• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haraldson

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2022
249
56
53
Saarland
Man könnte die auch einfach A: gar nicht erst hochheben, habe ich in zwei Fällen gemacht dieses Jahr oder B: sie umgehend wieder runter ziehen oder C: sie nach hinten Schicken.

Edit: UND ihnen dann auf den Kopp hauen
Zu a: Dann macht das jemand hinter dir, über die Methode Hände falten, mim Fuß drauf und in die davor stehende Menge springen und du oder andere bekommst sie an den Hinterkopf .

Zu b: kannste machen, ich werde das nicht machen .
Machste das auch bei dem 10-12 jährigen Kind das ich bei Maiden surfen gesehen habe ? Die Eltern kann ich nicht verstehen, das geht gar nicht, ist aber ein anderes Thema.

Zu c: Habe ich letztes Jahr auch mehrfach gemacht, funktioniert aber nur wenn die Menge um dich rum auch mitmacht.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Zu a: Dann macht das jemand hinter dir, über die Methode Hände falten, mim Fuß drauf und in die davor stehende Menge springen und du oder andere bekommst sie an den Hinterkopf .

Zu b: kannste machen, ich werde das nicht machen .
Machste das auch bei dem 10-12 jährigen Kind das ich bei Maiden surfen gesehen habe ? Die Eltern kann ich nicht verstehen, das geht gar nicht, ist aber ein anderes Thema.

Zu c: Habe ich letztes Jahr auch mehrfach gemacht, funktioniert aber nur wenn die Menge um dich rum auch mitmacht.

A: ich helfe dann einfach nicht mit tragen

B: gerade da aber doppelt und dreifach schnell. Ich rede ja nicht davon die Leute mit einem Piledriver in den Boden zu rammen (auch wenn es manche verdient hätten)

C: siehe A
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.706
108
38
Diese Jahr gehen die Hauptpreise an die Trulla mit der Badeente, die 300 Anläufe brauchte bis sie stabil blieb und den Honk ohne Körperspannung, der mit seinem Schlammpampenstiefel die Brille vom Mann kaputt getreten hat :mad: