Crowdsurfing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Nach "eurer" Logik müsste man die Backen spreizen und brav stillhalten bis er fertig ist. Denn er will ja nur seinen Spaß, man sollte sich nicht so anstellen, und überhaupt ist man ja selber Schuld wenn man nicht aufpasst.

Wo wurde gesagt "Ach stell dich nicht so an bei den CSlern" in den letzten 50 Seiten?

Wo wurde gesagt "Bist ja selber Schuld wenn du nicht aufpasst" in den letzten 50 Seiten?

Du hast ne ganz komische Wahrnehmung und unternimmst echt abentuerliche Anstrengungen, um den vermeintlichen "Gegner" als wertlos/diskussionsunwürdig darzustellen. Da bist du dir nicht zu schade, deine eigen verlinkten Videos zum Verletzungsrisiko plötzlich als "hat sich nicht verletzt" darzustellen, "fallen lassen" muss man neuerdings aktiv und bewusst einleiten, sonst ist es kein fallen lassen, du verrennst dich in Stammtischjuristerei abstrusester Form und bist sogar problemlos bereit, ein emotional überfrachtetes Thema wie sexuellen Mißbrauch/Verletzung des sexuellen Selbstbestimmungsrechtes drüber zu stülpen.

Und ich seh dabei nicht mal ein sinnvolles Ziel. Ja, du magst kein crowdsurfing. Haben wir alle verstanden, keine Sorge. Du bist flexibel wie ein fliegender Ziegelstein aus dem ein rostiger Nagel rausschaut, wenns um deinen Konzertgenuss geht ("Hier und genau da wil ich sein, und alle anderen haben sich so zu benehmen, dass ich ungestört geniessen kann"). Ja, auch kapiert. Aber worauf willst du weiter hinaus? Alle anderen überzeugen, dass CS verboten werden soll? Die Mehrheit wirst du nie hier bekommen, egal wie fest du aufstampfst. Beweisen dass alle CSler niedere - wie war doch gleich der so emotionsfreie Begriff vor 3 Seiten? - "Untermenschen" sind, deren Recht ein Konzert zu besuchen auf 0 zu reduzieren ist?

Welches Ziel willst du erreichen? Die Diskussion ist reichlich festgefahren.

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wo wurde gesagt "Ach stell dich nicht so an bei den CSlern" in den letzten 50 Seiten?

Wo wurde gesagt "Bist ja selber Schuld wenn du nicht aufpasst" in den letzten 50 Seiten?
Das sind rethorische Fragen, da sie schon gestellt und auch schon beantwortet wurden. Vielleicht solltest du den Thread mal lesen, nicht nur meine Beiträge. ^^

Da bist du dir nicht zu schade, deine eigen verlinkten Videos zum Verletzungsrisiko plötzlich als "hat sich nicht verletzt" darzustellen, (...)
Entschuldige mal, aber ihr habt mir hier doch erzählt es wäre nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge das die Leute, wenn sie vorne ankommen, kopfüber in den Graben stürzen.
Wie war das noch? "Kommt vor. Und?"

Welches Ziel willst du erreichen?
Auch das ist nur eine rethorische Frage. Was ich (bei Leuten wie dir) "erreichen" möchte haben ich schon beantwortet.

Lexington

4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
So geht Polemik nicht. Du musst ihm mindestens den Konsum von warmen 5.0er, dauerhaftes RTL schauen und Hartz IV Bezug vorwerfen. Begriffe wie "sozialschmarotzender Nichtstuer" bietet sich an.

Alter.....

ist ja interessant was ihr da alles so reininterpretiert.

Wobei es ist Freitag vormittag/mittag und wir alle (mich eingeschlossen) verbringen doch offensichtlich einen großen Teil des Vormittages damit hier Beiträge zu lesen und zu beantworten. natürlich drängt sich da die frage auf wie das sein kann. Es gibt da viele Möglichkeiten.. Selbständig, Schichtarbeiter, Urlaub, Bereitschaft, Job in dem Grad nichts los ist, Chef nicht da, Schüler, arbeitslos...

Und das gilt für alle von uns, egal in welchem der beiden Schützengräber er nun in Stellung gegangen ist. Wobei das Niveau dieser Diskussion in den letzten 5 Seiten seit dem etwas unglücklichen Vergleich mit sexuellem Übergriff doch soweit abgesackt ist, das zumindest ich nicht mehr viel lust habe hier mitzubashen. Ihr dürft euch als Sieger fühlen, auch wenn ich nicht wirklich eine andere Meinung als vorher habe.

Ausserdem heisst das unbestimmte Personalpronomen "Alta!"
kannst du bei stophiphop.de nachlesen

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
ist ja interessant was ihr da alles so reininterpretiert.

Wobei es ist Freitag vormittag/mittag und wir alle (mich eingeschlossen) verbringen doch offensichtlich einen großen Teil des Vormittages damit hier Beiträge zu lesen und zu beantworten. natürlich drängt sich da die frage auf wie das sein kann. Es gibt da viele Möglichkeiten.. Selbständig, Schichtarbeiter, Urlaub, Bereitschaft, Job in dem Grad nichts los ist, Chef nicht da, Schüler, arbeitslos...

*Student

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
(...) seit dem etwas unglücklichen Vergleich mit sexuellem Übergriff doch soweit abgesackt ist (...)
Entschuldige bitte, aber konzeptionell ging es da um Sex in beiderseitigem Einverständnis. Es würde sich dabei nur um einen für eine Partei wohl wahrscheinlich etwas langweiligen Mitleidsfick handeln.

Ich habe gefragt ob man unter "gewissen Umständen" bereit wäre in Sex mit wildfremden (und etwas eckligen^^) Leuten einzuwilligen.
Merkwürdigerweise antwortet niemand darauf mit "Nein". ^^

Zuletzt bearbeitet:

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
egal in welchem der beiden Schützengräber(...)Ihr dürft euch als Sieger fühlen
In einer gescheiten Diskussion gibts weder Schützengräben noch Sieger. Wenn du mit der Einstellung ran gehst, kann das ja nichts werden. Ich verweise mal auf meine Signatur.
Nach "eurer" Logik müsste man die Backen spreizen und brav stillhalten bis er fertig ist. Denn er will ja nur seinen Spaß, man sollte sich nicht so anstellen, und überhaupt ist man ja selber Schuld wenn man nicht aufpasst.
Ne, dein Vergleich ist einfach nicht auf die Situation anwendbar.

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ne, dein Vergleich ist einfach nicht auf die Situation anwendbar.
Wieso "mein Vergleich", die Umschreibung mit dem Schwanz im Arsch kam doch von dir. ^^

Aber okay, ich weiss ja was du eigentlich damit ausdrücken wolltest. Doch auch das hab ich schon hinreichend beantwortet.
Kurzfassung: Meine Knochen sind mir ein bisschen wichtiger als deine Knochen.

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Mhh... ich war da oben noch nie, aber jedes Jahr wird genörgelt das der Sound für die Leute auf der Handicapped-Tribüne unter aller Sau ist...
Warum ist der Bereich direkt davor ein "guter Platz" ?

Okay, so langsam wird klar in welche Richtung du willst. Wurd ja auch Zeit.

Du willst einen Platz von uns präsentiert haben der folgende Kriterien erfüllt:

* keine Crowdsurfer
* gute Sicht
* guter Ton
* nicht seitlich
* nicht zu weit hinten.

Um adäquat Dir deinen persönlichen Festivalplatz ermitteln zu können (Lageplan wird nachgereicht) habe ich noch eine Bitte:

Noch weitere Wünsche?