Lexington
W:O:A Metalhead
Du musst ja ein langweiligen Job haben
Wenigstens hat er einen...
Du musst ja ein langweiligen Job haben
Nach "eurer" Logik müsste man die Backen spreizen und brav stillhalten bis er fertig ist. Denn er will ja nur seinen Spaß, man sollte sich nicht so anstellen, und überhaupt ist man ja selber Schuld wenn man nicht aufpasst.
So geht Polemik nicht. Du musst ihm mindestens den Konsum von warmen 5.0er, dauerhaftes RTL schauen und Hartz IV Bezug vorwerfen. Begriffe wie "sozialschmarotzender Nichtstuer" bietet sich an.
Alter.....
Das sind rethorische Fragen, da sie schon gestellt und auch schon beantwortet wurden. Vielleicht solltest du den Thread mal lesen, nicht nur meine Beiträge. ^^Wo wurde gesagt "Ach stell dich nicht so an bei den CSlern" in den letzten 50 Seiten?
Wo wurde gesagt "Bist ja selber Schuld wenn du nicht aufpasst" in den letzten 50 Seiten?
Entschuldige mal, aber ihr habt mir hier doch erzählt es wäre nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge das die Leute, wenn sie vorne ankommen, kopfüber in den Graben stürzen.Da bist du dir nicht zu schade, deine eigen verlinkten Videos zum Verletzungsrisiko plötzlich als "hat sich nicht verletzt" darzustellen, (...)
Auch das ist nur eine rethorische Frage. Was ich (bei Leuten wie dir) "erreichen" möchte haben ich schon beantwortet.Welches Ziel willst du erreichen?
So geht Polemik nicht. Du musst ihm mindestens den Konsum von warmen 5.0er, dauerhaftes RTL schauen und Hartz IV Bezug vorwerfen. Begriffe wie "sozialschmarotzender Nichtstuer" bietet sich an.
Alter.....
seit dem etwas unglücklichen Vergleich mit sexuellem Übergriff
Ausserdem heisst das unbestimmte Personalpronomen "Alta!" kannst du bei stophiphop.de nachlesen
ist ja interessant was ihr da alles so reininterpretiert.
Wobei es ist Freitag vormittag/mittag und wir alle (mich eingeschlossen) verbringen doch offensichtlich einen großen Teil des Vormittages damit hier Beiträge zu lesen und zu beantworten. natürlich drängt sich da die frage auf wie das sein kann. Es gibt da viele Möglichkeiten.. Selbständig, Schichtarbeiter, Urlaub, Bereitschaft, Job in dem Grad nichts los ist, Chef nicht da, Schüler, arbeitslos...
Entschuldige bitte, aber konzeptionell ging es da um Sex in beiderseitigem Einverständnis. Es würde sich dabei nur um einen für eine Partei wohl wahrscheinlich etwas langweiligen Mitleidsfick handeln.(...) seit dem etwas unglücklichen Vergleich mit sexuellem Übergriff doch soweit abgesackt ist (...)
In einer gescheiten Diskussion gibts weder Schützengräben noch Sieger. Wenn du mit der Einstellung ran gehst, kann das ja nichts werden. Ich verweise mal auf meine Signatur.egal in welchem der beiden Schützengräber(...)Ihr dürft euch als Sieger fühlen
Ne, dein Vergleich ist einfach nicht auf die Situation anwendbar.Nach "eurer" Logik müsste man die Backen spreizen und brav stillhalten bis er fertig ist. Denn er will ja nur seinen Spaß, man sollte sich nicht so anstellen, und überhaupt ist man ja selber Schuld wenn man nicht aufpasst.
Wieso "mein Vergleich", die Umschreibung mit dem Schwanz im Arsch kam doch von dir. ^^Ne, dein Vergleich ist einfach nicht auf die Situation anwendbar.
Da bin ich ja mal gespannt. Wo muss man denn da stehen?
Mhh... ich war da oben noch nie, aber jedes Jahr wird genörgelt das der Sound für die Leute auf der Handicapped-Tribüne unter aller Sau ist...Vor dem Soundturm, oder den Podesten.
Mhh... ich war da oben noch nie, aber jedes Jahr wird genörgelt das der Sound für die Leute auf der Handicapped-Tribüne unter aller Sau ist...
Warum ist der Bereich direkt davor ein "guter Platz" ?