Crowdsurfing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich denke es geht im wie mir...
Er findet die Krautsurfer schlicht und ergreifend zu Kotzen, hedonistische Arschlöcher die mit ihrer "Ich will Spass um jeden Preis" Einstellung ohne Rücksicht auf andere sein Konzerterlebnis kaputtmachen. Vermutlich hat er schon den einen oder anderen Stiefel ins Kreuz oder woanders hin bekommen und ihm graust es bereits davor das genau das wieder passiert. Gleichzeitig ist der Leidensdruck aber nicht groß genug das er auf das W:O:A verzichten will. Also entlädt sich seine ganze Wut durch das Abfeiern von Aktionen die CSler da oben runterholen. egal wie, egal von wem, Hauptsache die hören auf ihm auf die Eier zu gehen...

Und ganz ehrlich... auch wenn ich vorsätzlichen Schaden zufügen nicht billigen kann, ich bin da ganz dicht dabei. Ich würde bei einem CS Verbot jedenfalls nicht in Trauer ausbrechen...

tja, aber dann kommt als nächstes die nachtruhe dran..denn da stören sich ja auch etliche, hatten wir ja schon oft die diskussionen
dann kommen die nöchsten die besoffene aus dem infield haben wollen
und und und

eine Regel foolgt der nächsten anstatt das man sich arrangiert und ein Mittelmaß findet, DAS ist das eigentlich problem.

Ich sage ja nicht das ich CS toll finde! so ist das nicht, aber ich bin sozial und wenn ich sehe das ne gruppe "kämpft" den weiterzugeben, dann helfe ich da mit! anstat den fallen zu lassen oder gar anzuzünen und was er nch so vorbrachte zum abfeiern!

und wer auch nur ein wenig aufmerksam ist, der bekommt CSler mit und wenn man dann noch richtig sozial ist, dann warnt man mit rufen oder antippen den vordermann!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
tja, aber dann kommt als nächstes die nachtruhe dran..denn da stören sich ja auch etliche, hatten wir ja schon oft die diskussionen
dann kommen die nöchsten die besoffene aus dem infield haben wollen
und und und

eine Regel foolgt der nächsten anstatt das man sich arrangiert und ein Mittelmaß findet, DAS ist das eigentlich problem.

Ich sage ja nicht das ich CS toll finde! so ist das nicht, aber ich bin sozial und wenn ich sehe das ne gruppe "kämpft" den weiterzugeben, dann helfe ich da mit! anstat den fallen zu lassen oder gar anzuzünen und was er nch so vorbrachte zum abfeiern!

und wer auch nur ein wenig aufmerksam ist, der bekommt CSler mit und wenn man dann noch richtig sozial ist, dann warnt man mit rufen oder antippen den vordermann!

ich wurde erhört....
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Du musst erstmal belegen DAS sich bei bspw. Rammstein die letzten lieder soviele mehr auf die menge legen würden ?! das ist deine vorstellung, das die aber abseits jeglicher realität ist dürfte selbst dir auffalenn oder biste auch professor der prognostik das du hellsehen kannst ?!
Ich halte das für eine durchaus realistische Befürchtung.

Aber hey, wir können es gerne mal probieren. Wenn du Unrecht hast sterben da vorne Menschen, aber den Schuh muss ich mir dann ja nicht anziehen.


Lücken, die genauso gut gar nicht existieren könnten. Der einzige Weg, das rauszufinden, ist trial and error.
Guter Plan. Viel Glück dabei.
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
tja, aber dann kommt als nächstes die nachtruhe dran..denn da stören sich ja auch etliche, hatten wir ja schon oft die diskussionen
dann kommen die nöchsten die besoffene aus dem infield haben wollen
und und und

eine Regel foolgt der nächsten anstatt das man sich arrangiert und ein Mittelmaß findet, DAS ist das eigentlich problem.

Ich sage ja nicht das ich CS toll finde! so ist das nicht, aber ich bin sozial und wenn ich sehe das ne gruppe "kämpft" den weiterzugeben, dann helfe ich da mit! anstat den fallen zu lassen oder gar anzuzünen und was er nch so vorbrachte zum abfeiern!

und wer auch nur ein wenig aufmerksam ist, der bekommt CSler mit und wenn man dann noch richtig sozial ist, dann warnt man mit rufen oder antippen den vordermann!

Ich will:

-Headbang-Verbot
-Circle/Moshpit-Verbot
-Alkoholverbot aufm Infield und aufm Campground
-Krautsurfverbot
-Rauchverbot (vorallem in einbahnstraßen :o)
-Denkverbot
-Verbot von Verbotsschildern
-Kleidungsverbot an gut aussehenden Frauen
... und viel mehr :o:ugly:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich will:

-Headbang-Verbot
-Circle/Moshpit-Verbot
-Alkoholverbot aufm Infield und aufm Campground
-Krautsurfverbot
-Rauchverbot (vorallem in einbahnstraßen :o)
-Denkverbot
-Verbot von Verbotsschildern
-Kleidungsverbot an gut aussehenden Frauen
... und viel mehr :o:ugly:

Ich möchte ein komplettes Festival- und Konzertverbot

----> Problem gelöst:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich halte das für eine durchaus realistische Befürchtung.

Aber hey, wir können es gerne mal probieren. Wenn du Unrecht hast sterben da vorne Menschen, aber den Schuh muss ich mir dann ja nicht anziehen.



Guter Plan. Viel Glück dabei.

auauauauauaua jetzt sterben schon Menschen alter du bist echt mal beim stagediven nicht aufgefangen worden oder?

ich halte es für eine realistische befürchtung das du einfach nur pedantenhaft durchs leben läufst und über allen scheiss aufregst und diskutierst bis du an einem Herzinfarkt stirbst!
 

neon1701d

Member
5 Dez. 2011
85
0
51
pfeiffer: was bist du für ein armseliger Wicht!
Sich in der Masse verstecken, wo nach deinen scheiß Aktionen keiner mehr an dich ran kommt!
Ein toller Held bist du!!!

Wenn es Auge um Auge geht da hättest du die Hosen voll!!

Seit drei Jahren lese ich in diesem Forum aber so was habe ich noch nie gesehen
das ist echt das Letzte. :mad: