Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
ummmno.jpg
"3.1. Grundsätzlich gilt, jeder Besucher hat sich so zu verhalten, dass kein anderer geschädigt, gefährdet, behindert oder belästigt wird."

Nachdem wir nun hinreichend festgestellt haben das eine Menge anderer Besucher sich durch CS unangemessen belästigt fühlen und tatsächlich auch gefährdert werden
fordere ich euch auf dieses Fehlverhalten zu unterlassen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
"3.1. Grundsätzlich gilt, jeder Besucher hat sich so zu verhalten, dass kein anderer geschädigt, gefährdet, behindert oder belästigt wird."

Nachdem wir nun hinreichend festgestellt haben das eine Menge anderer Besucher sich durch CS unangemessen belästigt fühlen und tatsächlich auch gefährdert werden

Schön, dann können wir daraus ein Rauchverbot ableiten.
Ebenso kann ich mich durch Besoffene in meinem Umfeld belästigt fühlen - verboten!
Musik auf dem Campground kann ist als Belästigung auslegen - verboten!
Jemand berührt mich vor der Bühne, wodurch ich mich belästigt fühle - verboten!

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

welche "Menge" fühlt sich belästigt?

weiterhin steht im Gegensatz in besagter Umfrage EINDEUTIG das es erlaubt ist!
Denn nur was eh erlaubt ist, kann man auch erlaubt lassen.

dein passus hingegen sagt eindeutig aus, das es verboten ist CSer runterzuwerfen oder irgendwie anders in gefahr zu bringen, ebenso wie drumrumstehende personen die durch den von dir oder anderen, zu fall gebrachten CSer gefährdet oder belästigt werden. da der CSer eine eindeutig erlaubte tätigkeit ausübt.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
welche "Menge" fühlt sich belästigt?

Denn nur was eh erlaubt ist, kann man auch erlaubt lassen.

dein passus hingegen sagt eindeutig aus, das es verboten ist CSer runterzuwerfen oder irgendwie anders in gefahr zu bringen, ebenso wie drumrumstehende personen die durch den von dir oder anderen, zu fall gebrachten CSer gefährdet oder belästigt werden. da der CSer eine eindeutig erlaubte tätigkeit ausübt.

Aber was in der Umfrage steht zählt doch nicht.
Ist ja nicht das, was die pfeiffe wahr haben will.

Und der Rest deines Posts ist ja eh Unfug:o:ugly:

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Du kennst weder die Teilnehmerzahl noch das Ergebnis, und sprichst von "eindeutig" ? Gewagt... ^^

Aber ich vergaß das man dem durchschnittlichen Wackentom anscheinend ja sogar per Campingordnung ausdrücklich verbieten muss eine verdammte Gaskartusche auf dem Grill zu legen... :uff:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Du kennst weder die Teilnehmerzahl noch das Ergebnis, und sprichst von "eindeutig" ? Gewagt... ^^

Aber ich vergaß das man dem durchschnittlichen Pfeifferasi anscheinend ja sogar per Campingordnung ausdrücklich verbieten muss eine verdammte Gaskartusche auf dem Grill zu legen...denn nur ausdrückliche verbote sind für ihn ja bindend :uff:

ich wiederhole meine frage von vorhin dazu gerne,

was hat die teilnehmerzahl damit zutun das dort der satz steht:

soll crowdsurfen weiterhin ERLAUBT BLEIBEN ?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Die Umfrage läuft noch, woher kennst du eigentlich schon das Ergebnis ? ^^

es geht doch nicht um das ergebnis sondern um die Fragestellung die eindeutig von erlaubt redet seit jahren!!!

was raffst du daran nicht? so langsam glaube ich echt das dir n crowdsurfer zu doll gegen den kopf geknallt ist oder du selber surfen warst und dabei ganz böse gefallen bist...anders kann ich mir deine dummheit nicht mehr erklären...sorry

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Dann wäre es zumindest erlaubt.
Ob es ein vertretbares und akzeptables Verhalten ist ist ja nicht davon abhängig, ob es erlaubt ist.
Da stimme ich dir zu.
( Hey, wie ist denn das passiert ?! :D )

Aber es war nie ausdrücklich verboten.

Und wir sprechen hier von einer Klientel der man anscheinend ausdrücklich verbieten muss Gaskartuschen zu grillen... :ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Das bedeutet wenn da auch gefragt würde "soll es weiterhin erlaubt sein Crowdsurfer fallen zu lassen" würdest du hier nicht so rumheulen ? ^^

wird dort aber niemals stehen.

somit steht das nicht zur diskussion.

und der einzige der rumheult bist doch du den ganzen fred durch.

fakt ist nunmal es steht dort und sagt eindeutig unmißverständlich aus das es erlaubt ist.
somit tut der CSer nichts verbotenes.

musste nun wohl leider so hinnehmen.

und nein es ist nicht in ordnung die fallen zu lassen, oder steht das irgendwo ? ich beziehe mich da auf den post

.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
Da stimme ich dir zu.
( Hey, wie ist denn das passiert ?! :D )

Schön.

Aber es war nie ausdrücklich verboten.

Richtig. Nicht explizit. Bewusstes, besonders aktives, Fallen Lassen ist dennoch inakzeptabel und im ärgsten Fall vielleicht auch als Körperverletzung einzustufen (ich habe keine Ahnung und will mich auch nicht als Hobby-Jurist versuchen).
Und zudem fällt es ja unter das bewusste Gefährden anderer.

Und wir sprechen hier von einer Klientel der man anscheinend ausdrücklich verbieten muss Gaskartuschen zu grillen... :ugly:

Naja, ein paar Idioten hat man halt immer da. Und so hat man halt eine Handhabe gegen diese Leute.
Sonst könnten wir ja auch sagen, dass die Deutschen ein Volk sind, denen man ausdrücklich verbieten muss, andere Menschen umzubringen - wird ja schließlich im Gesetz getan.

Zuletzt bearbeitet: