Und die Einhörner und den Glitzerstaub und so...
EDIT: Oh, bin gerade Metalhead geworden...
^^
Und die Einhörner und den Glitzerstaub und so...
EDIT: Oh, bin gerade Metalhead geworden...
Oi, nix gegen Glitzer, Fröhlichkeit und Einhörner...
Und dann auch noch mit Blind Guardians Battlefield. Da kriegt sich Powermetaller87 doch gar nicht mehr ein. Daher hier schonmal der notwendige Dämpfer: Imaginations ist immer noch besser als Night at the opera...
Mal Respekt an Wackentom und Pfeiffer
wie man sich über 80 Seiten immer wieder die selben Kommentare und Argumente an den Kopf werfen kann ohne auch nur ansatzweise auf gegenseitiges Verständnis der jeweiligen Darlegungen zu stossen, ist schon ne Meisterleistung....
Danke für dieses Erlebnis
so und nun schön weiter streiten..
zwischenzeitlich haben es ja auch andere versucht, also nicht nur ich
und nun übernehmen sie kranich04
Wenn du mal den kompletten Thread gelesen hättest, statt dich nur auf meine Beiträge zu fokussieren, hätte dir auffallen müssen das ich mit meiner Meinung gar nicht so alleine dastehe. ^^zwischenzeitlich haben es ja auch andere versucht, also nicht nur ich
Wenn du mal den kompletten Thread gelesen hättest, statt dich nur auf meine Beiträge zu fokussieren, hätte dir auffallen müssen das ich mit meiner Meinung gar nicht so alleine dastehe. ^^
Mal Respekt an Wackentom und Pfeiffer
wie man sich über 80 Seiten immer wieder die selben Kommentare und Argumente an den Kopf werfen kann ohne auch nur ansatzweise auf gegenseitiges Verständnis der jeweiligen Darlegungen zu stossen, ist schon ne Meisterleistung....
Danke für dieses Erlebnis
so und nun schön weiter streiten..
Fakt ist nur:
pfeiffer sollte einfach zum Treffen am Donnerstag kommen, wir bilden einen Pit und dann wird mit Fäusten endgültig festgelegt wer Recht hat. Oder natürlich die gewaltlose Alternative Wettsurfen.
Diskussion beendet, ihr könnt mir danken.
Ich kann hier nur für mich sprechen - nachdem was ich hier im Thread gelesen habe, werde ich CS'ler meiden, da mir das einfach zu gefährlich erscheint und ich um meine eigene Gesundheit besorgt wäre. Wenn es dazu notwendig ist, dass ich mich beim Konzert eher weiter hinten oder an der Seite aufhalte, werde ich das tun. So wie im Straßencafé - ich suche mir einen Platz möglichst weit weg von den Rauchern.
Bleibt abzuwarten, ob es irgendwann mal ausdrücklich verboten, ggf. mit Strafe belegt wird. Das liegt wohl in der Veranwortung der Veranstalter. Bis dahin bleibt es wohl beim Status Quo. Damit muss sich dann jeder auf seine/ihre Weise arrangieren, denke ich.
Fakt ist nur:
Ich will mich nicht an CS beteiligen,
ich werden mich nicht an CS beteiligen,
du hast keinerlei Recht oder Möglichkeit mich zur Teilnahme an CS zu zwingen,
und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da.