Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Sieh mal an, Wahrsager bist du also auch? ^^

Es ist nicht ausdrücklich verboten.
Ausserdem stehe ich da nur friedlich in der Gegend rum, von mir geht keine Gefahr aus.

seltsam das du nie auf dinge sachlich eingehen kannst die dir nun eindeutig nicht zuspielen und dein gejammere und deine behauptungen nunmal unnütz machen.

und Nein, du hast mehrfach gesagt das du die runterholst, die typen im video sogar noch gefeiert und angedeutet "man müsse mal ein neues video machen" vor paar jahren hast du glaube ich, sogar behauptet das dieses video von dir und deinen leuten gewesen wäre.

und doch in der von dir zitierten campingordnung, die ich dir dazu zitiert hatte steht das es verboten ist den fallen zu lassen, du hast dich so zu verhalten das keiner geschadet wird, damit schadest du aber, auch das habe ich dir bereits mehr als einmal sachlich erklärt..zumindest versucht aber es ist ja eigentlich sinnlos dir überhaupt was zu verklickern...

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
und Nein, du hast mehrfach gesagt das du die runterholst, die typen im video sogar noch gefeiert und angedeutet "man müsse mal ein neues video machen" vor paar jahren hast du glaube ich, sogar behauptet das dieses video von dir und deinen leuten gewesen wäre.
NATÜRLICH feiere ich diese Leute.
Jeder Crowdsurfer den die ausmustern ist einer weniger der bei mir ankommt. (Zumindest so lange ich vor denen stehe. ^^)

Und nein, ich habe nie behauptet das Video sei von mir und meinen Leuten. Das ist von 2007, und in dem Jahr war ich gar nicht da.
(Damn, ich bin nichtmal vor Ort, und trotzdem fallen Crowdsurfer runter. Was für eine herzlose Welt...^^)

und doch in der von dir zitierten campingordnung, die ich dir dazu zitiert hatte steht das es verboten ist den fallen zu lassen, (...)
Nein, das steht da nicht.

(...) , du hast dich so zu verhalten das keiner geschadet wird, damit schadest du aber, auch das habe ich dir bereits mehr als einmal sachlich erklärt...
Mein Verhalten bringt niemanden in Gefahr. Dein Verhalten bringt die Leute in Gefahr. Erwarte nicht ständig von mir das ich dein Fehlverhalten ausbügele.

btw,
hier im Thread haben locker fünf Leute gepostet das sie CS ebenfalls fallen lassen. Warum heulst du eigentlich nur mir die Ohren voll ? Probier's doch mal bei denen, vielleicht hast du da mehr Glück. ^^

Daenerys

2 Juli 2014
1.082
118
98
Hameln
Ich kann hier nur für mich sprechen - nachdem was ich hier im Thread gelesen habe, werde ich CS'ler meiden, da mir das einfach zu gefährlich erscheint und ich um meine eigene Gesundheit besorgt wäre. Wenn es dazu notwendig ist, dass ich mich beim Konzert eher weiter hinten oder an der Seite aufhalte, werde ich das tun. So wie im Straßencafé - ich suche mir einen Platz möglichst weit weg von den Rauchern.
Bleibt abzuwarten, ob es irgendwann mal ausdrücklich verboten, ggf. mit Strafe belegt wird. Das liegt wohl in der Veranwortung der Veranstalter. Bis dahin bleibt es wohl beim Status Quo. Damit muss sich dann jeder auf seine/ihre Weise arrangieren, denke ich.

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63

hier im fred haben etlich versucht dir unmißverständliche Sachverhalte aufzuzeigen, warum nimmst du die nicht einfach und heulst stattdessen hier rum?
Weil deren Argumentation fehlerhaft ist.
Du bringst Leute willentlich und wissentlich in Gefahr, und sagst dann "irgendwer anders wird's schon richten. müssen die ja".

Hier im Thread haben etliche Leute unmißverständlich aufgezeigt das sie nicht möchten das du CS-ler auf ihnen ablädst. Warum respektierst du das nicht einfach ?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Weil deren Argumentation fehlerhaft ist.
Du bringst Leute willentlich und wissentlich in Gefahr, und sagst dann "irgendwer anders wird's schon richten. müssen die ja".

Hier im Thread haben etliche Leute unmißverständlich aufgezeigt das sie nicht möchten das du CS-ler auf ihnen ablädst. Warum respektierst du das nicht einfach ?

nach deine ansichten ist eh alles fehlerhaft was nicht deiner Meinung entspricht, das haben dir auch schon etliche gesagt.

von daher, wenn doch alles andere fehlerhaft sein soll, dann schliesse ich draus das du ein Fehler bist.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Erstklassiges "mimimi", aber du hast meine Frage nicht beantwortet.
(Warum überrascht mich das nicht ? ^^)

wieso verlangst du immer von anderen Fragen zu beantworten und tust es selber nie?

die fakten die aufkommen ignorierst du bzw erkennst du nicht an

und nach mama ich will aber keine crowdsurfer schreist doch nur du.

also was willst du?

egal wer und was man dir vorbringt, wenn es dir nicht passt ignorierst du es oder kommst mit kinderquatsch um die ecke.

