Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Und die Einhörner und den Glitzerstaub und so... :D
EDIT: Oh, bin gerade Metalhead geworden...
sw9091.jpg

^^

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Oi, nix gegen Glitzer, Fröhlichkeit und Einhörner... :D

Und dann auch noch mit Blind Guardians Battlefield. Da kriegt sich Powermetaller87 doch gar nicht mehr ein. Daher hier schonmal der notwendige Dämpfer: Imaginations ist immer noch besser als Night at the opera... :ugly:

Das Original ist noch besser, nur ohne Metal, aber mit mehr Ohwurm :ugly:

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Mal Respekt an Wackentom und Pfeiffer

wie man sich über 80 Seiten immer wieder die selben Kommentare und Argumente an den Kopf werfen kann ohne auch nur ansatzweise auf gegenseitiges Verständnis der jeweiligen Darlegungen zu stossen, ist schon ne Meisterleistung....

Danke für dieses Erlebnis

so und nun schön weiter streiten..

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

wie man sich über 80 Seiten immer wieder die selben Kommentare und Argumente an den Kopf werfen kann ohne auch nur ansatzweise auf gegenseitiges Verständnis der jeweiligen Darlegungen zu stossen, ist schon ne Meisterleistung....

zwischenzeitlich haben es ja auch andere versucht, also nicht nur ich ;)

und nun übernehmen sie kranich04 :D :D :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn du mal den kompletten Thread gelesen hättest, statt dich nur auf meine Beiträge zu fokussieren, hätte dir auffallen müssen das ich mit meiner Meinung gar nicht so alleine dastehe. ^^

ach? und hast du denn alles gelesen wieviele dir das gleiche sagten?
oder wie Revalon all deine unterstellungen, was ich gesagt hätte, fein säuberlich widerlegt hat?

und was bringt deine meinung, wenn doch die fakten nunmal stehen ?

hab ich dir ja mehrfach nun zum abschluss nochmal aufgelistet, aber willst du ja nicht sehen seltsamerweise ;)

Daenerys

2 Juli 2014
1.082
118
98
Hameln

:D:D:D
So was ähnliches dachte ich auch schon.
Die beiden sollten sich umbenennen - in "Waldorf" und "Stadler"...

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
pfeiffer sollte einfach zum Treffen am Donnerstag kommen, wir bilden einen Pit und dann wird mit Fäusten endgültig festgelegt wer Recht hat. Oder natürlich die gewaltlose Alternative Wettsaufen. :cool:

Diskussion beendet, ihr könnt mir danken.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.809
128
33
Leverkusen
Ich kann hier nur für mich sprechen - nachdem was ich hier im Thread gelesen habe, werde ich CS'ler meiden, da mir das einfach zu gefährlich erscheint und ich um meine eigene Gesundheit besorgt wäre. Wenn es dazu notwendig ist, dass ich mich beim Konzert eher weiter hinten oder an der Seite aufhalte, werde ich das tun. So wie im Straßencafé - ich suche mir einen Platz möglichst weit weg von den Rauchern.
Bleibt abzuwarten, ob es irgendwann mal ausdrücklich verboten, ggf. mit Strafe belegt wird. Das liegt wohl in der Veranwortung der Veranstalter. Bis dahin bleibt es wohl beim Status Quo. Damit muss sich dann jeder auf seine/ihre Weise arrangieren, denke ich.

Ach, solange da keine pfeiffen um dich rum stehen die dich mit nem Crowdsurfer alleine lassen ;)

Nein, mal ab von solchen Scherzen:
Lass dir keine Panik machen. Ich gehe seit knapp 8 Jahren auf Konzerte, war 2007 das erste Mal in Wacken, bin üblicherweise vorne in der Menge und habe Crowdsurfen noch nie als gefährlich erlebt. Da ist der alltägliche Straßenverkehr meiner Erfahrung nach gefährlicher.
Also mach dir keine Sorgen und einfach dein eigenes Bild von der Sache.

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Fakt ist nur:

Ich will mich nicht an CS beteiligen,
ich werden mich nicht an CS beteiligen,
du hast keinerlei Recht oder Möglichkeit mich zur Teilnahme an CS zu zwingen,
und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da.

Äh - wenn keiner eine Möglichkeit hat dich zuzm CS zu bringen
Und du dich daran nicht beteiligen wirst...

Wo genau ist das Problem? :D