Leute wirklich...es ist absolut unglaublich wie einige über dieses Thema hier diskutieren.
Ich kann vollkommen verstehen, dass CS irgendwann nervt, also wenn alle 2 Min. ein anderer Fettsack vorbeigesegelt kommt. Das ist aber kein Freibrief dafür Leute zu werfen wie in diesem bodenlos hirnlosen Video. Holt sie NORMAL herunter und fertig.
Das Werfen von Leuten ist eines der gefährlichen Punkte bei der ganzen CS-Geschichte. Würden das alle Beteiligten korrekt durchführen ist es ziemlich harmlos.
Einen sachlichen und wie ich finde recht guten Vorschlag hier fand ich, die CSler, die surfen über einen längeren Bogen von mir aus komplett außenrum latschen zu lassen, so dass sei halt ihre 30 Min. brauchen, um wieder aufs Infield zu kommen. Dann muss man abwägen 1x Spaß haben oder Konzert.
Das wird einige abschrecken. Und wenn die dann auf die Idee kommen gegen Ende CS zu machen...dann ist man vorbereitet und kann sich für die letzten Min. woanders hinstellen oder für die letzten Min. CS-Verbot verhängen...oder CS-Verbot ab 20 Uhr...das Problem besteht nur abends bei einigen Bands. Und das Problem ist weitaus kleiner als es von einigen Hochgeschaukelt wird.