Das hab ich nicht gesagt. Aber mir fällt nichts anderes ein, und bisher kam da auch von sonst niemandem etwas verwertbares.Das stimmt doch nicht. Wir versuchen ja, etwas zu bewegen. Zumindest etwas.
Wenn aber nur ein Verbot in Deinen Augen überhaupt wert ist, in Betracht gezogen zu werden, dann bist Du hier in der Tat falsch.
Der Vorschlag von Seite 1 ist etwas für Leute die anscheinend von Woodstock nie nach Hause gefunden haben. Der Plan baut auf Einsicht und Verständnis der Besucher, und dass das nie funktioniert sehen wir ja in allen anderen Bereichen in denen ein solches Konzept verfolgt wird.
Was da später noch kam ist schon durch die örtlichen Gegebenheiten nicht umsetzbar. Nur weil auf den uns zur Verfügung stehenden Karten dort nichts eingezeichnet ist bedeutet das nicht das da nichts ist. Du kannst nicht einfach hinter der Bühne mit Bauzaun 'nen Affenpfad zum Dorf abstecken.
Ausserdem birgt dieser Plan Potential für ein paar äusserst ungünstige Nebeneffekte, und das einfach als "Spinnerei" abzutun ändert nichts daran.