Crowdsurfing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
auauauauauaua jetzt sterben schon Menschen alter du bist echt mal beim stagediven nicht aufgefangen worden oder?
In dem gerade konstruierten Scenario ?

Crowdsurfen wird mit dem vorgeschlagenen "verlängert Rückweg" geahndet,
Rammstein spielt als letzte Band,
was bedeutet vorne in den ersten Reihen steht die Teenie-Girly-Fraktion,
und die hartgesottenen Fans, die da schon rumlungern seit morgens die Tore zum Infield öffneten,
und die gerade 80 Minuten (oder so^^) Vollgas gegeben haben,
und dann liegst du mit deiner Einschätzung bezüglich der CS falsch...

Ach, hast Recht, kein Grund zur Sorge... :o:ugly:
 

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
na toll und wenn die dann einer mit der Gurke beglückt hörste das übers ganze Dorf und Gelände:

oh jaa geil ich freu mich so, nun alle die fäuste in die...

ääh nee lassen wir das ich schweife ab :D :D :D
What has been read, can never be unread. Ich sollte über die Darreichung von konzentriertem H2SO4 in meine optischen Sinnesorgane nachdenken. Nur damit mir sowas nicht nochmal passiert.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
In dem gerade konstruierten Scenario ?

Crowdsurfen wird mit dem vorgeschlagenen "verlängert Rückweg" geahndet,
Rammstein spielt als letzte Band,
was bedeutet vorne in den ersten Reihen steht die Teenie-Girly-Fraktion,
und die hartgesottenen Fans, die da schon rumlungern seit morgens die Tore zum Infield öffneten,
und die gerade 80 Minuten (oder so^^) Vollgas gegeben haben,
und dann liegst du mit deiner Einschätzung bezüglich der CS falsch...

Ach, hast Recht, kein Grund zur Sorge... :o:ugly:

doch ein Grund zur sorge sehe ich da, DICH inmitten der Masse!

 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
:rolleyes:
What has been read, can never be unread. Ich sollte über die Darreichung von konzentriertem H2SO4 in meine optischen Sinnesorgane nachdenken. Nur damit mir sowas nicht nochmal passiert.

Whua ... :eek: nicht gleich umbringen. Benutz lieber Gurken-Scheiben :ugly:, (dass machen die Esoterik-Fritzen auch immer dann)

...
Nebenbei hab mir im Lab mal in Chloroform gelöste Salzsäure auf den Arm gekippt ... hat 2 Jahre gedauert bis von der Narbe nix mehr zu sehen war. :uff:
Und mein absolutes Highlight war als ich mir beim Chili schneiden mit dem Finger am Auge gejuckt habe ... PAIN ... Gut das Capsaicin nicht wasserlöslich ist . Also mir noch mit nem Tropfen Spüli durch Auge gerieben und dann 5 Minuten Augendusche im Bad ... :o
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.228
13.419
128
33
Leverkusen
Genau so wie im letzten Thread den ich nur zum Spaß eröffnet hatte, es dreht sich IMMER im Kreis: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=224781

Hier wollte ja tatsächlich mal jemand abseits der Diskussion um Verbot/Kein Verbot nach Alternativen suchen und hat ein Beispiel angebracht...ist aber in der endlosen Diskussion auf den letzten Seiten völlig untergegangen :rolleyes:

Na wenn über die Hälfe bei dir "die letzten Seiten" sind...:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Genau so wie im letzten Thread den ich nur zum Spaß eröffnet hatte, es dreht sich IMMER im Kreis: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=224781

Hier wollte ja tatsächlich mal jemand abseits der Diskussion um Verbot/Kein Verbot nach Alternativen suchen und hat ein Beispiel angebracht...ist aber in der endlosen Diskussion auf den letzten Seiten völlig untergegangen :rolleyes:

Na wenn über die Hälfe bei dir "die letzten Seiten" sind...:D

und die Jahre davor:o

http://forum.wacken.com/showpost.php?p=12958122&postcount=336

wieviele tote gabs seit dem trotz das es nicht verboten wurde?

oder fragen wir anders, wieviele stiefel hat Pfeiffer abbekommen?

ich würd sagen gaanz viele:o
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Hier wollte ja tatsächlich mal jemand abseits der Diskussion um Verbot/Kein Verbot nach Alternativen suchen und hat ein Beispiel angebracht...ist aber in der endlosen Diskussion auf den letzten Seiten völlig untergegangen :rolleyes:
Es antwortet ja auch niemand auf Fragen zu oder Kritik an diesem Vorschlag.

Beispielsweise das überhaupt nicht klar ist nach welchen Kriterien die Security aus der Distanz beurteilen soll ob sich ein CS "allzu rücksichtslos" verhält,
was das überhaupt bedeuten soll,
wie häufig "häufig" ist,
wie die Sec beim Thema "häufig" den Überblick behalten soll,
und das man dem CS nicht einfach für 24h das Bändchen abnehmen und ihn auf den Zeltplatz schicken kann, denn da hat er ohne Bändchen auch nix verloren...

Ausserdem wüsste ich dazu gern wo und wie die Auszeitler verwaltet werden, und wie viele zusätzliche Bändchen bereitgestellt werden müssen um die Leute dann neu auszustatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
wieviele tote gabs seit dem trotz das es nicht verboten wurde?

Gute Einstellung. :)

Falls irgendwann - und eigentlich ist das nur eine Frage der Zeit - mal jemand beim CS dermaßen unglücklich stürzt das tatsächlich jemand dabei drauf geht (oder zumindest dauerhaft gelähmt ist) werde ich dich an diesen Moment erinnern.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Gute Einstellung. :)

Falls irgendwann - und eigentlich ist das nur eine Frage der Zeit - mal jemand beim CS dermaßen unglücklich stürzt das tatsächlich jemand dabei drauf geht (oder zumindest dauerhaft gelähmt ist) werde ich dich an diesen Moment erinnern.

wenn dich mal einer aufgrund deiner klugscheisserei und abfeierei des asozialen verhaltens kaputt haut, dann werd ich dich nicht errinenrn sondern sgaen: selbst schuld was begibste dich in die gefahr ;)


ansonsten empfehle ich dir kein festival mehr zu besuchen, immerhin ist in wacken schon einer gegen einen notarztwagen gelaufen und tötlich verunglückt...das könnte dir auch passieren ;)
von den anderen fällen gar nicht erst zu reden, also wenn du so auf deine wahrscheinlichkeiten reitest, dann schliess dich ein in einen gepolsterten Raum und komm bitte nie wieder raus ;)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.228
13.419
128
33
Leverkusen

Gute Einstellung. :)

Falls irgendwann - und eigentlich ist das nur eine Frage der Zeit - mal jemand beim CS dermaßen unglücklich stürzt das tatsächlich jemand dabei drauf geht (oder zumindest dauerhaft gelähmt ist) werde ich dich an diesen Moment erinnern.

Kann genau so gut passieren, wenn ein Besoffener nachts auf mein Zelt (und mich drin) fällt - oder eventuell sogar mit dem Auto drüber fährt. Am besten verbieten wir also Alkohol auf dem Gelände. Oder am besten direkt alle anderen Menschen außer mir und von mir Ausgesuchten:o:ugly: