Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Circles wurden in den letzten Jahren aber auch nicht unterbunden.
Wenn du der Meinung bist das CP-Verbot würde nicht hinreichend beachtet steht es dir frei dazu einen Thread zu erstellen. Bezüglich der Legitimität von CS ist dieser Aspekt jedoch irrelevant. :o

Ähm, Moment mal, wie ist das eigentlich? Pinkelst Du woanders als auf Klos und Dixies?
Nein, ich bin nicht so ein Köter der irgendwo in die Ecken pisst.
Aber was hat das mit CS zu tun ? ^^

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn du der Meinung bist das CP-Verbot würde nicht hinreichend beachtet steht es dir frei dazu einen Thread zu erstellen. Bezüglich der Legitimität von CS ist dieser Aspekt jedoch irrelevant. :o

Scheißegal, der wichtige Satz war, man können das auch durch "Moshpit" ersetzen.
*Puff* macht deine Anmerkung und verschwindet.
Ohne Glitzerwolke.

Nein, ich bin nicht so ein Köter der irgendwo in die Ecken pisst.
Aber was hat das mit CS zu tun ? ^^

Och, war nur interessehalber.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Differenzier' mal bitte zwischen "Moshpit" und "Circlepit", vllt. verstehe ich dich dann besser. Was ist da der große konzeptionelle Unterschied ?

(Ich werf' auch "Crowdsurfer" und "Stagediver" in einen Topf, vllt. liegt's ja daran. ^^)

In den Maßstäben, die für diese Diskussion relevant sind, gibt es keinen Unterschied.

Hör Dir doch mal zu. Weißt Du überhaupt noch, worum es dabei ging?

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
In den Maßstäben, die für diese Diskussion relevant sind, gibt es keinen Unterschied.
Wenn's keinen nennenswerten Unterschied gibt macht dein "da könnte auch X stehen"-Einwand aber leider keinen Sinn. ^^

Hör Dir doch mal zu. Weißt Du überhaupt noch, worum es dabei ging?
Wie bereits auf Seite 42 erwähnt war der ursprüngliche Plan ein paar Pappnasen mal gehörig auch den Keks zu gehen, und das hat ja wohl auch hervorragend funktioniert. :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn's keinen nennenswerten Unterschied gibt macht dein "da könnte auch X stehen"-Einwand aber leider keinen Sinn. ^^

Wie bereits auf Seite 42 erwähnt war der ursprüngliche Plan ein paar Pappnasen mal gehörig auch den Keks zu gehen, und das hat ja wohl auch hervorragend funktioniert. :D

Ja, und ein ums andere Mal machst Du Dich total zum Affen, weil Du nicht in der Lage bist, das Provozieren um des Provozierens willen in ein halbwegs anständiges Argumentationskleid zu verpacken.

Aber für ganz Blöde erklär ich's gern noch einmal.

Ich hatte postuliert, dass wenn man mit dieser diffusen Argumentation (Belästigung, Gefährdung) Crowdsurfing verbietet, man im gleichen Zuge auch bedenken müsste, dass Circlepits, Moshpits etc. pp. genau den gleichen Prinzipien unterliegen, also verboten werden könnten. Das ging mir dann zu weit. Ich habe dann noch Dir vorgeworfen, Du würdest mit zweierlei Maß (Circlepits vs. Crowdsurfing) messen.

Du warfst dann ein, dass Circlepits streng genommen laut AGB verboten seien.

Ich stellte daraufhin oben genanntes noch einmal klar, indem ich sagte, dass wenn schon nicht Circlepits, dann doch auch Moshpits in meinem Post stehen könnten, das macht in dem Fall keinen Unterschied. Denn alles das gehört immer noch zur Gruppe der "potentiell belästigenden Aktivitäten".

Es macht insofern überhaupt keinen Unterschied, ob da nun "Circlepit" oder "Moshpit" steht, und trotzdem haben sowohl der Post als auch der Einwand Sinn.

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
(gekürzt, weil's direkt nebenan steht)
Wenn es keinen nennenswerten Unterschied zwischen "Circlepit" und "Moshpit" gibt ist es egal welcher der beiden Begriffe in den AGB verwendet wird, weil klar ist das beides gemeint ist.

Dein Einwand ist weiterhin nur ein Argument für Leute denen man ausrücklich erklären muss das Gaskartuschen nicht zum "Grillgut" dazu zählen. ^^

Zuletzt bearbeitet: