Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
12007316,11290204,dmData,Waldorf+und+Statler+%25281323357238034%2529.jpg

irgendwie passt das ja echt

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Äh - wenn keiner eine Möglichkeit hat dich zuzm CS zu bringen
Und du dich daran nicht beteiligen wirst...

Wo genau ist das Problem? :D
Ich habe kein Problem damit Crowdsurfer fallen zu lassen.

Ich habe auch kein Problem damit wenn Leute als Reaktion auf rücksichtslose CS diese Typen im hohen Bogen in eine Mischung aus Schlamm und Pisse werfen. Ich finde das sogar toll. Denn jeder CS, der dort fachgerecht entsorgt wird, ist ein CS weniger dem ich ausweichen muss.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Ich habe kein Problem damit Crowdsurfer fallen zu lassen.

Ich habe auch kein Problem damit wenn Leute als Reaktion auf rücksichtslose CS diese Typen im hohen Bogen in eine Mischung aus Schlamm und Pisse werfen. Ich finde das sogar toll. Denn jeder CS, der dort fachgerecht entsorgt wird, ist ein CS weniger dem ich ausweichen muss.

Ich verstehe ja, wenn du dich da nicht beteiligen willst und ich weiss auch, dass du das nicht musst. Aber es gut zu finden, dass Leute wissentlich verletzt werden können spottet jeder Beschreibung.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen

Lass mich das etwas ausweiten:

Ich habe auch kein Problem damit wenn Leute als Reaktion auf rücksichtslose Raucher diese Typen im hohen Bogen in eine Mischung aus Schlamm und Pisse werfen. Ich finde das sogar toll. Denn jeder Raucher, der dort fachgerecht entsorgt wird, ist ein Raucher weniger dem ich ausweichen muss.

oder auch

Ich habe auch kein Problem damit wenn Leute als Reaktion auf rücksichtslose Besoffene diese Typen im hohen Bogen in eine Mischung aus Schlamm und Pisse werfen. Ich finde das sogar toll. Denn jeder Besoffene, der dort fachgerecht entsorgt wird, ist ein Besoffene weniger dem ich ausweichen muss.

Ich habe auch kein Problem damit wenn Leute als Reaktion auf rücksichtslose Dummschwätzer diese Typen im hohen Bogen in eine Mischung aus Schlamm und Pisse werfen. Ich finde das sogar toll. Denn jeder Dummschwätzer, der dort fachgerecht entsorgt wird, ist ein Dummschwätzer weniger dem ich ausweichen muss.

Mensch, das hat echt Sinn.:ugly:

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich verstehe ja, wenn du dich da nicht beteiligen willst und ich weiss auch, dass du das nicht musst. Aber es gut zu finden, dass Leute wissentlich verletzt werden können spottet jeder Beschreibung.
Übertreib' bitte nicht, die werden nicht wissentlich verletzt - die Möglichkeit wird "nur" in Kauf genommen.

austro-yank

6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Lass mich das etwas ausweiten:
Ich habe auch kein Problem damit wenn Leute als Reaktion auf rücksichtslose Dummschwätzer diese Typen im hohen Bogen in eine Mischung aus Schlamm und Pisse werfen. Ich finde das sogar toll. Denn jeder Dummschwätzer, der dort fachgerecht entsorgt wird, ist ein Dummschwätzer weniger dem ich ausweichen muss.

Also bist du jetzt im Schlamm?:D