Das kommt nach dem Kraut.
CROWDSURFING
Crowdsurfing bleibt generell weiterhin erlaubt. ABER: Wir weisen darauf hin, dass viele Gäste sich durch exzessives Crowdsurfing gestört fühlen. SPEZIELL bei Bands, deren Musik nicht typischerweise zum Surfen animiert! Liebe Crowdsurfer, seid bitte so vernünftig, dieser Kritik Rechnung zu tragen und es nicht zu übertreiben. Wir von Veranstalterseite werden eine spezielle Security-Position im Bühnengraben installieren, die die Surf-Situation beobachtet und all zu rücksichtslos agierende und häufig ankommende Surfer gezielt ansprechen und verwarnen wird. Verlaufen diese Verwarnungen im Sande, werden besonders auffällige Surfer für 24 Stunden aus dem Infield verbannt. Wir hoffen, mit diesen Maßnahmen für alle Seiten eine gute Lösung gefunden zu haben.
Da gibt es dann einen Interessenkonflikt.Wenn es uns dieses Jahr stört holen wir wieder einen nach dem anderen runter.
Wenn es uns dieses Jahr stört holen wir wieder einen nach dem anderen runter.
Stellt euch nebeneinander und hängt nen Generator ranDa gibt es dann einen Interessenkonflikt.
Wenn uns Leute in der Menge auf den Keks gehen, heben wir die einfach hoch und lassen die abtransportieren.
Dieser Fred ist doch genau so wie der Kinder-Fred, oder? Einmal im Jahr wird der ausgegraben und es wird sich aufgeregt.
Ändern tut sich trotzdem nichts
Jeder kapott gekloppter Crowdsurfer ist auch ein potenzieller AFD-Wähler weniger.Nur weil das Problem nicht konsequent angegangen wird. Das Ergebnis sieht man ja. Die AfD legt bei Umfragen zu…
najaaaaaa.Jeder kapott gekloppter Crowdsurfer ist auch ein potenzieller AFD-Wähler weniger.
Bedeutet das jetzt, dass Leute, die mit Kindern zum WOA kommen auch AfD Wähler sind?Nur weil das Problem nicht konsequent angegangen wird. Das Ergebnis sieht man ja. Die AfD legt bei Umfragen zu…
Bedeutet das das AfD'ler in Wacken kommen??Bedeutet das jetzt, dass Leute, die mit Kindern zum WOA kommen auch AfD Wähler sind?
Bedeutet das jetzt, dass Leute, die mit Kindern zum WOA kommen auch AfD Wähler sind?