Ich habe auch kein Problem damit wenn Leute als Reaktion auf rücksichtslose CS diese Typen im hohen Bogen in eine Mischung aus Schlamm und Pisse werfen. Ich finde das sogar toll. Denn jeder CS, der dort fachgerecht entsorgt wird, ist ein CS weniger dem ich ausweichen muss.
Lass mich das etwas ausweiten:
Ich habe auch kein Problem damit wenn Leute als Reaktion auf rücksichtslose Raucher diese Typen im hohen Bogen in eine Mischung aus Schlamm und Pisse werfen. Ich finde das sogar toll. Denn jeder Raucher, der dort fachgerecht entsorgt wird, ist ein Raucher weniger dem ich ausweichen muss.
oder auch
Ich habe auch kein Problem damit wenn Leute als Reaktion auf rücksichtslose Besoffene diese Typen im hohen Bogen in eine Mischung aus Schlamm und Pisse werfen. Ich finde das sogar toll. Denn jeder Besoffene, der dort fachgerecht entsorgt wird, ist ein Besoffene weniger dem ich ausweichen muss.
Ich habe auch kein Problem damit wenn Leute als Reaktion auf rücksichtslose Dummschwätzer diese Typen im hohen Bogen in eine Mischung aus Schlamm und Pisse werfen. Ich finde das sogar toll. Denn jeder Dummschwätzer, der dort fachgerecht entsorgt wird, ist ein Dummschwätzer weniger dem ich ausweichen muss.
Mensch, das hat echt Sinn.