Gestern ging es sonrichtig los mit den Matschleichen. Ein mal berührt, war man direkt sau dreckig. Wie kann man eigentlich so egoistisch sein?
ich bin ja nicht rechts, aber crowdsurfen wird man ja wohl mal dürfen

Gestern ging es sonrichtig los mit den Matschleichen. Ein mal berührt, war man direkt sau dreckig. Wie kann man eigentlich so egoistisch sein?

wolltest die nich alle abtropfen lassen?Gestern ging es sonrichtig los mit den Matschleichen. Ein mal berührt, war man direkt sau dreckig. Wie kann man eigentlich so egoistisch sein?
Ist ein Unterschied ob man den ganz normalen Dreck abbekommt, sich freiwillig in den Matsch wirft oder unfreiwillig einen verschlammten Stiefel ins Gesicht bekommt. Und es lassen sich ja auch Leute tragen die vorher ne Arschbombe in die Pampe gemacht haben. Dann bröselt die Pampe allen auf den Kopf. Find ich jetzt eher ungeil.Beißen sich Wacken und "nicht dreckig werden wollen" nicht irgendwie?![]()
Ich glaub als Frau brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich musste schon helfen Kerle hochzuheben wo ich mich gefragt habe ob das jetzt deren Ernst ist.Gibts eigentlich ne Gewichtsgrenze fürs Crowdsurfen? Frag da für nen Freund...
Wird nicht regelmentiert, also nein. Wenn die Körperspannung passt, ja mein Gott da gehen doch auch 100kg klar.Gibts eigentlich ne Gewichtsgrenze fürs Crowdsurfen? Frag da für nen Freund...
Aleine diese Jahr habe ich vier Leute hochgehoben, die es das erste mal ausprobieren wollten und nicht wußten wie sie hoch kommen sollen.Naja die 100 knacke ich noch bei weitem nichtTendenz auch eher fallend als steigend. Ich würde das schon gerne nächstes Jahr wenigstens einmal im Leben tun x)
Wenn man unbedingt im Mittelpunkt stehen will… Man könnte den Leuten ja einfach „anbieten“, dass man sie entkleidet, teert und federt* und dann im Mittelalter-Stil wie im Kerker hängen lässt.
*veganes Federimitat

Egoistisch finde ich aber auch die Leute vom Mosh/Circle Pit. Da wird ohne rücksicht auf verluste die umstehenden Leute (die sich seit ner Stunde oder länger einen guten Platz gesicht haben) zur Seite gedrückt. Ist denen egal ob sich dabei jemand verletzt.Gestern ging es sonrichtig los mit den Matschleichen. Ein mal berührt, war man direkt sau dreckig. Wie kann man eigentlich so egoistisch sein?
Ja diese nassen Kartoffelsäcke nerven schon hart.Aleine diese Jahr habe ich vier Leute hochgehoben, die es das erste mal ausprobieren wollten und nicht wußten wie sie hoch kommen sollen.
Man sollte nur ein par sachen beachten um die Träger nicht alzu viel zu nerven oder zu verletzen, Kopf richtung Bühne, Beine nach hinten, Beine kreuzen und Körperspannung halten und nicht rumzappeln wie es einige machen.
Am besten die mitte des Auftrittes abwarten, denn gerade am anfang und am Ende des Auftrits kommen die meisten Crodsurfer und das nervt dann.
Schreib ich mir auf, geht klarAleine diese Jahr habe ich vier Leute hochgehoben, die es das erste mal ausprobieren wollten und nicht wußten wie sie hoch kommen sollen.
Man sollte nur ein par sachen beachten um die Träger nicht alzu viel zu nerven oder zu verletzen, Kopf richtung Bühne, Beine nach hinten, Beine kreuzen und Körperspannung halten und nicht rumzappeln wie es einige machen.
Am besten die mitte des Auftrittes abwarten, denn gerade am anfang und am Ende des Auftrits kommen die meisten Crodsurfer und das nervt dann.

Aleine diese Jahr habe ich vier Leute hochgehoben, die es das erste mal ausprobieren wollten und nicht wußten wie sie hoch kommen sollen.