Wuuups. Okay... [hier bitte einen "Blush"-Smilie einfügen]Lies bitte richtig:
ich habe geschrieben: wissentlich verletzt werden KÖNNEN
Wuuups. Okay... [hier bitte einen "Blush"-Smilie einfügen]Lies bitte richtig:
ich habe geschrieben: wissentlich verletzt werden KÖNNEN
Also bist du jetzt im Schlamm?
Nein, da ist schon längst kein Platz mehr für mich gewesen
Ich throne oben auf dem Haufen, der vor mir dort gelandet ist.
Jetzt weiss ich auch wieso es von oben so drueckt.
Unterschreib.Lass mich das etwas ausweiten:
Ich habe auch kein Problem damit wenn Leute als Reaktion auf rücksichtslose Raucher diese Typen im hohen Bogen in eine Mischung aus Schlamm und Pisse werfen. Ich finde das sogar toll. Denn jeder Raucher, der dort fachgerecht entsorgt wird, ist ein Raucher weniger dem ich ausweichen muss.
oder auch
Ich habe auch kein Problem damit wenn Leute als Reaktion auf rücksichtslose Besoffene diese Typen im hohen Bogen in eine Mischung aus Schlamm und Pisse werfen. Ich finde das sogar toll. Denn jeder Besoffene, der dort fachgerecht entsorgt wird, ist ein Besoffene weniger dem ich ausweichen muss.
Ich habe auch kein Problem damit wenn Leute als Reaktion auf rücksichtslose Dummschwätzer diese Typen im hohen Bogen in eine Mischung aus Schlamm und Pisse werfen. Ich finde das sogar toll. Denn jeder Dummschwätzer, der dort fachgerecht entsorgt wird, ist ein Dummschwätzer weniger dem ich ausweichen muss.
Mensch, das hat echt Sinn.
Das ist das tolle an subjektiven Meinungen - jeder hat das Recht auf seine eigene. ^^Unterschreib.
So auch mein Gedankengang...
Danke dir, das hatte ich eigentlich auch vor.Ach, solange da keine pfeiffen um dich rum stehen die dich mit nem Crowdsurfer alleine lassen
Nein, mal ab von solchen Scherzen:
Lass dir keine Panik machen. Ich gehe seit knapp 8 Jahren auf Konzerte, war 2007 das erste Mal in Wacken, bin üblicherweise vorne in der Menge und habe Crowdsurfen noch nie als gefährlich erlebt. Da ist der alltägliche Straßenverkehr meiner Erfahrung nach gefährlicher.
Also mach dir keine Sorgen und einfach dein eigenes Bild von der Sache.
Bärenkostüm nicht Beerenkostüm
oder meinst du sowas wie bei Tutti Frutti??? Erdbeere, Himbeere-.....
https://www.youtube.com/watch?v=Yp5gx9MH1ZI
Ich habe kein Problem damit Crowdsurfer fallen zu lassen.
Ich habe auch kein Problem damit wenn Leute als Reaktion auf rücksichtslose CS diese Typen im hohen Bogen in eine Mischung aus Schlamm und Pisse werfen. Ich finde das sogar toll. Denn jeder CS, der dort fachgerecht entsorgt wird, ist ein CS weniger dem ich ausweichen muss.
Ich verbuche das mal als rhetorische Frage. ^^Du hast aber sicher auch kein Problem damit, wenn der CS als Reaktion auf das wegwerfen, ein bisschen auf deinem Kopf rumhüpft?
Ich verbuche das mal als rhetorische Frage. ^^
PS
Selbst Revalons Vergleiche waren besser.
Du findest bestimmt jemanden der es toll fände wenn der CS als Reaktion auf das in-den-Dreck-geworfen-werden einem von den Werfern auf's Maul hauen würde.Geht eigentlich nur darum, ob eine asoziale Reaktion auf deine asoziale Reaktion für dich in Ordnung wäre?
Ihr habt alle miteinander komplett die Pfanne heiß.
Word!
Denk ich mir seit, öhm, etwaa.. Seite drei
Wobei, ausgerechnet Post #666 fand ich insgesamt am stichhaltigsten.
Du findest bestimmt jemanden der es toll fände wenn der CS als Reaktion auf das in-den-Dreck-geworfen-werden einem von den Werfern auf's Maul hauen würde.
Subjektive Meinungen und so.