• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
299
431
98
44
Ruhrgebiet
Beißen sich Wacken und "nicht dreckig werden wollen" nicht irgendwie? 🤔
Ist ein Unterschied ob man den ganz normalen Dreck abbekommt, sich freiwillig in den Matsch wirft oder unfreiwillig einen verschlammten Stiefel ins Gesicht bekommt. Und es lassen sich ja auch Leute tragen die vorher ne Arschbombe in die Pampe gemacht haben. Dann bröselt die Pampe allen auf den Kopf. Find ich jetzt eher ungeil.
 

Danos

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2018
295
393
98
27
Kreis Ostholstein
Wenn man unbedingt im Mittelpunkt stehen will… Man könnte den Leuten ja einfach „anbieten“, dass man sie entkleidet, teert und federt* und dann im Mittelalter-Stil wie im Kerker hängen lässt.

*veganes Federimitat
 

Maylah

Newbie
13 Sep. 2022
16
4
3
31
Gibts eigentlich ne Gewichtsgrenze fürs Crowdsurfen? Frag da für nen Freund...
 
  • Like
Reaktionen: aste

Maylah

Newbie
13 Sep. 2022
16
4
3
31
Naja die 100 knacke ich noch bei weitem nicht 😆 Tendenz auch eher fallend als steigend. Ich würde das schon gerne nächstes Jahr wenigstens einmal im Leben tun x)
 

Haraldson

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2022
249
56
53
Saarland
Naja die 100 knacke ich noch bei weitem nicht 😆 Tendenz auch eher fallend als steigend. Ich würde das schon gerne nächstes Jahr wenigstens einmal im Leben tun x)
Aleine diese Jahr habe ich vier Leute hochgehoben, die es das erste mal ausprobieren wollten und nicht wußten wie sie hoch kommen sollen.
Man sollte nur ein par sachen beachten um die Träger nicht alzu viel zu nerven oder zu verletzen, Kopf richtung Bühne, Beine nach hinten, Beine kreuzen und Körperspannung halten und nicht rumzappeln wie es einige machen.
Am besten die mitte des Auftrittes abwarten, denn gerade am anfang und am Ende des Auftrits kommen die meisten Crodsurfer und das nervt dann.
 

Haraldson

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2022
249
56
53
Saarland
Gestern ging es sonrichtig los mit den Matschleichen. Ein mal berührt, war man direkt sau dreckig. Wie kann man eigentlich so egoistisch sein?
Egoistisch finde ich aber auch die Leute vom Mosh/Circle Pit. Da wird ohne rücksicht auf verluste die umstehenden Leute (die sich seit ner Stunde oder länger einen guten Platz gesicht haben) zur Seite gedrückt. Ist denen egal ob sich dabei jemand verletzt.
 
Aleine diese Jahr habe ich vier Leute hochgehoben, die es das erste mal ausprobieren wollten und nicht wußten wie sie hoch kommen sollen.
Man sollte nur ein par sachen beachten um die Träger nicht alzu viel zu nerven oder zu verletzen, Kopf richtung Bühne, Beine nach hinten, Beine kreuzen und Körperspannung halten und nicht rumzappeln wie es einige machen.
Am besten die mitte des Auftrittes abwarten, denn gerade am anfang und am Ende des Auftrits kommen die meisten Crodsurfer und das nervt dann.
Ja diese nassen Kartoffelsäcke nerven schon hart.
 

Maylah

Newbie
13 Sep. 2022
16
4
3
31
Aleine diese Jahr habe ich vier Leute hochgehoben, die es das erste mal ausprobieren wollten und nicht wußten wie sie hoch kommen sollen.
Man sollte nur ein par sachen beachten um die Träger nicht alzu viel zu nerven oder zu verletzen, Kopf richtung Bühne, Beine nach hinten, Beine kreuzen und Körperspannung halten und nicht rumzappeln wie es einige machen.
Am besten die mitte des Auftrittes abwarten, denn gerade am anfang und am Ende des Auftrits kommen die meisten Crodsurfer und das nervt dann.
Schreib ich mir auf, geht klar :D
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.347
16.642
128
Krötis Kissen
Aleine diese Jahr habe ich vier Leute hochgehoben, die es das erste mal ausprobieren wollten und nicht wußten wie sie hoch kommen sollen.
Man sollte nur ein par sachen beachten um die Träger nicht alzu viel zu nerven oder zu verletzen, Kopf richtung Bühne, Beine nach hinten, Beine kreuzen und Körperspannung halten und nicht rumzappeln wie es einige machen.
Am besten die mitte des Auftrittes abwarten, denn gerade am anfang und am Ende des Auftrits kommen die meisten Crodsurfer und das nervt dann.

Jetzt auch noch Anweisungen geben. Ich glaub es hackt :mad: :o
 
  • Angry
Reaktionen: SAVA