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
wieso verlangst du immer von anderen Fragen zu beantworten und tust es selber nie?
Ich habe auf jede deiner Fragen geantwortet.
Du hingegen hast es mal wieder nicht einmal versucht, stattdessen plärrst du nur rum.

und nach mama ich will aber keine crowdsurfer schreist doch nur du.
Ich habe dir schon einmal gesagt du solltest besser den ganzen Thread lesen, nicht nur meine Beiträge. ^^

Daenerys

2 Juli 2014
1.082
118
98
Hameln
Ich habe den allerersten Post hier nochmal hingesetzt - könnte ja sein, dass sich noch jemand für dieses Thema interessiert, der bisher noch nicht hier drin gelesen hat und sich den Thread (besonders die letzten Seiten) in seiner Gesamtheit nicht antun will.
Ich wünsche mir auch, dass die Diskussion auf einer sachlicheren und konstruktiveren Ebene geführt wird. Wackentom und Pfeiffer haben ihre Positionen dargelegt, alles weitere könnte zwischen den beiden auch per PNs stattfinden.

Vorab:
Ich möchte hier nicht die alte "Crowdsurfing ist scheiße"-Diskussion vom Zaun brechen sondern zu einem besseren und für alle angenehmeren Umgang damit sorgen.

Das gesagt nun zum eigentlichen:
Jetzt am Sonntag ist ja die diesjährige Ausgabe vom Rockharz zu ende gegangen. kurz vor Start des Festivals hat die Orga eine News rausgebracht mit Neuerungen. Unter anderem auch zum Umgang mit Crowdsurfern. Ich zitiere mal eben:

So... Klang für mich (zumindest in der Theorie) sehr sehr gut und auch gut umsetzbar. Ob sich das jetzt in der Praxis auch bewehrt hat kann ich nicht sagen, da ich nicht da war. Das müssten vielleicht Leute ergänzen die dann letztenendes auch da waren oder aber die Orgas von Festivals tauschen sich untereinander aus. Wie da die Vernetzung ist kann ich nicht sagen. Weiterhin ist mir durchaus bewusst, dass wir in Wacken von einer sehr viel größeren Veranstaltung reden und das dementsprechend vllt nicht so ganz leicht durchzusetzen ist.

Ich wollte das ganze nur mal als Stein des Anstoßes posten, weil ich das Konzept ziemlich interessant fand und mir vorstellen kann, dass man in Wacken ähnlich verfahren könnte.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
KÖNNT IHR MAL BITTE EURE BLÖDEN FRESSEN HALTEN???
Danke.
Ist ja nicht auszuhalten euer Gemülle.

schaust du etwa von obern herab? :D

Ich habe auf jede deiner Fragen geantwortet.
Du hingegen hast es mal wieder nicht einmal versucht, stattdessen plärrst du nur rum.

Ich habe dir schon einmal gesagt du solltest besser den ganzen Thread lesen, nicht nur meine Beiträge. ^^

warum soll ich auf eine frage die nichmal zur diskussion steht, die noch dazu einfach schwachsinnigster kindergartenscheiss ist antworten, wo du etlich posts trotz eindeutiger erklärung nichtmal kapieren willst oder kannst?

nochmal zusammengefasst für dich

es gibt eine eindeutige Crowdsurferlaubnis!
es gibt den passus der haus und camping ordnung, die du selber gequotet hast, das du dich vernünftig zu verhalten hast ohne anderen zu schaden.

alles andere was du da nun gerne reininterpretieren willst ist schwachsinn und zeugt nur mehr und mehr von dummheit deinerseits..wobei die ja inzwischen eh unstrittig deinerseits dargelegt wurde.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Ich habe den allerersten Post hier nochmal hingesetzt - könnte ja sein, dass sich noch jemand für dieses Thema interessiert, der bisher noch nicht hier drin gelesen hat und sich den Thread (besonders die letzten Seiten) in seiner Gesamtheit nicht antun will.
Ich wünsche mir auch, dass die Diskussion auf einer sachlicheren und konstruktiveren Ebene geführt wird. Wackentom und Pfeiffer haben ihre Positionen dargelegt, alles weitere könnte zwischen den beiden auch per PNs stattfinden.

Du bist noch nicht so lange in Foren unterwegs, hm? :)

KÖNNT IHR MAL BITTE EURE BLÖDEN FRESSEN HALTEN???
Danke.
Ist ja nicht auszuhalten euer Gemülle.

Ob dies jemals in irgendeinem Forum funktioniert hat? :D