problem damit wenn Leute als Reaktion auf rücksichtslose Raucher diese Typen im hohen Bogen in eine Mischung aus Schlamm und Pisse werfen. Ich finde das sogar toll. Denn jeder Raucher, der dort fachgerecht entsorgt wird, ist ein Raucher weniger dem ich ausweichen muss.

oder auch

Ich habe auch kein Problem damit wenn Leute als Reaktion auf rücksichtslose Besoffene diese Typen im hohen Bogen in eine Mischung aus Schlamm und Pisse werfen. Ich finde das sogar toll. Denn jeder Besoffene, der dort fachgerecht entsorgt wird, ist ein Besoffene weniger dem ich ausweichen muss.

Ich habe auch kein Problem damit wenn Leute als Reaktion auf rücksichtslose Dummschwätzer diese Typen im hohen Bogen in eine Mischung aus Schlamm und Pisse werfen. Ich finde das sogar toll. Denn jeder Dummschwätzer, der dort fachgerecht entsorgt wird, ist ein Dummschwätzer weniger dem ich ausweichen muss.

Mensch, das hat echt Sinn.:ugly:
Unterschreib.
So auch mein Gedankengang... :D

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.082
118
98
Hameln
Ach, solange da keine pfeiffen um dich rum stehen die dich mit nem Crowdsurfer alleine lassen ;)

Nein, mal ab von solchen Scherzen:
Lass dir keine Panik machen. Ich gehe seit knapp 8 Jahren auf Konzerte, war 2007 das erste Mal in Wacken, bin üblicherweise vorne in der Menge und habe Crowdsurfen noch nie als gefährlich erlebt. Da ist der alltägliche Straßenverkehr meiner Erfahrung nach gefährlicher.
Also mach dir keine Sorgen und einfach dein eigenes Bild von der Sache.
Danke dir, das hatte ich eigentlich auch vor. :)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Ich habe kein Problem damit Crowdsurfer fallen zu lassen.

Ich habe auch kein Problem damit wenn Leute als Reaktion auf rücksichtslose CS diese Typen im hohen Bogen in eine Mischung aus Schlamm und Pisse werfen. Ich finde das sogar toll. Denn jeder CS, der dort fachgerecht entsorgt wird, ist ein CS weniger dem ich ausweichen muss.

Du hast aber sicher auch kein Problem damit, wenn der CS als Reaktion auf das wegwerfen, ein bisschen auf deinem Kopf rumhüpft?