die einzige lücke in diesem ganzen kram bist DU!
denn in wacken sind eigentlich überwiegen SOZIAL veranlagte Leute!
du mit deinem komischen dauerhaften professorgetue als Profijurist der extraklasse hast manchmal einfach nur einen schaden! vielleicht bist du ja mal CS gewesen und wurdest von jemanden runtergezogen und dabei hat sich einiges verschoben ?!
Du musst erstmal belegen DAS sich bei bspw. Rammstein die letzten lieder soviele mehr auf die menge legen würden ?! das ist deine vorstellung, das die aber abseits jeglicher realität ist dürfte selbst dir auffalenn oder biste auch professor der prognostik das du hellsehen kannst ?!
Ich denke es geht ihm wie mir...
Er findet die Krautsurfer schlicht und ergreifend zu Kotzen, hedonistische Arschlöcher die mit ihrer "Ich will Spass um jeden Preis" Einstellung ohne Rücksicht auf andere sein Konzerterlebnis kaputtmachen. Vermutlich hat er schon den einen oder anderen Stiefel ins Kreuz oder woanders hin bekommen und ihm graust es bereits davor das genau das wieder passiert. Gleichzeitig ist der Leidensdruck aber nicht groß genug das er auf das W:O:A verzichten will. Also entlädt sich seine ganze Wut durch das Abfeiern von Aktionen die CSler da oben runterholen. egal wie, egal von wem, Hauptsache die hören auf ihm auf die Eier zu gehen...Vielleicht hat er sich auf eine etwas extreme Position
zurückgezogen, aber bei dem Stumpfsinn der hier "Pro Surfen" abgelassen wird (Gehört halt dazu, das ist ein Metalkonzert, kratz den Sand aus deiner Vagina) ist doch an eine ernsthafte Diskussion eh nicht zu denken.
Und ganz ehrlich... auch wenn ich vorsätzlichen Schaden zufügen nicht billigen kann, ich bin da ganz dicht dabei. Ich würde bei einem CS Verbot jedenfalls nicht in Trauer ausbrechen...