Skargon89
W:O:A Metalhead
Aha Mister Crowdsurfer na dann habe ich ja jetzt erst einen Grund dich nicht mehr zu leidenHabe vergessen bei welcher Band das war, aber damit hatten wir auch angefangen. Oder einfach absetzen.
Thematik wird ja eh jedes Jahr diskutiert, daher müßiges Thema.
Ich bin aber auch erstaunt über sowohl die Unfähigkeit der Surfer wie auch der Leute vorne. Also gerade das antippen bzw aufmerksam machen der Leute vor einem, sollte halt einfach drin sein.
Dann muss man auch nicht ständig sich umschauen. Habe bei allen meinen Shows immer die Leute hinter mir dafür sensibilisiert bzw die haben es sich eh abgeschaut. Dann wurde es deutlich entspannter.
Kopf nach vorne, arme breit, Körperspannung, ggf Füße übereinander -> alles gut.
Hab es mir dann auch selber nicht nehmen lassen, das mal zu machen. Stichwort "mal".
Ich trage seit 2019 keine Crowdsurfer mehr ich gehe explizit zur Seite wenn wer auf mich zukommt. Ich habe einfach die Schnauze voll von diesem egoistischen Arschlöchern.
Wenn ich bei einer Band weit vorne und in der Mitte stehe dann um da abzugehen und nicht um ständig Leute ohne Körperspannung zu tragen für ihr eigenes Vergnügen.
Zuletzt bearbeitet: