JKMANN
Banned
na toll und wenn die dann einer mit der Gurke beglückt hörste das übers ganze Dorf und Gelände:
oh jaa geil ich freu mich so, nun alle die fäuste in die...
ääh nee lassen wir das ich schweife ab
na toll und wenn die dann einer mit der Gurke beglückt hörste das übers ganze Dorf und Gelände:
In dem gerade konstruierten Scenario ?auauauauauaua jetzt sterben schon Menschen alter du bist echt mal beim stagediven nicht aufgefangen worden oder?
What has been read, can never be unread. Ich sollte über die Darreichung von konzentriertem H2SO4 in meine optischen Sinnesorgane nachdenken. Nur damit mir sowas nicht nochmal passiert.na toll und wenn die dann einer mit der Gurke beglückt hörste das übers ganze Dorf und Gelände:
Ich will:
-Headbang-Verbot
-Circle/Moshpit-Verbot
-Alkoholverbot aufm Infield und aufm Campground
-Krautsurfverbot
-Rauchverbot (vorallem in einbahnstraßen )
-Denkverbot
-Verbot von Verbotsschildern
-Kleidungsverbot an gut aussehenden Frauen
... und viel mehr
In dem gerade konstruierten Scenario ?
Crowdsurfen wird mit dem vorgeschlagenen "verlängert Rückweg" geahndet,
Rammstein spielt als letzte Band,
was bedeutet vorne in den ersten Reihen steht die Teenie-Girly-Fraktion,
und die hartgesottenen Fans, die da schon rumlungern seit morgens die Tore zum Infield öffneten,
und die gerade 80 Minuten (oder so^^) Vollgas gegeben haben,
und dann liegst du mit deiner Einschätzung bezüglich der CS falsch...
Ach, hast Recht, kein Grund zur Sorge...
Das ist merkwürdig, denn der Thread unterscheidet sich eigentlich nicht sonderlich von dem CS-Thread im letzten Jahr.Seit drei Jahren lese ich in diesem Forum aber so was habe ich noch nie gesehen
What has been read, can never be unread. Ich sollte über die Darreichung von konzentriertem H2SO4 in meine optischen Sinnesorgane nachdenken. Nur damit mir sowas nicht nochmal passiert.
Na also, dann kannst du ja beruhigt sein.doch ein Grund zur sorge sehe ich da, DICH inmitten der Masse!
Ihr dreht euch im Kreis... sinnlose Diskussion
Genau so wie im letzten Thread den ich nur zum Spaß eröffnet hatte, es dreht sich IMMER im Kreis: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=224781
Hier wollte ja tatsächlich mal jemand abseits der Diskussion um Verbot/Kein Verbot nach Alternativen suchen und hat ein Beispiel angebracht...ist aber in der endlosen Diskussion auf den letzten Seiten völlig untergegangen
Genau so wie im letzten Thread den ich nur zum Spaß eröffnet hatte, es dreht sich IMMER im Kreis: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=224781
Hier wollte ja tatsächlich mal jemand abseits der Diskussion um Verbot/Kein Verbot nach Alternativen suchen und hat ein Beispiel angebracht...ist aber in der endlosen Diskussion auf den letzten Seiten völlig untergegangen
Na wenn über die Hälfe bei dir "die letzten Seiten" sind...
Es antwortet ja auch niemand auf Fragen zu oder Kritik an diesem Vorschlag.Hier wollte ja tatsächlich mal jemand abseits der Diskussion um Verbot/Kein Verbot nach Alternativen suchen und hat ein Beispiel angebracht...ist aber in der endlosen Diskussion auf den letzten Seiten völlig untergegangen
wieviele tote gabs seit dem trotz das es nicht verboten wurde?
Gute Einstellung.
Falls irgendwann - und eigentlich ist das nur eine Frage der Zeit - mal jemand beim CS dermaßen unglücklich stürzt das tatsächlich jemand dabei drauf geht (oder zumindest dauerhaft gelähmt ist) werde ich dich an diesen Moment erinnern.
Gute Einstellung.
Falls irgendwann - und eigentlich ist das nur eine Frage der Zeit - mal jemand beim CS dermaßen unglücklich stürzt das tatsächlich jemand dabei drauf geht (oder zumindest dauerhaft gelähmt ist) werde ich dich an diesen Moment erinnern.