Machen tun sie es sowieso, das wirst du nicht ändern. Dann lieber richtig.Jetzt auch noch Anweisungen geben. Ich glaub es hackt
Machen tun sie es sowieso, das wirst du nicht ändern. Dann lieber richtig.Jetzt auch noch Anweisungen geben. Ich glaub es hackt
Machen tun sie es sowieso, das wirst du nicht ändern. Dann lieber richtig.
Gute ide.Ick understüdtze dassWäre grundsätzlich für mehr Gewalt auf dem Festival.
Man könnte die auch einfach A: gar nicht erst hochheben, habe ich in zwei Fällen gemacht dieses Jahr oder B: sie umgehend wieder runter ziehen oder C: sie nach hinten Schicken.Machen tun sie es sowieso, das wirst du nicht ändern. Dann lieber richtig.
Crowdsurferaufdenkopphauer sind wie Kaimane. Die muss man von oben nehmen.
Zu a: Dann macht das jemand hinter dir, über die Methode Hände falten, mim Fuß drauf und in die davor stehende Menge springen und du oder andere bekommst sie an den Hinterkopf .Man könnte die auch einfach A: gar nicht erst hochheben, habe ich in zwei Fällen gemacht dieses Jahr oder B: sie umgehend wieder runter ziehen oder C: sie nach hinten Schicken.
Edit: UND ihnen dann auf den Kopp hauen
Zu a: Dann macht das jemand hinter dir, über die Methode Hände falten, mim Fuß drauf und in die davor stehende Menge springen und du oder andere bekommst sie an den Hinterkopf .
Zu b: kannste machen, ich werde das nicht machen .
Machste das auch bei dem 10-12 jährigen Kind das ich bei Maiden surfen gesehen habe ? Die Eltern kann ich nicht verstehen, das geht gar nicht, ist aber ein anderes Thema.
Zu c: Habe ich letztes Jahr auch mehrfach gemacht, funktioniert aber nur wenn die Menge um dich rum auch mitmacht.
Ich freu mich schon wenn du mal bei mir vorbei kommst beim CrowdsurfenThe wheels on the bus go round and round, round and round, round and round.
Happy Groundhog Day!
Ich höre schon Dein "Upsi"Ich freu mich schon wenn du mal bei mir vorbei kommst beim Crowdsurfen
Der wäre der erste der auffen Kopp bekommtIch freu mich schon wenn du mal bei mir vorbei kommst beim Crowdsurfen
Quelle: WOA FB
"Zwei Dinge, die ihr für die volle Wacken Experience definitiv machen solltet: 1. lauthals schreien, 2. Crowdsurfen!"
Müsste der Surfer dann nicht Schadensersatz für die kaputte Brille zahlen?Diese Jahr gehen die Hauptpreise an die Trulla mit der Badeente, die 300 Anläufe brauchte bis sie stabil blieb und den Honk ohne Körperspannung, der mit seinem Schlammpampenstiefel die Brille vom Mann kaputt getreten hat