In bin seit ca. 7 Jahren in diversen Foren unterwegs. Dort funktioniert es.Du bist noch nicht so lange in Foren unterwegs, hm?
Ob dies jemals in irgendeinem Forum funktioniert hat?
In bin seit ca. 7 Jahren in diversen Foren unterwegs. Dort funktioniert es.Du bist noch nicht so lange in Foren unterwegs, hm?
Ob dies jemals in irgendeinem Forum funktioniert hat?
not worth to comment(Ausrede)
(dummes Geschwätz)
(schlecht platzierte Beleidung)
Mama hat mich lieb also muss ich keine Fakten annehmen
btw,
laut Campingordung ist sowohl das Crowdsurfen als auch das Crowdsurfer-weiter-reichen verboten.
Schön, dann können wir daraus ein Rauchverbot ableiten.
Ebenso kann ich mich durch Besoffene in meinem Umfeld belästigt fühlen - verboten!
Musik auf dem Campground kann ist als Belästigung auslegen - verboten!
Jemand berührt mich vor der Bühne, wodurch ich mich belästigt fühle - verboten!
KÖNNT IHR MAL BITTE EURE BLÖDEN FRESSEN HALTEN???
Danke.
Ist ja nicht auszuhalten euer Gemülle.
Ich habe den allerersten Post hier nochmal hingesetzt - könnte ja sein, dass sich noch jemand für dieses Thema interessiert, der bisher noch nicht hier drin gelesen hat und sich den Thread (besonders die letzten Seiten) in seiner Gesamtheit nicht antun will.
Ich wünsche mir auch, dass die Diskussion auf einer sachlicheren und konstruktiveren Ebene geführt wird. Wackentom und Pfeiffer haben ihre Positionen dargelegt, alles weitere könnte zwischen den beiden auch per PNs stattfinden.
In bin seit ca. 7 Jahren in diversen Foren unterwegs. Dort funktioniert es.
Das bedeutet wenn da auch gefragt würde "soll es weiterhin erlaubt sein Crowdsurfer fallen zu lassen" würdest du hier nicht so rumheulen ? ^^
Ich habe den allerersten Post hier nochmal hingesetzt - könnte ja sein, dass sich noch jemand für dieses Thema interessiert, der bisher noch nicht hier drin gelesen hat und sich den Thread (besonders die letzten Seiten) in seiner Gesamtheit nicht antun will.
In bin seit ca. 7 Jahren in diversen Foren unterwegs. Dort funktioniert es.
Hier funktioniert das nicht, alles pöse Purschen.
Ganz andere Themen... Plünnen, Taschen, Störche...Welche?!
Ganz andere Themen... Plünnen, Taschen, Störche...
Und die Einhörner und den Glitzerstaub und so...Da siehst es mal, die Themen im Wackenforum sind: Motzen, Pöbeln, Offtopic und Pöbeln.
Edit: Gurken hab ich vergessen.
Und die Einhörner und den Glitzerstaub und so...
EDIT: Oh, bin gerade Metalhead geworden...
Oi, nix gegen Glitzer, Fröhlichkeit und Einhörner...Und die Einhörner und den Glitzerstaub und so...
Und dann auch noch mit Blind Guardians Battlefield. Da kriegt sich Powermetaller87 doch gar nicht mehr ein. Daher hier schonmal der notwendige Dämpfer: Imaginations ist immer noch besser als Night at the opera...