Und es gab durchaus schon Momente in denen ich wegen der schieren Masse an CS so genervt war das ich mir wünschte einer würde es mal versuchen...Aber du findest es doch so toll, wenn man asoziale Reaktionen zeigt?
Geht's wieder um Moral ?
Und es gab durchaus schon Momente in denen ich wegen der schieren Masse an CS so genervt war das ich mir wünschte einer würde es mal versuchen...Aber du findest es doch so toll, wenn man asoziale Reaktionen zeigt?
Und es gab durchaus schon Momente in denen ich wegen der schieren Masse an CS so genervt war das ich mir wünschte einer würde es mal versuchen...
Geht's wieder um Moral ?
Das mit der "surferlosen Stelle" ist gar nicht so einfach einfach wie du es immer darstellst. Inzwischen gilt CS ja auch als bequeme und schnelle Alternative zum sich-zu-Fuß-auf-den-gewünschten-Platz-irgendwo-vorne-begeben.Nein...ich frage mich nur immer, wieso man sich dann nicht einfach an eine der surferlosen Stellen stellt und einfach friedlich bleibt...
Das mit der "surferlosen Stelle" ist gar nicht so einfach einfach wie du es immer darstellst. Inzwischen gilt CS ja auch als bequeme und schnelle Alternative zum sich-zu-Fuß-auf-den-gewünschten-Platz-irgendwo-vorne-begeben.
Das mit der "surferlosen Stelle" ist gar nicht so einfach einfach wie du es immer darstellst.
Bist du der Typ der vor mir steht? Die Stelle ist garantiert CS-frei.Doch ist es...immerhin mache ich es seit Jahren erfolgreich!
Bist du der Typ der vor mir steht? Die Stelle ist garantiert CS-frei.
^^Nein...ich hatte nicht mal Surfer in der Nähe!
^^
Du kannst trotzdem nicht mal eben gefühlte 90% des Infields zur Sperrzone erklären. Wir können nicht alle in der ersten Reihe stehen, aber ich habe genau wie jeder andere das Anrecht auf einen halbwegs adäquaten Platz meiner Wahl.
Und so weit vorne ist der gar nicht. Eigentlich nur so weit das man sich noch bequem durch die Menschen schlängeln kann ohne das jemand sein Bier verschüttet.
^^
Du kannst trotzdem nicht mal eben gefühlte 90% des Infields zur Sperrzone erklären. Wir können nicht alle in der ersten Reihe stehen, aber ich habe genau wie jeder andere das Anrecht auf einen halbwegs adäquaten Platz meiner Wahl.
Und so weit vorne ist der gar nicht. Eigentlich nur so weit das man sich noch bequem durch die Menschen schlängeln kann ohne das jemand sein Bier verschüttet.
Moin. ^^Morgen!
Nein, dieses Recht hast du nicht. Dieses Recht hat niemand. Findest du auch nirgends auf der Karte oder sonst wo! (...)
Du solltest vielleicht mal die AGB lesen.(...) Anderswo sind auch Circlepits verboten. Auf dem WOA nicht. "Messen mit zweierlei Maß" hast Du auch ganz gut drauf.
"3.1. Grundsätzlich gilt, jeder Besucher hat sich so zu verhalten, dass kein anderer geschädigt, gefährdet, behindert oder belästigt wird."
Nachdem wir nun hinreichend festgestellt haben das eine Menge anderer Besucher sich durch CS unangemessen belästigt fühlen und tatsächlich auch gefährdert werden
fordere ich euch auf dieses Fehlverhalten zu unterlassen.
Die Umfrage läuft noch, woher kennst du schon das Ergebnis ? ^^
Du kennst weder die Teilnehmerzahl noch das Ergebnis, und sprichst von "eindeutig" ? Gewagt... ^^
Aber ich vergaß das man dem durchschnittlichen Wackentom anscheinend ja sogar per Campingordnung ausdrücklich verbieten muss eine verdammte Gaskartusche auf dem Grill zu legen...
Ich kann hier nur für mich sprechen - nachdem was ich hier im Thread gelesen habe, werde ich CS'ler meiden, da mir das einfach zu gefährlich erscheint und ich um meine eigene Gesundheit besorgt wäre. Wenn es dazu notwendig ist, dass ich mich beim Konzert eher weiter hinten oder an der Seite aufhalte, werde ich das tun. So wie im Straßencafé - ich suche mir einen Platz möglichst weit weg von den Rauchern.
Bleibt abzuwarten, ob es irgendwann mal ausdrücklich verboten, ggf. mit Strafe belegt wird. Das liegt wohl in der Veranwortung der Veranstalter. Bis dahin bleibt es wohl beim Status Quo. Damit muss sich dann jeder auf seine/ihre Weise arrangieren, denke ich.
KÖNNT IHR MAL BITTE EURE BLÖDEN FRESSEN HALTEN???
Danke.
Ist ja nicht auszuhalten euer Gemülle.
Ich mag den ersten Satz im ersten Post. Den sollte man einfach mal bei einer REtrospektive der letzten 20 Seite auf sich wirken lassen.
"Ich möchte hier nicht die alte "Crowdsurfing ist scheiße"-Diskussion vom Zaun brechen sondern zu einem besseren und für alle angenehmeren Umgang damit sorgen."
Ich würde sagen dass ist grandios gescheitert.
Äh - wenn keiner eine Möglichkeit hat dich zuzm CS zu bringen
Und du dich daran nicht beteiligen wirst...
Wo genau ist das Problem?
Du solltest vielleicht mal die AGB lesen.